1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

"Club der alten Säcke" ;-)

• BigBert #44
  • 27. März 2018 um 08:52
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. März 2018 um 12:58

karlsson vom dach :D

wort

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2018 um 13:00
    • Offizieller Beitrag

Pinocchio und Wicki. und überhaupt gabs Farbfernsehen bei uns erst in den 80ern. sogar mit Fernbedienung die auf Ultraschall?? war und immer so "gesummt" hat bei umschalten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2018 um 13:04
    Zitat von djchrisko

Saber Rider & The Star Sheriffs

Gibt es jetzt übrigens bei Amazon Prime.

Ich bin zwar nicht so steinalt wie ihr, aber alles was ich über den menschlichen Körper weiß, habe ich hier gelernt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt's übrigens auch bei Prime.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. März 2018 um 13:05
    Zitat von Malone

Ich hab Captain Future noch lesen müssen, nix Fernsehen :oldie:

Apropo lesen: Die damaligen "TKKG"-Bücher hab ich verschlungen, im Gegensatz zu den "5 Freunden" und "???", die ich gar net mochte.

• CRF1000L
    • 27. März 2018 um 13:22

War auch die Zeit in der Mann wenn man krank war aufgrund mangelnder Sender sich im ORF sogar den Russisch Sprachkurs angeschaut hat.

Das Doswidanje der Tante die das gemacht hat hab ich noch im Ohr, und die Matroschka Puppen auf dem Tisch - herrlich

• Malone
    ✓
    • 27. März 2018 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Wenn wir schon über Kult schreiben

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• CRF1000L
    • 27. März 2018 um 13:27

Muppets Show - einfach Pflich damals

Das beste war immer der Schluss mit Waldorf & Statler - inzwischen sind wir die ja selber hier im Forum ;)

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2018 um 13:35

"Alte Säcke für Fortgeschrittene":

Carl Malden und Michael Douglas in "Die Straßen von San Franzisko"!!!!!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. März 2018 um 13:35

Man konnte einen Mercedes /8 noch als Neuwagen bestellen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2018 um 13:37
    Zitat von djchrisko

im Gegensatz zu den "5 Freunden" und "???", die ich gar net mochte.

Ach...fünf Freunde waren so eine Sache, ok....aber die 3 ??? waren saugeil.

Deren Bücher habe ich geradezu verschlungen.:love::)

• coach
    YNWA
    • 27. März 2018 um 13:37

ein klassiker der 70er:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. März 2018 um 13:39

Mein erstes Sammelalbum war von Kojak, der auch Kult war aber für uns Kinder zu angsteinflösend

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2018 um 13:40

Könnt ihr euch daran noch erinnern? Ein echter Flashback in die Kindheit.:love:

• silent
    KHL
    • 27. März 2018 um 13:41

und wenn frühjahrs und herbstmesse in wien war hats is messeprogramm gegeben......

• Spezza19
    NHL
    • 27. März 2018 um 13:43
    Zitat von djchrisko

Wo liegt denn die Mindestaltersgrenze hier herinnen?

Ich denke, wenn man als Kind bei "Tao Tao" und/oder dem Ende von "Eliot das Schmunzelmonster" Tränen in den Augen hatte, bzw. beim erstmaligen Sehen von

"Dumbo" sich in die Decke verkroch bei den rosa Elefanten darf man sich schon dazuzählen, oder?

Ahja, die samstägliche Vormittagsberieselung von und mit RTL, "M.A.S.K.", "Transfomers G1", "Captian Future", und gaaaaaaaaaaaanz wichtig "Saber Rider & The Star Sheriffs" darf da natürlich nicht fehlen. Das war Pflichtprogramm!

Hehe, wobei für mich immer noch He-Man die nr1 war. Kann mich noch erinnern, um 4:50 vorm TV bei oma, skychannel (deutsche Comics gab's da noch ned) und auf den Sendestart um 5uhr gewartet.

Mittags nach der schule, gab's in Ermangelung an Auswahl dann schon Mal falcon crest und loveboat :veryhappy:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. März 2018 um 13:44

wenn das so weitergeht, wird der thread umfangreicher, als "kac in der krise" :D

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2018 um 13:45
    Zitat von orli

Kojak

Eeeentzückend, Baby !!! :thumbup:

Kojak - Wort, Glatze, Stavros, .....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. März 2018 um 13:51
    Zitat von Spezza19

Mittags nach der schule, gab's in Ermangelung an Auswahl dann schon Mal falcon crest und loveboat :veryhappy:

Mei jo: Hart aber Herzlich, McGyver, Knight Rider...

Die großen 10 mit Udo Huber...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2018 um 13:53

Hawaii Five-O mit Jack Lord - Book him, Danno

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2018 um 14:00
    Zitat von djchrisko

Hart aber Herzlich

Und ich bin Max - war der Butler von Jonathan & Jennifer Heart !

Zitat von djchrisko

McGyver

Weiß eigentlich irgendwer auf der Welt, wie der mit Vornamen heißt ? Weiß er das vielleicht selber auch nicht ?

Zitat von djchrisko

Knight Rider

The Hoff - damals noch nicht besoffen, da am Steuer !

Zitat von djchrisko

Die großen 10 mit Udo Huber.

Herrliche Zeiten der Pullover / Sakkos mit Schulterpolster. Und dem Vokuhila von damals bin ich treu geblieben !!

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2018 um 14:03

übrigens, als Reagan damals Präsident wurde, hielten wir eine Steigerung für völlig unmöglich.....:/=OX(

• hancock
    KHL
    • 27. März 2018 um 14:05
    Zitat von gino44

Weiß eigentlich irgendwer auf der Welt, wie der mit Vornamen heißt ? Weiß er das vielleicht selber auch nicht ?

ANGUS! brrr :cursing::cursing:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2018 um 14:07
    Zitat von gino44

Angus MacGyver wurde aber erst in der 5ten Staffel erwähnt.

(musste selber nachschaun wiel mich das dann odch auch ein wenig interessiert hat).

Trio mit 4 Fäusten hab ich als kind auch recht gern geschaut. war soviel ich weiß auch im nachmittagsprogramm vom orf1 (jaja war keine kinderserie aber ich hab die "screaming mimi" geliebt :D )

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2018 um 14:07

Ad Gino

Angus McGyver ...

Dany war ein wenig schneller...

• xtroman
    4ever#44
    • 27. März 2018 um 14:08
    • Offizieller Beitrag

Magnum 8) immer wenn der lief dauerte das Schulsachen zusammenpacken ewig 8o

bei Miami Vice auch...:saint: