Was Jesus kann, können die Caps auch. Am Ostermontag folgt also die Auferstehung.
Das Positive am 4. Spiel: Wir können auch ohne Rotter und Holzapfel genug Chancen kreieren. Auf gehts! Aufgeben tut ma nur einen Brief!
Was Jesus kann, können die Caps auch. Am Ostermontag folgt also die Auferstehung.
Das Positive am 4. Spiel: Wir können auch ohne Rotter und Holzapfel genug Chancen kreieren. Auf gehts! Aufgeben tut ma nur einen Brief!
Wenn Aubin die Jungs richtig gegen das defensive Spiel der Bozener einstellt, kann es nach wie vor klappen. Qualität steht in Wien definitiv mehr am Eis. Kampfgeist und Taktik wird sich zeigen..?
Seh ich genauso. Es ist nur ein Break.
1.) Man muss nur zuhause gewinnen: Nicht unwahrscheinlich.
2.) Man muss ein Rebreak machen: Absolut realistisch.
3.) Game 7 - Schauma...
Gemma gelbe Krieger!!!
Ja, ist genau meine Meinung.
Warum sollten wir die Köpfe hängen lassen, irgendwann setzt sich Qualität durch.
Ab Montag 3x hintereinander !!!
Ostern ist, vielleicht schenken die Caps Tuokkola ein paar Eier ein, oder, wenn er keine mag, ein paar Kekse
In diesem Sinne Frohe Ostern allen!
Saisonaus für Stefano Marchetti. Gute Besserung Pippo!
Nun darf unser Pustra Bui zeigen was er kann. Sollte eigentlich schon ein Fixpunkt in unserem Team sein, aber den jungen traut man ja leider nicht immer etwas zu.
Wer ist der Pustra Bui - ein paar Worte dazu - Südtiroler?, Italiener ?
Wer ist der Pustra Bui - ein paar Worte dazu - Südtiroler?, Italiener ?
Nostro figlio della valle Aurina Viktor Schweitzer (der Verteidiger, Bub [ "Bui"], der früher bei Pustertal/Val Pusteria gespielt hat).
Daniel Glira mit der #21 ist gemeint.
Danke Hansi für die schnelle Antwort
Es gibt zwei Pustra Buis?
ich hab auf Schweitzer getippt, weil der auf der EBEL-Seite auch als rechter Verteidiger so wie der verletzte Marchetti geoutet wird, während Glira dort als "LD" bezeichnet wird. Auf eliteprospects dagegen ist Schweitzer Stürmer.
Da soll sich einer auskennen (außer Hansi79 ).
Seit dieser Saison ja, den Daniel und den Viktl.
ich hab auf Schweitzer getippt, weil der auf der EBEL-Seite auch als rechter Verteidiger so wie der verletzte Marchetti geoutet wird, während Glira dort als "LD" bezeichnet wird. Auf eliteprospects dagegen ist Schweitzer Stürmer.
Da soll sich einer auskennen (außer Hansi79 ).
War bis jetzt in den Playoff-Spielen immer der 13te Stürmer im Line-up
Morgen werden wir zu Hause gewinnen und die Serie noch drehen.
Ich glaube noch an die Jungs, die werden sich morgen noch mehr reinhängen als sonst.
Wir werden dieses 5. Spiel, knapp gewinnen.
So, morgen gehts los !
Part 1 of:
„End of the Foxes“ ! Sieg nach 60 min, dann das Heimrecht zurück und in Game 7 die Demoralisierung einer ganzen Region
Alles der Plan eines grossen Ganzen - unter Regie des Kassiers der Caps !
Nochmal 3 Sweeps hätt‘ der seelisch nicht ausgehalten, wir brauchen ja die Kohle für unsere hochbezahlten Lieblinge !
GO Caps GO
Ja, ist genau meine Meinung.
Warum sollten wir die Köpfe hängen lassen, irgendwann setzt sich Qualität durch.
Ab Montag 3x hintereinander !!!
Ostern ist, vielleicht schenken die Caps Tuokkola ein paar Eier ein, oder, wenn er keine mag, ein paar Kekse
In diesem Sinne Frohe Ostern allen!
Leider ist durch den Ausfall von Rotter und Holzapfel die Qualität nicht mehr gegeben. Lange hab ich geglaubt dass Buck noch sein können zeigen wird, mittlerweile hab ich es aufgegeben. In der 3ten und 4 Zen sind nur brave Arbeiter die nicht scoren. Pollastrone ohne Woody schwach, ich seh da kein Land in Sicht. Vielleicht gewinnen wir morgen, ohne die beiden oben genannten trotzdem ist es wahrscheinlich „gscheiter“ sich im Semifinale zu verabschieden, in dieser Zusammensetzung bzw Form gibts gg Linz oder Salzburg mächtig eine auf die Mütze.
Im Vorjahr hatte das Pendel viel zur richtigen Zeit (overtime, keine Verletzungen der keyplayer) für uns ausgeschlagen heuer kommt neben Pech auch teilweise Unvermögen dazu, spiel 3 darfst nimmer verlieren, da war Bozen genauso wie im 1ten spiel die Klar schlechtere Mannschaft
Leider ist durch den Ausfall von Rotter und Holzapfel die Qualität nicht mehr gegeben. Lange hab ich geglaubt dass Buck noch sein können zeigen wird, mittlerweile hab ich es aufgegeben. In der 3ten und 4 Zen sind nur brave Arbeiter die nicht scoren. Pollastrone ohne Woody schwach, ich seh da kein Land in Sicht. Vielleicht gewinnen wir morgen, ohne die beiden oben genannten trotzdem ist es wahrscheinlich „gscheiter“ sich im Semifinale zu verabschieden, in dieser Zusammensetzung bzw Form gibts gg Linz oder Salzburg mächtig eine auf die Mütze.
Im Vorjahr hatte das Pendel viel zur richtigen Zeit (overtime, keine Verletzungen der keyplayer) für uns ausgeschlagen heuer kommt neben Pech auch teilweise Unvermögen dazu, spiel 3 darfst nimmer verlieren, da war Bozen genauso wie im 1ten spiel die Klar schlechtere Mannschaft
Da kann ich dir leider von meiner Einstellung her nicht ganz zustimmen, wenn du auch in vielen Punkten recht hast.
Ich finde, es ist nie "gscheiter" sich vorzeitig zu verabschieden, man kämpft so lange, so lange es eben geht.
Und vielleicht kommt das Glück auch wieder zurück, es täte genügen, wenn das Pech weg bleibt. :hilfe:
Und wer weiss, sollten wir das Finale schaffen, kommt der eine oder andere wieder zurück, obwohl die Verletzung vo Woody scheinbar keine
Kleinigkeit ist und vom Rotter hört man gar nichts (auch auf der Gerüchte Börse nicht).
Ich hoffe und glaube halt bis zum Schluss und ich denke, die Spieler auch - und darum schreie ich mir morgen die Seele aus dem Leib,
auch wenn ich im "Kuchenblock" (manchmal) komisch angeschaut werde. Ich will noch nicht in den Urlaub !
Wer ist der "Kuchenblock"? Damit ist aber nicht unsere Runde gemeint? Wir sind ja auch sehr süß, aber Kuchen aßen wir während eines Spieles noch keinen.
LG Rainer
Für morgen geht sich's nicht aus, aber im Finale bringe ich einen mit
LG und bis morgen Eva
mal schauen ob Aubin nicht die Tessier Linie im Bozen etwas verbrannt hat, die haben ja gefühlt jeden 2 shift gefahren.
mal schauen ob Aubin nicht die Tessier Linie im Bozen etwas verbrannt hat, die haben ja gefühlt jeden 2 shift gefahren.
Da ist nichts verbrannt - wir sind das Feuer !
Vienna Capitals =========>>>>> FIRE ON ICE
Die Schiedsrichter:
PIRAGIC Trpimir
SMETANA Ladislav
HRIBAR Matjaz
NEMETH Marton
(STERNAT Christoph Standby)
Zu Standby Zitat Lyle Seitz:
Vor allem der Standby-Headreferee hat eine besondere Aufgabe: er sitzt
im ServusTV Truck und kann bei Videobeweisen sozusagen als höchste
Instanz befragt werden. Die Schiedsrichter
am Eis haben somit die Möglichkeit, sich noch zusätzlich abzusichern
und der Mann im Truck hat alle Einstellungen zur Verfügung, die der TV
Partner bieten kann. Eigentlich wäre das für die gesamten Play Offs
geplant gewesen, aber dafür fehlen uns nicht nur die Manpower, sondern
auch die technischen Kapazitäten.
Alles andere als ein Sieg löst eine internationale Krise mit Italien aus und alle Pizzerien werden morgen für immer geschlossen !!!!
Rotter und/oder Holzapfel zurück, weiss wer was?
Keine Positivmeldungen bisher. Also kann man von Ausfällen ausgehen.