1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2018/19

• Foxes1933
  • 21. April 2018 um 21:09
  • gofoxes
    EBEL
    • 19. September 2018 um 19:41
    Zitat von MacReady

Ich sehe das Naheliegendste. Und das Naheliegendste ist, dass Smith im Großen und Ganzen die Wahrheit spricht, weil er 1.) keinen Grund hätte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wenns nicht stimmen würde, 2.) der HC Bozen bereits beim Gewinn der letzten Meisterschaft sich drücken wollte, die Meisterprämien auszubezahlen, 3.) ein Teamkollege aus derselben Mannschaft Smith recht gibt und 4.) sich komischerweise ehemalige Spieler anderer Vereine üblicherweise nicht darüber beschweren, dass keine Prämien ausbezahlt werden und dies nun gaaaaanz zufällig einen Verein betrifft, von dem wir mit Sicherheit wissen, dass er es in der Vergangenheit bereits getan hat.

Und jetzt erklär mir mal, warum du meinst, dass Smith nicht die Wahrheit sagt und der HC Bozen die Wahrheit sagen wird?

Der hcb hat 2014 die Prämien nicht ausbezahlt, nicht weil ers nicht wollte, sondern schlicht und einfach weil ers nicht konnte...der club war damals quasi pleite, hat den spielern enorm hohe prämien versprochen, weil man niemals glaubte, im ersten jahr den titel zu holen...ja, das war unprofessionell,aber am ende wurden ALLE prämien ausbezahlt...seitdem hat sich aber sehr viel getan beim hcb...habs weiter oben schon mal ausgeführt...warum ich das glaube? Hör dich mal um, was die Spieler abseits des Eises zum Teil so treiben, da läuft nicht immer alles professionell ab...habs glaub ich auch schon geschrieben...knoll hätte metropolit auch verklagen können, weil der nur mehr besoffen zum training gekommen ist...oder palmieri hochkant rauswerfen, nachdem er mit dem firmenwagen sternhagelvoll einen unfall verursacht hat...die aussagen von de sousa bestätigen gar nix, zwei posts weiter unten hat jake smith kommentiert, der gar nix davon sagt...dass viele spieler aufs geld aus sind bestätigt auch die tatsache, dass einer der spieler nach dieser saison das dreifache haben wollte mit der begründung wenn man es auf die 2 saisonen aufteilen würde würde die rechnung schon irgendwie stimmen...nichtsdestotrotz wird smith kein karriereende vortäusche für ein paar 1000 euro, aber euch sollte klar sein, dass es immer 2 seiten gibt und nicht nur den bösen knoll und die guten spieler die für die ehre und ein butterbrot spielen...

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 19:58

Warum sollte der Verein verpflichtet sein eine Prämie auszubezahlen, die vertraglich nicht festgelegt ist, nur weil andere Spieler sie bekommen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. September 2018 um 20:05

Allzu einfach dürfte sich die Sachlage nicht darstellen, ansonsten würde man seitens Bozen wohl kaum so lange für eine offizielle Stellungnahme brauchen...:kaffee:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. September 2018 um 20:19
    Zitat von VincenteCleruzio

Meine Frage nach einem "akuten Trauma" während seiner Zeit in Bozen ist verneint worden (die Zusatzfrage: "Wer war der Täter?", hatte ich mir für später aufbewahrt und wegen der Verneinung der Hauptfrage nicht mehr stellen müssen).

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass man mit dem MRT wahrscheinlich nach den "Folgen" früher erlittener Gehirnerschütterungen (commotiones cerebri), nämlich nach Schädigungen des Gehirngewebes gesucht, aber nichts gefunden hat, weil diese Gewebeschäden - so hat es mir ein Chirurg erklärt - womöglich so "mikro" klein sind, dass sie mit den aktuellen MRTs (derzeit ) nicht "darstellbar" sind.

Leider verbringt der Erich, der Neurologe meines Vertrauens, gerade seinen Erholungsurlaub, so wie eigentlich eh jedes Jahr, in einem armen Land in Afrika, um dort für Gottes Lohn Gutes zu tun, sodass ich ihn in dieser Causa bisher nicht zu Rate ziehen konnte.

Wenn der Erich, der in Afrika Gutes tut, der ist, der ich glaube, dann ist es ein sehr Guter, der sicher die Antwort weiss.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2018 um 20:24
    Zitat von Fox

Warum sollte der Verein verpflichtet sein eine Prämie auszubezahlen, die vertraglich nicht festgelegt ist, nur weil andere Spieler sie bekommen?

Kommt drauf an was man unter verpflichtet versteht:

Eine rechtliche Bindung oder Anstand.

Und da Smith wohl laut einiger Bozener User eine Memme ist weil er mit Gehirnerschütterungssymptomen nicht spielen wollte\konnte und auch „nicht stolz genug war“ für den HCB „auflaufen zu dürfen“ - (da krieg ich das kalte Kotzen wenn ich sowas lese) dürfte wohl klar sein das der gute Hr Knoll wohl seinen Anstand hier zu Hause gelassen hat.

Fakt ist das es schlichtweg richtig mies ist ihm eine Prämie zu verweigern.

Ob diese vertraglich festgelegt war oder nicht tut beim Thema Anstand NICHTS zur Sache - wenn er Leistungsträger in den POs war und zum Titel beigetragen hat, hat er diese ebenso verdient, da gibts ausserhalb Bozens wohl keine 2 Meinungen.

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 20:34
    Zitat von Wodde77

Kommt drauf an was man unter verpflichtet versteht:

Eine rechtliche Bindung oder Anstand.

Und da Smith wohl laut einiger Bozener User eine Memme ist weil er mit Gehirnerschütterungssymptomen nicht spielen wollte\konnte und auch „nicht stolz genug war“ für den HCB „auflaufen zu dürfen“ - (da krieg ich das kalte Kotzen wenn ich sowas lese) dürfte wohl klar sein das der gute Hr Knoll wohl seinen Anstand hier zu Hause gelassen hat.

Fakt ist das es schlichtweg richtig mies ist ihm eine Prämie zu verweigern.

Ob diese vertraglich festgelegt war oder nicht tut beim Thema Anstand NICHTS zur Sache - wenn er Leistungsträger in den POs war und zum Titel beigetragen hat, hat er diese ebenso verdient, da gibts ausserhalb Bozens wohl keine 2 Meinungen.

Naja, die Punkte die du ansprichst sind bereits im Gehalt enthalten. Er wird für eine Leistung bezahlt und unterschreibt einen Vertrag dafür, mit dem er scheinbar einverstanden ist. Wenn die Prämie vertraglich nicht festgelegt ist, dann hat er auch keinen Anspruch darauf. Aufgrund dieser Annahmen auf eine Prämie zu bestehen und den Verein anzuprangern ist mehr als nur frech.

• Honso
    EBEL
    • 19. September 2018 um 20:36

In dieser Diskussion sollte man aber mal zwei Dinge trennen: Eines ist die Sache mit den Prämien (und da kann ich mir gut vorstellen, dass sich da der Knoll wie ein A***h aufführt), das andere ist der böse HCB der den Smith zum Spielen gezwungen hat, und dieser deshalb die Karriere beenden musste. Wenn es sich nämlich um CTE handelt, wäre die Karriere soundso beendet gewesen, und wenn er den ganzen Winter in der Sonne gesessen wäre. Das ist nämlich nicht reversibel. Er hätte noch eine Saison mehr gespielt, und wäre dann am selben Punkt gewesen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2018 um 20:40

@ Fox:

Du willst es nicht verstehen, oder?

Wenn ich weiss das andere die ihre Leistung gebracht haben ihre Prämie bekommen haben, ich aber trotz ähnlicher oder gar besserer Leistung nicht - da komme ich mir zutiefst verarscht vor.

Und wenn man dann noch die restlichen Umstände betrachtet wäre ein Shitstorm noch das mindeste was ich dem Verein ans Bein pissen würde.

Denn genau so trifft man Organisationen\Arbeitgeber und Co heute: mit öffentlicher Kritik in Social Media Netzwerken.

Das ist nicht frech oder ähnliches, nur gerecht - wie du mir, so ich dir ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. September 2018 um 20:46)

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 20:50
    Zitat von Wodde77

@ Fox:

Du willst es nicht verstehen, oder?

Wenn ich weiss das andere die ihre Leistung gebracht haben ihre Prämie bekommen haben, ich aber trotz ähnlicher oder gar besserer Leistung nicht - da komme ich mir zutiefst verarscht vor.

Und wenn man dann noch die restlichen Umstände betrachtet wäre ein Shitstorm noch das mindeste was ich dem Verein ans Bein pissen würde ;)

Denn genau so trifft man Organisationen\Arbeitgeber und Co heute: mit öffentlicher Kritik.

Smith hat mehr verdient wie der ein oder andere Spieler und war die halbe Saison verletzt. Da könnten sich andere Spieler auch verarscht vorkommen. Wenn man sich zu viel mit anderen Menschen beschäftigt, wird man subjektiv immer Ungerechtigkeiten ausmachen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2018 um 20:53

Nice Try Fox - trotzdem ist das zum kotzen, ob euch das nun passt oder nicht ;)

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 20:54
    Zitat von Honso

In dieser Diskussion sollte man aber mal zwei Dinge trennen: Eines ist die Sache mit den Prämien (und da kann ich mir gut vorstellen, dass sich da der Knoll wie ein A***h aufführt), das andere ist der böse HCB der den Smith zum Spielen gezwungen hat, und dieser deshalb die Karriere beenden musste. Wenn es sich nämlich um CTE handelt, wäre die Karriere soundso beendet gewesen, und wenn er den ganzen Winter in der Sonne gesessen wäre. Das ist nämlich nicht reversibel. Er hätte noch eine Saison mehr gespielt, und wäre dann am selben Punkt gewesen.

Man kann einen Spieler zu nichts zwingen. Der Spieler geht selbständig aufs Eis und trifft als Erwachsener seine eigenen Entscheidungen. Falls er nicht bei der Arbeit erscheint, kann das zu Konsequenzen führen, aber daraus einen Zwang zu unterstellen ist doch lächerlich.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. September 2018 um 20:59
    Zitat von Fox

...kann das zu Konsequenzen führen, aber daraus einen Zwang zu unterstellen ist doch lächerlich.

äh. Ach bringt ja eh nichts. :kaffee:

• Sampler
    Gast
    • 19. September 2018 um 21:02
    Zitat von Fox

Zitat von Fox

Man kann einen Spieler zu nichts zwingen. Der Spieler geht selbständig aufs Eis und trifft als Erwachsener seine eigenen Entscheidungen. Falls er nicht bei der Arbeit erscheint, kann das zu Konsequenzen führen, aber daraus einen Zwang zu unterstellen ist doch lächerlich.

Wenn man das hier so liest bin ich mir nicht ganz sicher ob dein Leben derzeit noch von der Zierzeile unter dem Mimmiaufsatz geprägt ist. Denn entweder es fehlt einfach am nötigen Intellekt und an der Gabe Sachverhalte zu verstehen oder es ist schlichtweg fehlende Empathie und das Nichtverstehen sozialer Normen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2018 um 21:05

Ich nenne das schlicht Vereinsaschenbecher.

Hab wohl auch oft welche auf, aber irgendwo hörts halt auch auf.

• Richi78
    EBEL
    • 19. September 2018 um 21:06
    Zitat von Fox

Smith hat mehr verdient wie der ein oder andere Spieler und war die halbe Saison verletzt. Da könnten sich andere Spieler auch verarscht vorkommen. Wenn man sich zu viel mit anderen Menschen beschäftigt, wird man subjektiv immer Ungerechtigkeiten ausmachen.

Also ich finde auch das es eine Sauerei ist, dass Smith nicht einen Teil seines Gehalts an den Verein zurück überweist. Vielleicht kann man das ja einklagen. Würde ja zur menschlichen Komponente des Vereins passen.

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 21:10
    Zitat von Sampler

Wenn man das hier so liest bin ich mir nicht ganz sicher ob dein Leben derzeit noch von der Zierzeile unter dem Mimmiaufsatz geprägt ist. Denn entweder es fehlt einfach am nötigen Intellekt und an der Gabe Sachverhalte zu verstehen oder es ist schlichtweg fehlende Empathie und das Nichtverstehen sozialer Normen

Der nötige Intellekt fehlt demjenigen der Entscheidungen aufgrund emotionaler Attraktoren trifft. Deine Art zu argumentieren ist nicht nachvollziehbar, da sie sich Stereotypen bedient und kulturelle Konstrukte und deine subjektiven Wertevorstellungen in den Vordergrund stellt.

• Spengler
    Trottel
    • 19. September 2018 um 21:15

Ihr dreht euch hier ziemlich im Kreis! Jeder will Recht haben, keiner kennt die genauen Vertragsdetails. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, wo genau müssen sich Smith und Knoll ausschnapsen, am besten so, dass keiner das Gesicht verliert!

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 21:16

Analytische Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2018 um 21:33
    Zitat von Fox

Es gäbe, wenn es keine diesbezüglichen schriftlichen Verträge mit allen Spielern oder keinen diesbezüglichen schriftlichen Vertrag mit Smith gibt, auch im italienischen Recht das (einseitige) Rechtsgeschäft namens "Auslobung" (Details domani, wenn unsere italienischen Mitarbeiter wieder bei der Arbeit sind).

Wenn Knoll, wie berichtet, vor oder auch noch während der Play-Offs, um die Bereitschaft zum Kämpfen und Siegen zu steigern, für die Erreichung des Meistertitels öffentlich (zB in der Mannschaftskabine) den zum Einsatz kommenden Spielern des HCB eine "Prämie" in bestimmter Höhe (zB 10.000 Euro pro Person) "mündlich" versprochen hat - da muss der Smith gar nicht in der Kabine gewesen sein! -, dann ist er rechtlich gehalten, diese Prämie auch zu zahlen, weil sie den Meistertitel errungen haben. Und zwar ausnahmslos an alle. Da braucht es keine individuellen schriftlichen Verträge.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. September 2018 um 21:39)

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 21:46
    Zitat von VincenteCleruzio

Es gäbe, wenn es keine diesbezüglichen schriftlichen Verträge mit allen Spielern oder keinen diesbezüglichen schriftlichen Vertrag mit Smith gibt, auch im italienischen Recht das (einseitige) Rechtsgeschäft namens "Auslobung" (Details domani, wenn unsere italienischen Mitarbeiter wieder bei der Arbeit sind).

Wenn Knoll, wie berichtet, vor oder auch noch während der Play-Offs, um die Bereitschaft zum Kämpfen und Siegen zu steigern, für die Erreichung des Meistertitels öffentlich (zB in der Mannschaftskabine) den zum Einsatz kommenden Spielern des HCB eine "Prämie" in bestimmter Höhe (zB 10.000 Euro pro Person) "mündlich" versprochen hat - da muss der Smith gar nicht in der Kabine gewesen sein! -, dann ist er rechtlich gehalten, diese Prämie auch zu zahlen, weil sie den Meistertitel errungen haben. Und zwar ausnahmslos an alle. Da braucht es keine individuellen schriftlichen Verträge.

Interessanter Input, gefällt mir.

• Honso
    EBEL
    • 19. September 2018 um 21:50

Im Endeffekt schaut es so aus, dass der Knoll Prämien so oder so zahlen müsste, außer:

- die Prämie ist an eine Anzahl von Spielen gekoppelt, die Smith nicht erreicht hat. Ist eigentlich im Sport Gang und Gäbe...

- Smith wusste bereits bei Vertragsabschluss von seiner Verletzung/Krankheit, hat das aber verschwiegen und somit den Arbeitgeber bewusst getäuscht.

Ersteres ist recht leicht festzustellen, letzteres eher weniger.

Jedenfalls denke ich nicht, dass der Smith die Prämie nicht kriegt, weil er die falsche Augenfarbe hat. Ob die Argumente, die der Knoll vorbringt, schlüssig sind, werden wir frühestens zum Zeitpunkt der Stellungnahme des HCB wissen. Bis dahin ist das maximal ein Ratespiel. Und nur weil sie von 20 Zeitungen abgedruckt wird, ist Smiths Argumentation immer noch seine eigene...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. September 2018 um 22:10

Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Als ordentlicher Geschäftsmann, der Knoll wohl ist, wird er ja die (versprochene) Prämie im Budget budgetiert haben. Also ist das Geld da.

Und sollte es sich wirklich „nur“ um die paar Knetsch Prämie 10000 plus Arztkosten ca 8000 handeln ist a der Imageverlust und die schlechte Presse, und b die Anwälte werden auch nicht gratis arbeiten, um einiges höher.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 19. September 2018 um 22:29
    Zitat von gofoxes

Gut argumentiert ist, wenn man behauptungen aufgrund von quellen oder fakten untermauern kann und nicht wenn man einen artikel auf basis eines instagram posts schreibt in dem zusätzlich noch falsche behauptungen aufgestellt werden

Im Gegensatz zu dir hab' ich aber genügend Anhaltspunkte um mir ein Bild zu machen, die da wären:

a.) Ursprüngliches Posting von Smith. Instagram-Account von Austin Smith

b.) Kommentar von DeSousa auf Twitter, der es schade findet wie sich die ganze Sache mit der Concussion entwickelt hat und dass "Wir alle verstehen was du durchgemacht hast und auch die Meisterschaft zusammen als Team gewonnen haben" - cdesousa28 im Instaposting verlinkt in Punkt a.)

c.) Kommentar von DeSousa' s Frau auf Twitter die klarer Worte Richtung Knoll findet: "Dieter Knoll soll sich schämen" - tammydesousa im Instaposting verlinkt in Punkt a.)

d.) Nesbitt' s Posting von 2016 (es geht um die beiden Saisonen davor) "Bozen schuldet mir und zu vielen anderen Spielern noch Geld aus der Vorsaison[...]", passt also ins Bild das Bozen das nicht unbedingt das erste mal machte. Twitter-Post von Derek Nesbitt - 2. Nov 2016

e.) Die KLZ berichtet und untermauert diverse Vermutungen, die wir hier vorher schon gelesen haben. Zusätzlich die Info über EBEL-Boss Feichtinger und den Druck der EBEL auf Bozen den Zahlungen nachzukommen. Artikel Kleine Zeitung

f.) Die Tatsache das sich Bozen sein Rechtsteam beauftragen (muss) scheint darauf hinauszulaufen, dass es durchaus verzwickt für sie ist und sich das alles in einer rechtlichen Grauzone befindet. Könnte also so oder so ausgehen. Statement des HCB

Ich Füge also jetzt das Bild und die Infos der Vorposts zusammen: Bozen hat vermutlich einen ärztlichen Befund der besagt Smith sollte spielen können. Jetzt ist aber das Problem das Smith Symptome der Concussion hat die ihn zwingen zu pausieren. Der ärztliche Befund kann die Symptome aber weder belegen noch dezidiert wiederlegen, weil sie nicht messbar sind. Faktum ist aber, dass sie oft und vor allem bei Kontaktsportarten auftreten (siehe Artikel der Zürcher Zeitung: NZZ-Artikel). Knoll drängt ihn zu spielen, Smith macht's mit "Bauch(Kopf)weh", muss aber trotzdem 2 Spiele pausieren weil's einfach nicht geht. Knoll ist angefressen und/oder riecht echt die Chance zu sparen und streicht ihm die Prämie für die Meisterschaft.

So und jetzt bin ich gespannt wie du mir jeden Einzelnen dieser "Fakten" (ich würd's ja eher "Darstellungen eines Sachverhalts mit Quellenangabe" nennen) dezidiert und wenn möglich mit Quelle widerlegst, wennst mir mit der ganz oben zitierten Antwort daher kommst. I'm Waiting... Popcorn

• Fox
    Hobbyliga
    • 19. September 2018 um 23:02
    Zitat von Keitsche

Im Gegensatz zu dir hab' ich aber genügend Anhaltspunkte um mir ein Bild zu machen, die da wären:

b.) Kommentar von DeSousa auf Twitter, der es schade findet wie sich die ganze Sache mit der Concussion entwickelt hat und dass "Wir alle verstehen was du durchgemacht hast und auch die Meisterschaft zusammen als Team gewonnen haben" - cdesousa28 im Instaposting verlinkt in Punkt a.)

c.) Kommentar von DeSousa' s Frau auf Twitter die klarer Worte Richtung Knoll findet: "Dieter Knoll soll sich schämen" - tammydesousa im Instaposting verlinkt in Punkt a.)

d.) Nesbitt' s Posting von 2016 (es geht um die beiden Saisonen davor) "Bozen schuldet mir und zu vielen anderen Spielern noch Geld aus der Vorsaison[...]", passt also ins Bild das Bozen das nicht unbedingt das erste mal machte. Twitter-Post von Derek Nesbitt - 2. Nov 2016

e.) Die KLZ berichtet und untermauert diverse Vermutungen, die wir hier vorher schon gelesen haben. Zusätzlich die Info über EBEL-Boss Feichtinger und den Druck der EBEL auf Bozen den Zahlungen nachzukommen. Artikel Kleine Zeitung

f.) Die Tatsache das sich Bozen sein Rechtsteam beauftragen (muss) scheint darauf hinauszulaufen, dass es durchaus verzwickt für sie ist und sich das alles in einer rechtlichen Grauzone befindet. Könnte also so oder so ausgehen. Statement des HCB

Ich Füge also jetzt das Bild und die Infos der Vorposts zusammen: Bozen hat vermutlich einen ärztlichen Befund der besagt Smith sollte spielen können. Jetzt ist aber das Problem das Smith Symptome der Concussion hat die ihn zwingen zu pausieren. Der ärztliche Befund kann die Symptome aber weder belegen noch dezidiert wiederlegen, weil sie nicht messbar sind. Faktum ist aber, dass sie oft und vor allem bei Kontaktsportarten auftreten (siehe Artikel der Zürcher Zeitung: NZZ-Artikel). Knoll drängt ihn zu spielen, Smith macht's mit "Bauch(Kopf)weh", muss aber trotzdem 2 Spiele pausieren weil's einfach nicht geht. Knoll ist angefressen und/oder riecht echt die Chance zu sparen und streicht ihm die Prämie für die Meisterschaft.

So und jetzt bin ich gespannt wie du mir jeden Einzelnen dieser "Fakten" (ich würd's ja eher "Darstellungen eines Sachverhalts mit Quellenangabe" nennen) dezidiert und wenn möglich mit Quelle widerlegst, wennst mir mit der ganz oben zitierten Antwort daher kommst. I'm Waiting... Popcorn

Alles anzeigen

Deine angeführten Informationen sind mir alle bekannt und noch einige mehr. Sich ein Bild zu machen ist legitim und natürlich. Eine Argumentation auf dieses subjektive Empfinden und emotional gefärbte Bild aufzubauen, ist fahrlässig und führt zu Fehlschlüssen.

• gofoxes
    EBEL
    • 19. September 2018 um 23:22
    Zitat von Keitsche

Alles anzeigen

zu a, b und d: Jeder Trottel kann auf instagram oder twitter irgendwas behaupten, dadurch wirds nicht autoamtisch wahrer (dann gäbs laut trump auch keinen klimawandel, bei seiner angelobung waren 1 Milliarde Menschen und was damals in der famosen Nacht in Schweden passiert sein soll weiß nicht mal er selbst...da gäbs noch genug beispiele) Gegnfrage: Wenns so wäre und das ganze rechtlich wasserdicht wäre, warum klagt man es nicht ein?

Zu c: auf die Äußerungen von Spielerfrauen geb ich einen feuchten Dreck...

Zu e: Lies mal genau, was da steht "bis schließlich ..... haben SOLLEN"

Was heißt hier sollen? Haben sie oder haben sie nicht? Die Tatsache, dass der Autor sollen verwendet weist darauf hin, dass er es nicht genau weiß, sondern dass das nur eine Vermutung ist. Also insgesamt ein Artikel, der auf einem Instagrampost, einer Falschinformation und auf Vermutungen basiert...und das nennst du einen seriösen Artikel? Ich hoffe für dich, dass du niemals ein wissenschaftliche Arbeit verfassen musst, denn bei dieser Quellenauswahl sehe ich schwarz...

Ich fasse zusammen: Dein Blick auf die Sache basiert auf ein paar Postings in den Social Webs und einem unseriösen Artikel und du verkaufst mir das als Darstellung eines Sachverhalts? Na Mahlzeit!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™