Gratulation nach Bozen! ! !

Finale Spiel 7 EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol
-
-
Gratulation an Bozen !
-
Gratulation nach Bozen, jetzt können wir uns wenigstens damit trösten gegen den Meister im HF verloren zu haben!
-
Gratulation nach Bozen, der kometenhafteste Aufstieg den ich im Eishockey je gesehen habe
-
Miracle on ice
geil
-
Daniel Frank auf die Frage nach den letzten 90 Sekunden im Match: "I hon fost in de Hosn brunzt!".
-
Gratulation nach Bozen - der bessere Goali hat die Serie und die Meisterschaft entschieden ?
-
Grats nach Bozen, würdig, wenngleich es beide verdient hätten. Bzgl der ‚schönwetterspieler‘ Kommentare,- bitte gehts Fußball schauen.
-
jonny, grins amol. diesmal darfst nach dem alles entscheidenem spiel gegen bozen a paar heben
herzliche gratulation an bozen, wer hätte sich das vorm playoff gedacht? respekt!
-
was ist mit DEM Finnen los - soviel Emotion als nüchterner hätte ich ihm nicht zugetraut!
-
Besser als RBS auf alle Fälle
Dennoch irgendwie peinlich für BWL und CAPS die Ita..r sind genauso oft Meister in gerade einer handvoll Jahren und geringeren Budget.
-
grats nach Bozen, völlig verdient
-
Ok, ich hab nur das dritte Drittel gesehen, gratuliere auch den Füchsen, aber ich hoffe ich seh von meiner Mannschaft nie so ein Drittel..
Viel Spass beim feiern!
-
Bravo Bozen. Jetzt hoffe ich, dass Poss zurück ins warme Florida möchte und dort auch bleibt. Auch bei den Österreichern wird es einen Umbruch geben müssen. Da hilft die Niederlage eventuell sogar mehr als ein Sieg.
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach bozen. Well done
-
gratulation nach bozen und ein danke an beide teams für ein geiles finale.
-
Bozen ist soooooooooooooooooo geiiiiiiiiil. Wahnsinn! KAC, Wien und jetzt Salzburg. Herzlichen Glückwunsch an unsere Südtiroler Freunde!
-
YESSSS. YESSSSS YESSSSS YESSSSS
-
Für den vielgescholtenen Pekka freuts mich besonders
-
Gratulation nach Südtirol!
Ich ziehe meinen Hut, die beste Playoff-Mannschaft mit dem größten Herz hat verdient den Titel geholt!
-
Alexander Egger - ein Wahnsinnstyp!!
-
Besser als RBS auf alle Fälle
Dennoch irgendwie peinlich für BWL und CAPS die Ita..r sind genauso oft Meister in gerade einer handvoll Jahren und geringeren Budget.
dafür mit 15 Legios, das sind 60 Punkte...., oder gilt für Bozen jeder der mal Pizza gegessen hat als Italiener
-
Bravo foxes!
„We can do whatever we want. We are champions.“ sukkanen at its best
-
Pekka Tuokkola mit einer Konstanz (wenn auch nicht ganz fehlerlos), die ich beim KAC von ihm nie gesehen habe. Auch für ihn freut mich dieser Titel ganz besonders.
-
ich verstehe nicht was für linz und die caps peinlich sein sollte.
-