- Offizieller Beitrag
Als wie wenn uns Kär(N)tnern des nicht schei$$ egal wäre...
Als wie wenn uns Kär(N)tnern des nicht schei$$ egal wäre...
So oder so: I Kärten
Irgendein netter älterer Fan hat sein Page- laiberl im letzten Spiel direkt vor mir bzw. direkt über der Spielerbank der Salzburger an die Brüstung der C-Tribüne gehängt.
ob es wer registriert hat weiß ich nicht
Hab ich schon fast erwartet.
Blöd ist jetzt, dass Leute wie Schremp und Müller Wundergagen verlangen. Nona, würd ich auch wenn ich unter einem mitreissenden Trainer wie Poss spielen müsste. Sowas hatten wir doch schon mal unter Pagé.
Die Anderen verhandeln ja auch noch und hoffentlich drücken sie dem Wagner das weisse aus den Augen. Wer sich selbst wenig Mühe gibt solls auf diese Art merken.
Ein weitteres Jahr Blödmannhockey, das ist hart und mir wahrscheinlich zu hart. Kann nur hoffen dass noch jemand auf die Idee kommt Welser zum Co mit weitreichenden Kompetenzen zu machen, damit unser Taktikfuchs das Gesicht wahren kann.
Irgendein netter älterer Fan hat sein Page- laiberl im letzten Spiel direkt vor mir bzw. direkt über der Spielerbank der Salzburger an die Brüstung der C-Tribüne gehängt.
ob es wer registriert hat weiß ich nicht
Einer dennst schon ziemlich lange kennst, oder?
Tatsächlich! Greg Poss wurde verlängert!
lt. HP Generous (ev.) und Brouilette Karriereende
Latusa und Welser als Coaches im Nachwuchs
Luka Gracnar fix weg, Starkbaum noch offen
Vertragsofferte für Schremp, Mueller (eher nicht) , Harris und Stajnoch
Rest bleibt
Für mich so surreal, dass ich jetzt echt nochmal nachfragen muss.
Kein Scherz ?
Oder willst nur unsere kärtner Freunde einmal so richtig aufs Glatteis führen ?
Alles anzeigenTatsächlich! Greg Poss wurde verlängert!
lt. HP Generous (ev.) und Brouilette Karriereende
Latusa und Welser als Coaches im Nachwuchs
Luka Gracnar fix weg, Starkbaum noch offen
Vertragsofferte für Schremp, Mueller (eher nicht) , Harris und Stajnoch
Rest bleibt
Mueller soll angebot aus der Del haben.
Einer dennst schon ziemlich lange kennst, oder?
Den seh ich seit Jahren immer wieder, sitzt auch auf der C - aber beim anderen Mittelgang
Also nicht du selbst.
Wurscht, es gibt Momente da kanns nicht genug Pagé Trikots geben die über der Spielerbank hängen.
Wild dass ausgerechnet ich sowas denke.
Woran merkt man, dass schlechte Zeiten herrschen? Indem die Vergangenheit inkl. der ehemals gleichermaßen kritisierten Protagonisten glorifiziert wird. In diesem Falle Page.
Woran merkt man, dass schlechte Zeiten herrschen? Indem die Vergangenheit inkl. der ehemals gleichermaßen kritisierten Protagonisten glorifiziert wird. In diesem Falle Page.
Glorifiziert? Pagé hat 6 oder 7 verschiedene Titel als Coach geholt (ich bin zu faul, nachzusehen, wie viele es tatsächlich waren) und dann noch als Head of Hockey Operations noch mindestens 2. Das ist Glorie, keine Glorifizierung.
Tinemaus gib Frieden, sonst durchforste ich die KAC Threads und halte dir auch wegen jeder zweiten Aussage den Spiegel vor.
Na Blödsinn, hast nochmal Glück, dazu bin ich schon zu faul.
Wie ich schon sagte, es gab Aussagen von Spielern, die sich mit PP leichter täten als mit Poss. Das heißt was.
Das Hockey war auch ganz selten so brunzdoof wie heuer oft.
Da der KAC gerade Kalt und Walker los wird/werden will.
Kalt statt Wagner könnt ich mir gut in Salzburg vorstellen.
Auch Poss beim KAC.
Walker steigt halt noch leer aus, wobei, wenn er noch einen Vertrag hat, kriegt er sicher noch ein Jahrsgehalt vom KAC.
Auch Poss beim KAC.
Walker steigt halt noch leer aus, wobei, wenn er noch einen Vertrag hat, kriegt er sicher noch ein Jahrsgehalt vom KAC.
walker kann es sich ja am See bequem machen
Auch Poss beim KAC.
Du bist vieleicht gemein, obwohl...
Bei uns is das Geld eh wieder abgeschafft worden, daher her mit dem Poss fürs Ausformulieren der Abobriefe und die Arbeit im Merchandising.
Dann will ich aber auch kein Gesuder mehr hören.
Du bist halt doch ein Freund
Herburger bleibt in Salzburg; wurde am Montag bei der Hand Operiert Mittelhand gebrochen spielte Game 7 noch fertig!!!, Pallestrang bleibt, wird auch operiert, Leistenbruch (darum ging er nimmt so hin zum Gegner hatte das schon länger). Harris steht noch nicht ganz fest; Generous muss mindesten ein 1 Jahr pausieren (in der Zeitung stand 1/2 Jahr).
Luka weg, wurde nimma verlängert (er tat mir sehr leid wie er sagte er wollte gern noch bleiben).
Jonny Hughes bleibt, Duncan?-denke er bleibt
Trainer Poss bleibt wie schon weiter oben erwähnt.
Hab was läuten hören das Matthias Lange (Keeper) im Fokus sein soll............na vl. eine Zeitungsente?
nachdem er in der del unzufrieden mit seiner 2er position ist,etwas kosten wird,würd's mich nicht wundern wenn lange auf starkbaum folgt
Wart mal das DEL Finale ab, danach ist David Leggio schneller da als erwartet.
Kontakt zu Lange wohl nur sehr "allgemein" aber vorhanden. Wahrscheinlicher ist ein Import wenn Starkbaum geht...
Loss wird verlängert? Mal schauen was passiert.
Auf jeden Fall gibts ausser Eishockey auch andere schöne Möglichkeiten in Salzburg...
Also nicht du selbst.
Wurscht, es gibt Momente da kanns nicht genug Pagé Trikots geben die über der Spielerbank hängen.
Wild dass ausgerechnet ich sowas denke.
Mann oh Mann, wie tief seit ihr in Salzburg frustriert um einen Taktikfuchs Poss gegen einen Psycho Page zu tauschen?
Schon bei dem Gedanken, hätte der alte Sigmund eine Freude
Schon bei dem Gedanken, hätte der alte Sigmund eine Freude
Schreib halt glei "Freud"!
Uns ärgerts halt weil es so offensichtlich ist, daß er nicht zu Salzburg paßt.
Poss war ja nicht überall erfolglos-
wäre win- win statt Loss- Loss