Ich sehe das Naheliegendste. Und das Naheliegendste ist, dass Smith im Großen und Ganzen die Wahrheit spricht, weil er 1.) keinen Grund hätte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wenns nicht stimmen würde, 2.) der HC Bozen bereits beim Gewinn der letzten Meisterschaft sich drücken wollte, die Meisterprämien auszubezahlen, 3.) ein Teamkollege aus derselben Mannschaft Smith recht gibt und 4.) sich komischerweise ehemalige Spieler anderer Vereine üblicherweise nicht darüber beschweren, dass keine Prämien ausbezahlt werden und dies nun gaaaaanz zufällig einen Verein betrifft, von dem wir mit Sicherheit wissen, dass er es in der Vergangenheit bereits getan hat.
Und jetzt erklär mir mal, warum du meinst, dass Smith nicht die Wahrheit sagt und der HC Bozen die Wahrheit sagen wird?
Der hcb hat 2014 die Prämien nicht ausbezahlt, nicht weil ers nicht wollte, sondern schlicht und einfach weil ers nicht konnte...der club war damals quasi pleite, hat den spielern enorm hohe prämien versprochen, weil man niemals glaubte, im ersten jahr den titel zu holen...ja, das war unprofessionell,aber am ende wurden ALLE prämien ausbezahlt...seitdem hat sich aber sehr viel getan beim hcb...habs weiter oben schon mal ausgeführt...warum ich das glaube? Hör dich mal um, was die Spieler abseits des Eises zum Teil so treiben, da läuft nicht immer alles professionell ab...habs glaub ich auch schon geschrieben...knoll hätte metropolit auch verklagen können, weil der nur mehr besoffen zum training gekommen ist...oder palmieri hochkant rauswerfen, nachdem er mit dem firmenwagen sternhagelvoll einen unfall verursacht hat...die aussagen von de sousa bestätigen gar nix, zwei posts weiter unten hat jake smith kommentiert, der gar nix davon sagt...dass viele spieler aufs geld aus sind bestätigt auch die tatsache, dass einer der spieler nach dieser saison das dreifache haben wollte mit der begründung wenn man es auf die 2 saisonen aufteilen würde würde die rechnung schon irgendwie stimmen...nichtsdestotrotz wird smith kein karriereende vortäusche für ein paar 1000 euro, aber euch sollte klar sein, dass es immer 2 seiten gibt und nicht nur den bösen knoll und die guten spieler die für die ehre und ein butterbrot spielen...