Angus !! Ist ja kein Rind !!!

"Club der alten Säcke" ;-)
-
-
-
Die Profis
War trotz dem Butler aus Eaton Place eine gute Serie, der Bodie war immer der coolere der beiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nicht nur du............und ich hab jahrelang die blumenhalle im donaupark als eishalle genossen.
das bierkrügelderby war immer lustig.
die hatte noch was die alte Halle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten.
-
Bei Oma lief immer Krimi
wer kennt den der immer sagte Harri, hol mal den Wagen
-
- Offizieller Beitrag
Bei Oma lief immer Krimi
immer ;)))
http://www.beruehmtedetektive.de/derrick-harry-…l-den-wagen.htm
Columbo war auch super, das Auto, der
BeagleBassett und Mrs. Columbo -
Bei Oma lief immer Krimi
War doch Derrick mit Horst Tappert und Fritz Wepper
-
Harri, hol mal den Wagen
Derek.
Geh bitte - mit so einfachen Fragen kannst die wahren "alten Säcke" nicht in Verlegenheit bringen !! :oldie:
-
Und alles was man im Leben so wissen muss, hab ich von der "Sendung mit der Maus"
-
Derrick war das, wobei der "Hol mal den Wagen" Satz in der Serie gar nie vorkam, der ist erst durch die Parodien danach entstanden, z.B. durch Harald Schmidt und Herbert Feuerstein
-
-
4 box DVD-Set so alt kann die serie dann noch gar nicht sein
-
Derrick war das, wobei der "Hol mal den Wagen" Satz in der Serie gar nie vorkam, der ist erst durch die Parodien danach entstanden, z.B. durch Harald Schmidt und Herbert Feuerstein
Eigentlich heißt der Satz: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor" Aber auch der wurde, wie schon angemerkt, in Wahrheit nie gesprochen.
-
- Offizieller Beitrag
hat er nicht in der Serie ab und zu mal gesagt" ich hol schon mal den Wagen" ?
-
4 box DVD-Set so alt kann die serie dann noch gar nicht sein
junger mann, lernen sie geschichte...
-
Bevor wir zu lange über den Tränensack Derrick reden, wieder mehr Lokalkolorit
Auch heute noch zum zerkugeln - die Chris Lohner und "fit mit Ö3"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr jungen Dutter, Ihr! Ich habe das Privileg gehabt, meine Kindheit und frühe Jugend (bis zum 16. Lebensjahr) ohne Fernsehen zu verbringen (und statt dessen die Gemeindebibliothek auszulesen).
Weil die Berge Kalabriens so hoch und der Mittelwellensender des ORF in Innsbruck so schwach auf der Brust war, konnte untertags nur der Bayrische Rundfunk aus München in akzeptabler Qualität auf Mittelwelle empfangen werden.
Sonntags Früh mit dem vom NDR übernommenen "Hafenkonzert aus Hamburg" (lese gerade, dass es sich dabei laut NDR um die älteste Radiosendung der Welt handeln soll, seit 1929 bis dato)! Aloha Oé, La Paloma und Freddie Quinn hatte dauernd "Heimweh nach St. Pauli". Seither liebe ich die Waterkant.
-
- Offizieller Beitrag
Ich versteh das irgendwie nicht, ich fühl mich noch jung, aber ich kenn fast alles, das hier als Kriterium eines alten Sacks genannt wird. Was hat das zu bedeuten? Bin ich womöglich älter als ich gedacht hab?
-
War auch die Zeit in der Mann wenn man krank war aufgrund mangelnder Sender sich im ORF sogar den Russisch Sprachkurs angeschaut hat.
Das Doswidanje der Tante die das gemacht hat hab ich noch im Ohr, und die Matroschka Puppen auf dem Tisch - herrlich
Also mir hat am besten ihre Oberweite gefallen.
-
Also mir hat am besten ihre Oberweite gefallen.
Wir waren damals einfach noch zu jung, als dass uns dies in die Köpfe gekommen wäre
-
Wir waren damals einfach noch zu jung, als dass uns dies in die Köpfe gekommen wäre
Sagen wir so: Ich war frühreif!
-
Hab sie sogar einmal persönlich kennen gelernt. Sie organisiert noch immer die Kunst in der Kapelle in Wien.
-
-
Am dam des, disse malle press – disse malle pumperness – am dam des“
-