Weiß jemand ob Radek Cip
Bei uns ein Thema ist ?
Weiß jemand ob Radek Cip
Bei uns ein Thema ist ?
Es scheint so zu sein...
Es scheint so zu sein...
was deutet darauf hin das es so zu sein scheint?
Brodie Reid hat Vertrag m. W. Broda ist halt aus Linz einen finanziellen Standard gewöhnt, der bei anderen Teams nicht ginge. Glaube aber, dass sich da noch was ändern wird. #Caps sind doch offensiv voll und kommen auf die avisierten 10 Legionäre...
Reid scheint zu bleiben. Gut so!
Über Cip kann man sich auch freuen, mMn einer der auffälligsten bei den Begegnungen mit Znojmo. Und das nicht nur wegen seinen 1,87m/95kg
Am Montag werden wir es sehen.
Also jetzt bin ich gespannt Kann das sein, dass die Neue alles weiß aber nix schreibt, um nix zu verraten?
So bleibt es spannend
CIP hat mir immer gefallen, er würde euch auf jeden Fall weiterhelfen können.
Toller Spieler mit viel Grit.
Wer könnte mit der Neuverpflichtung aus der EBEL (durchaus eine Größe in der EBEL) lt. Artikel aus der NEUE gemeint sein? Hat jemand eine Idee diesbezüglich?
Wer könnte mit der Neuverpflichtung aus der EBEL (durchaus eine Größe in der EBEL) lt. Artikel aus der NEUE gemeint sein? Hat jemand eine Idee diesbezüglich?
Broda Pìche?
Der Bericht stimmt schon mal positiv. Taugt mir.
also mit der ganz dicken Überraschung wo bei uns bleibt kann ich mir nur Rinne vorstellen...was dann wirklich eine tolle Überraschung wäre, weil so einen Goali zu halten und das mit unserem Budget noch dazu....das hätte was
timmins und Ried sind auch nicht schlecht, wenn die bleiben top
man darf ja auch gespannt sein, ob MacQueen dann letztendlich zugesagt hat, dem Bericht nach ja würde ich sagen.
timmins und Ried sind auch nicht schlecht, wenn die bleiben top
Timmins? Ich glaub wir dürfen uns nicht zu viel erwarten, sonst sind wir nur enttäuscht. Kann mir nicht vorstellen, dass der bleibt
Bin gespannt wer der Stürmer aus der skandinavischen Liga ist
also mit der ganz dicken Überraschung wo bei uns bleibt kann ich mir nur Rinne vorstellen...was dann wirklich eine tolle Überraschung wäre, weil so einen Goali zu halten und das mit unserem Budget noch dazu....das hätte was
Will mich nicht einmischen, aber für meinen Geschmack schmeckt das nach einem Verbleib von Rinne! Was schon eine Ansage wäre!
Will mich nicht einmischen, aber für meinen Geschmack schmeckt das nach einem Verbleib von Rinne! Was schon eine Ansage wäre!
genau so hab ich es vorhin auch gemeint...für mich wäre nur Rinnen eine Überraschung...
Schlittschuhtor:
warum kannst dir nicht vorstellen das Timmis bleibt? denke und bin mir sogar sicher das die die jetzt noch da sind, auch bleiben werden....Abgänge wurden immer sofort bekannt gegeben
ja und Timmins wäre ein leader den wir brauchen, und mit Reid und noch einem Top Flügel eine geniale 1e Linie
genau so hab ich es vorhin auch gemeint...für mich wäre nur Rinnen eine Überraschung...
Schlittschuhtor:
warum kannst dir nicht vorstellen das Timmis bleibt? denke und bin mir sogar sicher das die die jetzt noch da sind, auch bleiben werden....Abgänge wurden immer sofort bekannt gegeben
Ich glaub es wurden nur die Abgänge veröffentlicht, wenn der Spieler lange bei uns war. Ein McMonagle wird ja hoffentlich nicht wieder im Kader sein.
Timmins ist aus der DEL gekommen. Er hat eine Top Saison gespielt. Ich hoffe auf Reid.
Eigentlich sind nur jene Abgänge bekannt, die bereits von den neuen Vereinen verkündet wurden. Siehe Arniel, Sylvester, Fraser, etc.
Könnte auch Hunter Bishop sein .
Bin iwie optimistisch, dass wir in knapp 24 ein gutes Grundgerüst von 18/19er Team sehen werden, dazu mit klingenden Namen. Kanns kaum erwarten, auch wenn die neue Saison nur rudimentär bei mir ne Rolle spielen wird bis Weihnachten. Aber meist geht die Saison ja erst denn richtig los
Bin iwie optimistisch, dass wir in knapp 24 ein gutes Grundgerüst von 18/19er Team sehen werden, dazu mit klingenden Namen. Kanns kaum erwarten, auch wenn die neue Saison nur rudimentär bei mir ne Rolle spielen wird bis Weihnachten. Aber meist geht die Saison ja erst denn richtig los
18-19er Team? das ist aber schon sehr dünn meinst nicht? an 20iger sollte es mindestens sein..aber wenn man immer mit 2-3 linien spielt dann reicht es natürlich
Er wird das Jahr meinen.