na haberdere....so einen Ausverkauf hatten wir noch nie

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
-
-
So ein Quatsch, wir hatten bisher jede Saison mehrere Abgänge. Und es werden sicher noch ein paar mehr dazu kommen.
Aber bitte bedenke, wenn jemand geht, dann kommt auch wieder jemand.
-
die haben wohl alle genug von der diva. .. schade um ihn
-
So ein Quatsch, wir hatten bisher jede Saison mehrere Abgänge. Und es werden sicher noch ein paar mehr dazu kommen.
Aber bitte bedenke, wenn jemand geht, dann kommt auch wieder jemand.
Heuer hat das leider etwas größere Ausmaße als die letzten Jahre, vor allem so "früh" und viele der Leistungsträger.
-
Wäre Ein guter Zeitpunkt, um bei dem Mannschaftsumbruch auch mit einem neuen Trainer zu starten
-
Wäre Ein guter Zeitpunkt, um bei dem Mannschaftsumbruch auch mit einem neuen Trainer zu starten
Diese Messe ist gelesen
-
Sarault, Livingston, C. und D. Sylvester. Noch jemand der von den Bulldogs zu Bad Nauheim gewechselt ist?
-
Sarault, Livingston, C. und D. Sylvester. Noch jemand der von den Bulldogs zu Bad Nauheim gewechselt ist?
Nein, die 4 genannten sind alle. Schon auffällig, dass Bad Nauheim scharf auf unsere Spieler ist
Würde mich nicht wundern, wenn früher oder später noch einer dort hin wechselt.
-
Es bleibt mal wieder spannend bei den Bulldogs
Laut Neue wollte die Frau von Sylvester keinen Deutschkurs machen, darum hätte sie nicht die Saison hier bleiben dürfen. Darum ist Sylvester gewechselt. Arniel hat noch kein Angebot, das ihn ins grübeln bringt, hat aber noch nicht zugesagt und ein Wunschspieler ist Rob Bordson. Da beobachten wir anscheinend, ob er in der DEL unterkommt. Hat letzte Saison 3 Tore 13 Assists bei der DEG.
-
-
Denke dass uns ein Kracher wie Bordson nach den Abgängen von D‘alvise, Fraser, Sylvester und MGM sicherlich gut tun würde...
-
Heuer hat das leider etwas größere Ausmaße als die letzten Jahre, vor allem so "früh" und viele der Leistungsträger.
genau das hab ich damit gemeint
-
genau das hab ich damit gemeint
hab ich mir gedacht, deshalb meine ausführliche Antwort für die "langsameren" Benutzer hier
-
bordson ist aber nicht so ein Kracher 3 ganze Tore in der Del ?
-
bordson ist aber nicht so ein Kracher 3 ganze Tore in der Del ?
Bordson hatte vorletztes Jahr eine starke Saison bei den Fishtown Pinguins. Letzte Saison in Düsseldorf konnte er unter anderem auch durch Verletzungen etc. nicht wirklich sein Können unter Beweis stellen. Genau aus diesem Grund wäre auch ein Wechsel ins Ländle denkbar bzw. realistisch. Ich würde ihn liebend gerne bei uns sehen...
-
Laut Neue wollte die Frau von Sylvester keinen Deutschkurs machen, darum hätte sie nicht die Saison hier bleiben dürfen.
Warum darf man nicht hier bleiben, wenn man keinen Deutschkurs macht?!?
-
Warum darf man nicht hier bleiben, wenn man keinen Deutschkurs macht?!?
Weil man als Drittstaatsangehöriger einen Deutschkurs machen muss.
-
Sollte Spannring tatsächlich Linz verlassen, hoffe ich sehr dass Kutzer die Fühler nach ihm ausstreckt.
-
Anscheinend ist Villach an Spannring dran !
-
mittlerweile ist klar, dass der Kader im Kino präsentiert werden soll - an einem noch zu bestimmenden Termin "vor den Sommerferien".
Anscheinend ist man versucht die Saisonkartenverkaufszeit so kurz wie möglich zu halten
-
- Offizieller Beitrag
Passend zu "Solo" wird halt nur einer präsentiert...
-
das mit dem Kino ist eine coole Aktion. Sowas gibt's nur in Dornbirn. Das hat was ... auch wenn man sehr geduldig sein muss
Und an jedem Tag an dem man nichts hört wird es wahrscheinlicher das Rinne bleibt!
-
welchen Kader wollen sie vorstellen
wieviel spieler hamma bis jetzt - fünf?!
-
Ihr Dornbirner seid aber schon ein speziell mißmutiger Haufen. So unzufrieden mit allem, da ist ja Villach ein Kindergeburtstag dagegen.
-
welchen Kader wollen sie vorstellen
wieviel spieler hamma bis jetzt - fünf?!
Den Spielerkader für die Saison 18/19
Wusste gar nicht, dass bereits fünf spieler offiziell bestätigt wurden - erzähl uns bitte mehr!
-