Bin gespannt wie die EBEL Saison heute Enden wird. 2 würdige Finalgegner (gut, Linz hätt es sich auch verdient gehabt) liefern sich spannende Partien. Was will man mehr
Tippe auf Bolzano. Bauchgefühl
Bin gespannt wie die EBEL Saison heute Enden wird. 2 würdige Finalgegner (gut, Linz hätt es sich auch verdient gehabt) liefern sich spannende Partien. Was will man mehr
Tippe auf Bolzano. Bauchgefühl
Was ich weiß gehört der Cartellino von Glira nicht dem HCP-Junior
Ist im Endeffekt auch nicht so wichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass der HCP den Glira zwingt, bei Pustertal zu spielen, wenn er nicht will. Dasselbe gilt für den Schweitzer. Und umgekehrt kann der Knoll keinen der beiden in Bozen anbinden, wenn sie zurück zu Pustertal wollen. Was machst du auch mit einem Spieler, der nicht bei dir spielen will? Der bringt dir maximal ordentlich Unruhe in die Kabine...
Die lernen extrem viel in der EBEL, und je länger sie EBEL spielen, desto wertvoller sind sie für den HCP, wenn sie dann irgendwann zurückgehen. Das wird, sollten sie nicht richtig einschlagen, so weit sein, wenn sie Punkte kosten. Oder, was etwas weniger wahrscheinlich ist, wenn der HCP auch in die EBEL kommt. Mich würd's freuen.
das wird ein Krimi Heute
Wird ein heißer Tanz. Aber jetzt muss man einfach daran glauben, dass der Pott nach Südtirol kommt.
kann knoll den pott überhaupt bezahlen ??
Die Vorfreude steigt. Die beiden Teams machen es wirklich spannend.
Aus Salzburg Sicht... bitte nicht mehr an den Showdown vor 4 Jahren denken, sondern Kräfte sammeln und konzentriert bleiben. Der Schiechl Michi zeigt es vor, wie es geht
Tipp/Wunsch: 3:1
kann knoll den pott überhaupt bezahlen ??
Naja, der hatte jetzt ja fast 20.000 Zuschauer nur in der Finalrunde, die mindestens 50 € gezahlt haben. Da geht sich schon was aus
Naja, der hatte jetzt ja fast 20.000 Zuschauer nur in der Finalrunde, die mindestens 50 € gezahlt haben. Da geht sich schon was aus
gibt es bei einen titelgewinn eine präme von seiten der ebel? Wenn ja hat jemand die summe dazu?
... sicherlich 1 x den Pott mit Spumante anfüllen.
bin mal gespannt wie viele Tickets den Salzburgern übrig bleiben sobald um 10 der Ticket Verkauf los geht
man kann nicht erwarten dass es heute in Salzburg voll wird, denn viele wollen am kommenden Donnerstag in Marseille dabei sein.
Zumindest bei mir wird's so sein.
hä??
natürlich wird heute voll sein
man kann nicht erwarten dass es heute in Salzburg voll wird, denn viele wollen am kommenden Donnerstag in Marseille dabei sein.
Das Spiel war innerhalb von 2h ausverkauft?
Das Spiel war innerhalb von 2h ausverkauft?
online schon nach 10 minuten
online schon nach 10 minuten
hm nein, hab noch eine karte nachgekauft.. um 11:58 uhr
Und da muss man schon heute starten????
Neuer Meister oder neuer Trainer- das ist hier die Frage in diesem Fall eine win-win Situation für uns
Die Frage umgekehrt gestellt: kein Meistertitel oder kein neuer Trainer, das ist eine lose-lose Situation.
Zusammengefaßt: für uns alles eine Betrachtungsweise je nachdem ob Optimist oder Pessimist
Gefühlsmäßig tippe ich heute auf Bozen. Heimvorteil seh ich da nicht als wirklich großen und wichtigen Aspekt in einem Spiel sieben und die Italiener sind einfach unglaublich heiss und hungrig!
Neuer Meister oder neuer Trainer- das ist hier die Frage in diesem Fall eine win-win Situation für uns
Die Frage umgekehrt gestellt: kein Meistertitel oder kein neuer Trainer, das ist eine lose-lose Situation.
Zusammengefaßt: für uns alles eine Betrachtungsweise je nachdem ob Optimist oder Pessimist
Ich glaub ja mittlerweile dass Poss sowieso bleibt. Egal wie es heute ausgeht.
Ich glaub ja mittlerweile dass Poss sowieso bleibt. Egal wie es heute ausgeht.
Hoffentlich ... sonst würde es aus Salzburger sicht hier im Forum noch ruhiger werden. Gefühlt sind zumindest 50% der Beiträge darüber wie schlecht der Poss nicht ist.
Dass Poss bleibt egal, wie der Krimi heute endet, dürfte wohl fix sein.
... eh schon so spannend und dann auch noch 20.20h - ein Finale-Finale verlangt uns schon sehr viel ab..
Burschen last game, last Chance - get it !!!!!
Bis 18:00 Uhr noch im Büro. Macht wenigstens die Warterei erträglicher
Hoffentlich ... sonst würde es aus Salzburger sicht hier im Forum noch ruhiger werden. Gefühlt sind zumindest 50% der Beiträge darüber wie schlecht der Poss nicht ist.
Stimmt, der lestet schon extrem gute Arbeit. Vergrault endlich diesen Störenfried Kristler, holt, nachdem die Bande nicht recht anreissen will Spitzenkräfte dazu, spielt aber trotzdem ein System dass die Meisterschaft spannend erhält.
Dazu eine moderne Kaderplanung bei der auf Blueliner gänzlich verzichtet wird, da kann man wirklich nur sagen der Mann hat Eier.
Man kann es eh an der Körpersprache der Spieler erkennen dass sie so richtig aufblühen.
Zu Almöhi gibt es nichts hinzuzufügen - hat zu 100% recht
Kriegst auch ein likerl
wenns nach der orf seite geht "meister seit 1923" ist sbg schon meister. da steht bei meister 2018 red bull salzburg
wenns nach der orf seite geht "meister seit 1923" ist sbg schon meister. da steht bei meister 2018 red bull salzburg
Österreichischer Meister?