1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

"Club der alten Säcke" ;-)

• BigBert #44
  • 27. März 2018 um 08:52
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. April 2019 um 23:26

Kleine Anekdote vom gestrigen übrigens großartigen Granada-Konzert im Klagenfurter Stereo. Ich genieße gerade mein Wimitzer, als eine Rotznase hinter mir en Passant zu seiner Freundin sagt, daß er sich fühlt wie ein vierzigjähriger alter Sack.

Aber es ist alles okay, der Notarzt meint, daß er in vier Wochen wohl schon wieder feste Nahrung einnehmen können wird.

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. April 2019 um 06:18

Happy birthday, der Kung Fu Master wird 65!

Nach außen hin immer charmant, hat er doch ein sehr bewegtes Leben hinter sich und bestimmt noch jede Menge Action vor sich.

https://kurier.at/stars/jackie-c…kohol/400340458

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Einfach unglaublich, wirklich eine Leinwand Wundertüte.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (7. April 2019 um 08:44)

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. April 2019 um 21:15

habe die CD auf- und abgehört. Mittlerweile zu alt(?) für Otto- oder wiederholt er sich bzw. seine Witze?

Externer Inhalt www.youtube.com

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. April 2019 um 18:04

Und genau das ist der Grund, warum sich unsere Generation der mittlerweile alten Säcke wichtige Termine, Geburtstage und Telefonnummern praktischer Weise einfach gemerkt hat. :oldie:

Bilder

• Telefon.jpg
      • 425,39 kB
      • 1.080 × 1.920
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. April 2019 um 21:13
    Zitat von Jabberwocky

Und genau das ist der Grund, warum sich unsere Generation der mittlerweile alten Säcke wichtige Termine, Geburtstage und Telefonnummern praktischer Weise einfach gemerkt hat. :oldie:

War wohl eine der ersten Mobile Phones.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Mai 2019 um 09:38

Herber Verlust für alle Cineasten, auch wenn man ihn ohne Fell kaum kennt, R.I.P Peter

https://mobil.nachrichten.at/nachrichten/ku…t;art16,3125926

• gino44
    Highlander
    • 4. Mai 2019 um 17:47

Ginos Freitag Abend: Nach Kärnten heute schon mal kurz weggepennt, sich ins Badezimmer geschleppt und den Kadaver wieder hergestellt, danach gemütlich vor der Glotze, Dancing Stars angeguckt, mich sowohl über das Ausscheiden von Petzner gefreut als auch über die unqualifizierten, respektlosen Kommentare der Jury geärgert, dazu Aperol Spritzer und Nachos, und danach ab in die Heia.

Ich denk mir mal: Jetzt bin ich endgültig im "Club der alten Säcke" angekommen !!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Mai 2019 um 17:55
    • Offizieller Beitrag

Tausch langsam dein Profilbild aus. Das ist viel zu dynamisch! 😉

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 4. Mai 2019 um 19:16

Samstag Abend - Gino legt noch einen drauf: Gerade auf youtube Musikvideos gezappt und draufgekommen, dass ich mit der aktuellen Musik im Radio so rein gar nichts am Hut hab. Heinz Rudolf Kunze, Kerstin Ott, Udo Wenders, Ben Zucker, TriGo (bella ciao), Fendrich - Der Drachen / sehr zu empfehlen !! - Danzer und Ähnliches waren meine gewählten Interpreten !

Ich bin nicht nur beim Club der alten Säcke dabei, nein - ich erhebe den Anspruch auf die Präsidentschaft !!!

Externer Inhalt www.youtube.com

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. Mai 2019 um 15:42

Der legendäre, alte Walter Znenahlik geht offenbar in Pension. Wer Lust hat, man kann seine Anteile am Hockeyshop erwerben.

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Mai 2019 um 09:29

Ich denke jeden "alten Sack" haben die beiden ein Stück der Kindheit begleitet.

https://www.nachrichten.at/kultur/zwei-ko…n;art16,3127498

Mir sind sie ans Herz gewachsen und ich seh' mir die beiden Chaoten immer noch gerne an. Popcorn

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Mai 2019 um 20:40

John C Reily wertet jeden Film auf

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 11:06

Happy Birthday Steve Winwood,

ist er doch mit der "Spencer Davis Group" an so manch Ohrwurm schuld. :)

https://rockantenne.hamburg/musik/specials…t-70-geburtstag

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steve_Winwood

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Spencer_Davis_Group

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 20:19

Eine bezaubernde Doris Day hat uns verlassen R.I.P :saint:

https://www.nachrichten.at/kultur/doris-d…t;art16,3129039

Externer Inhalt youtu.be

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doris_Day

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Juni 2019 um 22:40

Schaue gerade auf Orf3 Donauinselfest den Ambros, mit Stock auf die Bühne, und frage mich gerade wo ist die Zeit geblieben.

• gino44
    Highlander
    • 23. Juni 2019 um 07:31
    Zitat von orli

Ambros, mit Stock auf die Bühne,

Da ist er eh noch besser bedient als phil Collins - der ist im Rollstuhl sitzend aufgetreten !

Tut weh zu sehen wie Ikonen aus unserer Jugend altern. Und mit ihnen wir !

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Juni 2019 um 10:13
    Zitat von gino44

Da ist er eh noch besser bedient als phil Collins - der ist im Rollstuhl sitzend aufgetreten !

Also in Wien vor drei Wochen sicher nicht - da ist er zwar gesessen, aber auf einem Drehsessel.

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. Juni 2019 um 10:19

Bin mittlerweile froh am Samstag Abend zuhause zu sitzen und eine Pizza zu geniessen.

Hätte es vor ein paar Jahren nicht gegeben, da MUSSTE ich am Samstag bzw. Freitag raus auf die piste, egal welcher Zustand.

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Juni 2019 um 20:05
    Zitat von iron-markus

Bin mittlerweile froh am Samstag Abend zuhause zu sitzen und eine Pizza zu geniessen.

Hätte es vor ein paar Jahren nicht gegeben, da MUSSTE ich am Samstag bzw. Freitag raus auf die piste, egal welcher Zustand.

dann muß dein "iron" aber raus aus deinem Namen;)

Woldo
    Heulsuse
    • 23. Juni 2019 um 20:08

iron-markus da wir beide gleich alt sind, kann ich dich gut verstehen ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. August 2019 um 22:46

Muss was los werden:

schaue gerade klein gegen groß. Und da ist eine Bibi dabei die ist "Youtube star". Was ich so mit bekommen habe breitet die ihr Leben im Internet aus und knapp 6 Millionen schauen ihr dabei zu?? Macht wahrscheinlich ordentlich Kohle damit, ABER verstehen muss ich das nicht, oder?

Ich finde das extrem schräg und ehrlich gesagt auch arm.

• xtroman
    4ever#44
    • 31. August 2019 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von orli

Muss was los werden:

schaue gerade klein gegen groß. Und da ist eine Bibi dabei die ist "Youtube star". Was ich so mit bekommen habe breitet die ihr Leben im Internet aus und knapp 6 Millionen schauen ihr dabei zu?? Macht wahrscheinlich ordentlich Kohle damit, ABER verstehen muss ich das nicht, oder?

Ich finde das extrem schräg und ehrlich gesagt auch arm.

Tja, aber warum schaust du es dann überhaupt? :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. August 2019 um 22:56

Klein gegen groß ist ja nett zum anschauen, nur verstehe ich nicht warum man jemanden einläd der eigentlich nix kann. Die anderen Gäste sind Jürgen Vogel, Moretti Tobias, Ben Zucker Und ein Fernsehkoch dessen Name mir gerade nicht einfällt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. August 2019 um 23:04

Da merkt man, dass man wirklich ein alter Sack ist...

You tuber, die nix können, einfach nur irgendwie hip sind, weil die Jungen das glauben, sind eigentlich die Regel... Das können wir nicht nachvollziehen. In unserer Generation mussten die Stars noch was können und wehe, sie haben mal versagt und nicht Leistung gebracht.

Das verlangt die Jugend von den 'Influencern' nicht. Je platter und doofer, umso besser... umso mehr Follower...

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2019 um 23:34
    Zitat von Vaclav Nedomansky

In unserer Generation mussten die Stars noch was können

Verklärst du da die Vergangenheit nicht zu sehr? Ich weiß zwar nicht, welche Generation du mit "unserer Generation" meinst, aber ich bin auch kein ganz Junger mehr und kann sagen, dass junge Leute schon immer ein Faible für Stars hatten, bei dem die jeweils älteren Semester die Hände vor dem Gesicht zusammengeschlagen haben. Ich erinnere mich an eine Boygroup namens The Teens in den späten Siebzigern. Die waren unerträglicher Schrott und haben trotzdem Pink Floyd mit Another Brick in the Wall von der Spitze der Charts gestoßen. Und die Filme, die mir als Teenager gefallen haben, waren zum Teil kompletter Dreck und hatten wirklich keine Stars, die etwas können mußten. Eine Olivia Pascal war echt keine begnadete Schauspielerin und hatte im Prinzip nur einen sehenswerten Busen, Zachi Noy war nur blad, trotzdem ein Star.

Lass der Bibi ihre Follower. Wenn die einmal dreißig sind, werden sie wahrscheinlich auch einen anderen Geschmack haben.