Könnte auch Hunter Bishop sein .
Also "durchaus feste Größe" klingt für mich nicht nach Bishop. Denke einer, der gut ist, aber nicht ganz vorne in den Scorerlisten. Vielleicht wirklich Cip?
Könnte auch Hunter Bishop sein .
Also "durchaus feste Größe" klingt für mich nicht nach Bishop. Denke einer, der gut ist, aber nicht ganz vorne in den Scorerlisten. Vielleicht wirklich Cip?
Ja kann auch sein aber Bishop hat daweil noch niergends unterschrieben, wäre für eure Mannschaft sicher eine Bereicherung.
18-19er Team? das ist aber schon sehr dünn meinst nicht? an 20iger sollte es mindestens sein..aber wenn man immer mit 2-3 linien spielt dann reicht es natürlich
Nana Ranger, wir wollen doch volle Besetzung haben
EpiD liegt da richtig mit dem Jahr.. G denke um manche Spieler werden wir ab morgen beneidet.
Er wird das Jahr meinen.
Autsch.....das ist Natürliich auch möglich oh man
oleksuk als feste größe?
es wird Freude aufkommen,und nicht zu vergessen man hat sich bei zwei Spielern gegen doch recht ansehnliche Liga konkurrenten durch gesetzt
es wird Freude aufkommen,und nicht zu vergessen man hat sich bei zwei Spielern gegen doch recht ansehnliche Liga konkurrenten durch gesetzt
du weißt was?
Welche Liga Konkurrenten waren das ? ?
Welche Liga Konkurrenten waren das ? ?
Zum Beispiel der Meister aber auch Nordtirol und Kärnten
Zum Beispiel der Meister aber auch Nordtirol und Kärnten
Ok, dann Tipp ich mal auf 2 Ex-Linzer.
Die Spannung steigt, und endlich kommt Leben in unseren Fred
Ok, dann Tipp ich mal auf 2 Ex-Linzer.
Bozen war sicherlich an keinem der Ex-Linzer interessiert.
Eben..glaube nicht das Piche\Broda in Bozen Thema sind/waren.
Oleksuk und Cip mein Tip.
Broda soll angeblich in Iserlohn landen...
ja jetzt gibt es mal was zum reden / davor mussten wir mal abwarten
Und, wer kommt jetzt?
das wissen wir um 20.15 Uhr ...
Von Piché hat man lange nichts gehört.....glaub das er bei euch landen wird.
Von Piché hat man lange nichts gehört.....glaub das er bei euch landen wird.
Hat schon längst in Klagenfurt unterschrieben.
Quelle: Meine Hoffnung
Tja.....das wär natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
Ich glaube, dass der KAC bei Piche nicht wollte! Ich bin auch eher für was Jüngeres, wohlgemerkt mit Qualität. Aber wir werden ja sehen.
Nachdem er noch nicht gepostet wurde: hier der Link zum Stream
Gibts Probleme mit dem Ton, so wie ausschaut?
Wat is datt dann? Dieser link präsentiert ein wild zusammengeschustertes Youtube-Video - Dauer 1:33:42. Mit "Hallo, hallo-"Sprechproben eines Kindes in ein übersteuerndes Mikro! Usw.
Auf der nach oben offenen Irrsinns-Skala erreicht dieser Schrott konkurrenzlos den Höchstwert.
Ich höre auch nix.