passt gut jetzt haben die Red Bull Hasser wieder was zum Feiern.
Egal in welcher Sportart, RED BULL verleiht NICHT IMMER Titel.
passt gut jetzt haben die Red Bull Hasser wieder was zum Feiern.
Egal in welcher Sportart, RED BULL verleiht NICHT IMMER Titel.
Salzburg ist erledigt. Kein Aufbäumen, maximal Trattnig und Schiechl wollen noch. Die erste Linie ist stehend ko.
Mir taugt die Bozner Taktik trotzdem nicht. Ist effektiv und erfolgreich, aber schön ist was anderes.
Was geht denn da ab ?
wieviel Geld hast den auf ein X gesetzt?
eh nix diesmal.
aber dass Salzburg da so machtlos agiert, erinnert zu sehr an das VF mit dem KAC.
Das Spiel ist entschieden...da geht nix mehr bei RBS...Bozen zu stark
Die Schiedsrichter probieren es schon sehr hart für Salzburg. S'peinlich.
Der Hughes is auch so ein Schönwetterspieler...wenns um was geht unsichtbar
Vorteil Sky: keine Interviews im Powerbreak und ein Gregor Baumgartner als Co, der wirklich Substanz hat in seinen Aussagen. Der wird immer besser - gut vorbereitet, analytisch und kein Hockey-Blabla.
Der Hughes is auch so ein Schönwetterspieler...wenns um was geht unsichtbar
Deshalb spielt er ja in der EBEL und weil er ein Hendl is
Vorteil Sky: keine Interviews im Powerbreak und ein Gregor Baumgartner als Co, der wirklich Substanz hat in seinen Aussagen. Der wird immer besser - gut vorbereitet, analytisch und kein Hockey-Blabla.
Da werde ich jetzt sehr neidisch. Heiss/Tomanek ist Dampfplauderei vom Feinsten. Das Secondary Scoring von den Turnovers im Powershift und bei 0:3 im Finale werden die Beine schon recht schwer.
Wo siehst du da Jammern?
1.) 5 Minuten Strafe oder 2+2
2.) Trattnig angeschlagen
3.) Ja so wird das heute nichts liebe Bullen.
Schaut für mich nach jammern aus.
1.) 5 Minuten Strafe oder 2+2
2.) Trattnig angeschlagen
3.) Ja so wird das heute nichts liebe Bullen.
Schaut für mich nach jammern aus.
Ja dann tust du dir ein bisschen schwer beim Lesen auch den Sinn und Inhalt zu erfassen. Das macht aber nichts.
So liebe Bozener, ja nicht nachlassen, weiter so "powern", damit den Bullen endgültig der Zahn gezogen wird
Der Zahn wurde schon Trattnig (teilweise) gezogen
Das Bozner Werkl rennt und rennt und rennt...
onetimer und defensive wurden am gameplan komplett vergessen. S'peinlich!
Und wieder mal bestätigt sich:
One Schremp, no title
Schönwetterspieler wie Hughes oder Schremp haben halt gegen so eine aggressive und abgeklärte Bozener Truppe nix zu melden.
vorbei ist das noch nicht - sbg hat schon oft genug bewiesen, wie man in wenigen minuten einige tore erzielen kann. und wenn wenn sich nach einem eventuell raschen ersten tor noch der mentale "schalter" umlegt, kann es schon noch spannend werden.
Hätte schon noch gerne eine zugabe - in der OT eine entscheidung wäre doch viel spannender
In spiel 7 im finale die eigene mannschaft auszupfeifen zeugt von klasse
verdienter Meister wenn man kac Caps und die Dosen schlägt
letztes Jahr wurde unser schnelles power Hockey Meister
dieses Jahr super Konter hockey
Hätte auch nie gedacht das ich das mal sagen werden: Gsd kein "Ooooooooaaaaaaahhhhh" Verner.
Dafür schaut Brückler heute wie ein Kellner aus
Bei Servus Tv empfinde ich Tomanek um
einiges angenehmer als den nervigen
Brabant mit diesem unnötigen Interviews am Eis.
In spiel 7 im finale die eigene mannschaft auszupfeifen zeugt von klasse
dafür klatschen sie mit ihren Pappklatschen umso lauter.... und Bozen singt
so wie schon gegen den kac und die caps versteht es bozen auch gegen salzburg blendend den gegner schön außen zu halten.und wenn mal ein angriff durch die mitte erfolgt wird dort dicht gemacht.salzburg spielt viel zu kompliziert,bringt fast keine scheiben zum tor um eventuell einen rebound zu erwischen.so wie es bis jetzt gelaufen ist kann salzburg noch 5std spielen ohne zum erfolg zu kommen.
übrigens der kommentar auf sky ist mit baumgartner eine wohltat.
ja leck, wie cool sind die bozner in einem game 7 gegen salzburg?!
Und wieder mal bestätigt sich:
One Schremp, no title
Schönwetterspieler wie Hughes oder Schremp haben halt gegen so eine aggressive und abgeklärte Bozener Truppe nix zu melden.
Ja eh. Darauf hab ich nur gewartet.
madoia es laft olm no. Aber Salzburg ist noch lange nicht tot.
Die Piffe der Salzburger Fans sind aber echt unnötig und eine Frechheit, die eigene Mannschaft, die alles gibt, auszupfeifen.