Mein erster Thread
Um die Neuverpflichtungen mach ich mir noch gar keine Gedanken, erstmal wird der Ausverkauf starten bzw hat sicher schon begonnen, Buisness as usual
Zur Meisterschaft kann man eigentlich nur sagen, dass man jeden halten sollte der bleiben möchte. Zwar ist es schade um jeden der Bozen verlässt, aber wir sind nun mal ein Club der als Sprungbrett zu besser dotierten Verträgen und Ligen fungiert.
Der einheimische Stamm muss gehalten und wenn möglich ausgebaut werden, nur so kann in den nächsten Jahren den ein oder anderen Legiospot einsparen.
Man hört ja einiges wo es die Bozner Spieler hinzieht, Smith dockt bei den Haien an, Pekka möchte wegen seiner Family gerne nach Finnland zurück, usw. Aber Dottor Knoll und seine zwei Helferlein wedren das schon wieder woppen und eine schlagkräftige Truppe aufstellen, davon bin ich überzeugt.
Am wichtigsten ist natürlich der Coach, Suikkanen wäre natürlich genial, nur nach dem Titelgewinn kann er wohl nur noch verlieren, und an Angeboten wird es bei ihn nun sicher auch nicht mangeln. Hauptsache kein so unerfahrener Trainer, wie es Curcio war.
Jetzt lassen wir die Jungs noch einige Tage feiern und dann wird man schon irgendwann etwas hören, vom neuen/alten Trainer, Kader usw. Lassen wir uns überraschen. So hoch werden dieses Jahr die Meisterprämien sicher nicht sein, wie 2013/14, dass man lange nichts vom HCB hört und Angst um die Zukunft haben musste. Sonst hat man ja noch die Zuschauereinnahmen aus den Playoffs, fast 50.000 Zuschauer haben ne Stange Geld beim HCB gelassen.
Go Foxes, siamo sempre con voi, non vi lasceremo mai!