1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • EpiD
    Wikinger
    • 23. Mai 2018 um 11:43

Immerhin schaffen wir dank der 'Mißmutigen' vielleicht sogar mal ein Dutzend Seiten vor der Präsentation. ^^

• Roya
    Spielmacher
    • 23. Mai 2018 um 17:41

najo wir müssen ja nicht Villach nachmachen :)

• phifi
    KHL
    • 24. Mai 2018 um 09:03
    Zitat von spieleragent

Ihr Dornbirner seid aber schon ein speziell mißmutiger Haufen. So unzufrieden mit allem, da ist ja Villach ein Kindergeburtstag dagegen.

So wenig wie hier los ist, kannst du gar nicht so viel mißmutiges gefunden haben ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Mai 2018 um 17:41

:thumbup:

.....und Villach soll dagegen ein Kindergeburtstag sein. :veryhappy:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 25. Mai 2018 um 08:25

Laut Neue wollen wir Spannring. :veryhappy:Es sollen weniger Nordamerikaner und mehr Europäer kommen. Eventuell mehr Skandinavier.

• starting six
    NHL
    • 25. Mai 2018 um 08:28
    Zitat von Schlittschuhtor

Es sollen weniger Nordamerikaner und mehr Europäer kommen. Eventuell mehr Skandinavier.

Wurde der Trainer getauscht? :/

• wolfi
    EBEL
    • 25. Mai 2018 um 09:30
    Zitat von starting sex

Wurde der Trainer getauscht? :/

noch hoffe ich

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 25. Mai 2018 um 10:05

Es steht klar dabei MacQueen ist auch dafür.

• TheNus
    KHL
    • 25. Mai 2018 um 11:11

Kann den Artikel jemand reinstellen?

Hab leider die NEUE nicht.

• meand
    EBEL
    • 25. Mai 2018 um 12:19

bin gespannt wann hier lm Bulldogs transfergeflüster mal was brauchbares stehen wir :thumbup:

in 1 Monat

in 2 Monaten

sonst nennen wirs doch gleich das Queengeflüster:veryhappy:

• dorobirar
    Nationalliga
    • 25. Mai 2018 um 12:51

Hier der Artikel von heute:

• starting six
    NHL
    • 25. Mai 2018 um 13:06

buh die Aussage über Larraza finde ich in Medien etwas ungewöhnlich um nicht zu sagen befremdend, ebenso die der Üntersützung des VSV :/

RInne könnte es ohne weiteres zu Matikainen ziehen , was ja dann kein Problem darstellen würde

• Ranger2
    Gast
    • 30. Mai 2018 um 13:09
    Zitat von Schlittschuhtor

Laut Neue wollen wir Spannring. :veryhappy:Es sollen weniger Nordamerikaner und mehr Europäer kommen. Eventuell mehr Skandinavier.

Leider war der VSV schneller was Spannring Betrifft

• TheNus
    KHL
    • 30. Mai 2018 um 13:28

Daß wir mit KAC, Linz, Wien und Salzburg nicht mitbieten können, OK. Mehr Geld, Chance auf Meistertitel...

Also entweder ist bei Villach jetzt echt der Wohlstand ausgebrochen, oder Kutzer macht wirklich was falsch beim Versuch Vorarberger zurückholen zu wollen...

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 30. Mai 2018 um 13:39

Hätte nicht gedacht, dass ich ich hier jemals noch etwas schreiben werde, aber der Anlass passt! Manager, welche den Kutzer kennen, werden ihre Spieler niemals zum DEC schicken!

Und nein, das habe ich nicht erfunden, sondern aus erster Hand. Queen u. Kutzer kosten dem Verein mittlerweile Unmengen an Saisonkarten bzw. Eintrittsgelder. Selbst hartgesottene Fans tun sich das nicht mehr an.....

• Center26
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 14:09
    Zitat von TheNus

Daß wir mit KAC, Linz, Wien und Salzburg nicht mitbieten können, OK. Mehr Geld, Chance auf Meistertitel...

Also entweder ist bei Villach jetzt echt der Wohlstand ausgebrochen, oder Kutzer macht wirklich was falsch beim Versuch Vorarberger zurückholen zu wollen...

Also dass uns jetzt sogar ein VSV einen vermeintlichen Heimkehrer wegschnappt spricht ganz und gar nicht für Kutzer. Für mich einfach komplett unverständlich, wieso hier nicht alles probiert wird (etwas Geld lockermachen!) um einen gebürtigen Dornbirn zurück zu holen. Viele Identifikationsfiguren werden wir wohl nicht haben. Bin überhaupt gespannt, wie viele Österreicher sich das an tun... :hilfe:

• Ranger2
    Gast
    • 30. Mai 2018 um 14:11

also der Alex macht schon aus seiner Sicht alles richtig...er ist ein privat-mann....er hat keine Firma mit dem er kohle verdient..er gibt nur das Geld aus das er zur Verfügung hat, keinen Cent mehr....und genau aus diesem Grund werden wir wahrscheinlich noch warten müssen bis wir mal ein Team haben das vorne mit spielt

klar ist es der Hammer in der Höchsten Österrreichischen Liga zu spielen, aber zu welchen Preis? irgendwann wollen die Fans auch mehr sehen als nur immer das erreichen der Playoffs....

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 17:35
    Zitat von Center26

Also dass uns jetzt sogar ein VSV einen vermeintlichen Heimkehrer wegschnappt spricht ganz und gar nicht für Kutzer. Für mich einfach komplett unverständlich, wieso hier nicht alles probiert wird (etwas Geld lockermachen!) um einen gebürtigen Dornbirn zurück zu holen. Viele Identifikationsfiguren werden wir wohl nicht haben. Bin überhaupt gespannt, wie viele Österreicher sich das an tun... :hilfe:

Spricht glaub eher gg den Coach ;)

• phifi
    KHL
    • 30. Mai 2018 um 19:33
    Zitat von Dakotabiker

Manager, welche den Kutzer kennen, werden ihre Spieler niemals zum DEC schicken!

Und nein, das habe ich nicht erfunden, sondern aus erster Hand.

kannst du das auch etwas genauer ausführen? Warum schickt kein manager seine spieler zu kutzer?

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Mai 2018 um 19:50

Don´t feed the troll. ;)

Es war gut ohne sein ständiges Gebashe. Von mir aus dürfte es so bleiben.

Man könnte es wenigstens etwas diplomatischer zum Ausdruck bringen, wenn man schon nichts Gutes zu sagen hat, und dies dann auch vernünftig begründen.

Vor allem kommt man nach so langer Zeit extra wieder dafür hervor.

Da bemühe ich doch glatt mal den Klopfer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 30. Mai 2018 um 20:45
    Zitat von phifi

kannst du das auch etwas genauer ausführen? Warum schickt kein manager seine spieler zu kutzer?

Zitat von EpiD

Don´t feed the troll. ;)

Es war gut ohne sein ständiges Gebashe. Von mir aus dürfte es so bleiben.

Man könnte es wenigstens etwas diplomatischer zum Ausdruck bringen, wenn man schon nichts Gutes zu sagen hat, und dies dann auch vernünftig begründen.

Vor allem kommt man nach so langer Zeit extra wieder dafür hervor.

Da bemühe ich doch glatt mal den Klopfer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Wie immer, bist ein ganz lustiger u. hast dir ja richtig mühe geben um allen zu erklären, warum der Spani nicht zum DEC gewechselt ist. Einen Hinweis habe ich ja schon gegeben. Hier der zweite - am Geld ist es auch nicht gelegen. Nur zu, ich warte.....

• Tom75
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2018 um 21:59

Schade, hätte gerne wieder einmal einen gebürtigen Dornbirner im Bulldogs Dress

gesehen....

Auf der anderen Seite ziemlich viel Wind

Um ein Spieler der ganze 3 Tore in der

Saison macht...

• wolfi
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 22:52

er fällt mir immer leichter meine 2 schönen plätze herzugeben...

wenn kutzer alles richtig machen würde dann würden jedes jahr mehr saisonkarten verkauft und er hätte mehr kohle zur verfügung... aber einige wollen es nicht sehen und küssen weiter die füsse der vermeindlich untastbaren

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Mai 2018 um 23:25
    Zitat von Tom75

Schade, hätte gerne wieder einmal einen gebürtigen Dornbirner im Bulldogs Dress

gesehen....

Auf der anderen Seite ziemlich viel Wind

Um ein Spieler der ganze 3 Tore in der

Saison macht...

Kann das Getue bezüglich Spannring auch nicht nachvollziehen. Zeigt nur, wie wenige Österreicher es gibt, dass sogar um einen wie Spannring ein Griss entsteht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Mai 2018 um 23:48
    Zitat von Tine

Kann das Getue bezüglich Spannring auch nicht nachvollziehen. Zeigt nur, wie wenige Österreicher es gibt, dass sogar um einen wie Spannring ein Griss entsteht.

Da täuscht du dich Tine.Spannring ist sicher ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler, der für einige erst dann abgeht ,wenn er nicht mehr da ist.Jede Mannschaft braucht auch solche Typen wie Ihn.Ein richtiger Wühler und Störer, der besonders anderen Freiräume und Zeit verschafft.Ein lästiger Gegner der Druck macht und den Spielaufbau stört.Er fährt aggressive Forchecks und arbeitet gut in der defensive.Ich bin schon sehr gespannt wie er sich in Voilach mit mehr Vertrauen und Eiszeit entwickeln wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™