Was konkret meinst du damit?
Dornbirn biete etwas mehr Geld für ein Jahr in lustenau für etwas weniger für drei = Sicherheit in der Planung für den Spieler.
Was konkret meinst du damit?
Dornbirn biete etwas mehr Geld für ein Jahr in lustenau für etwas weniger für drei = Sicherheit in der Planung für den Spieler.
So falsch war die von euch gehasste vn wohl nicht
Mit Jonas Kofler spielt auch Heimo Koflers Sohn (vn-ko, Berichtverfasser) in Lustenau. Von da her wird er wohl die Infos haben.
Danke, Chris, für die schöne Zeit beim DEC. Alles Gute für die Zukunft in Lustenau. Man darf dich also doch noch ein paar mal im Ländle spielen sehen.
"Mein" D'Alvise verlässt meine Bulldogs Was mach ich nun mit seinem Dress welches meine Wand ziert? Wohl ab und in Lustenau anziehen...
D'Alvise schoss so viele Tore (117) und erbrachte so viele Punkte (218) wie es noch keiner vor ihm im Bulldogs Dress tat. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für etliche unvergessliche Momente- besonders das OT Tor in den Playoffs gegen Salzburg mit welchem er ein weiteres Heimspiel fixierte werde ich nie vergessen- alleine der Gedanke daran
Sowohl MGM als auch D'Alvise sind sportlich sicherlich zu ersetzen. Was das Identifikationspotential leider ein nicht zu füllendes Loch
"Mein" D'Alvise verlässt meine Bulldogs
Was mach ich nun mit seinem Dress welches meine Wand ziert? Wohl ab und in Lustenau anziehen...
D'Alvise schoss so viele Tore (117) und erbrachte so viele Punkte (218) wie es noch keiner vor ihm im Bulldogs Dress tat. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für etliche unvergessliche Momente- besonders das OT Tor in den Playoffs gegen Salzburg mit welchem er ein weiteres Heimspiel fixierte werde ich nie vergessen- alleine der Gedanke daran
Sowohl MGM als auch D'Alvise sind sportlich sicherlich zu ersetzen. Was das Identifikationspotential leider ein nicht zu füllendes Loch
vom Verein gibts wohl keine Verabschiedung oder Statement
Erbärmlich
seit ihr euch das in dornbirn nicht gewöhnt das vom verein nichts kommt?
Leider schon, ja. Aber bei zwei solch treuen Indentifikationsfiguren wären ein paar nette Worte mehr als angebracht
Im Fb gibt es ein statment dazu. Machs gut Chris
Bei so manchen Legionärsabgängen ist das bei uns in Linz auch nicht anders......Broda, Piche, Dorion, ......
In der Neuen soll heute ein großer Bericht über die Kader-Planung sein. Hat den wer gesehen?
Es wurde geschrieben, dass sie (Kutzer) sehr überrascht über den Wechsel sind, und mündlich schon von einem 2 Jahresvertrag die Rede war.
Nichtdestotrotz wünschen sie ihm alles Gute für die Zukunft und hoffen sich, das dieser Abgang auch einer Chance gleichkommt und ein neuer Impuls in die Offensive gebracht wird.
Weiters wurde betont, dass sich der Dec als Sprungbrett für talentierte Cracks schon einen guten Namen gemacht und sie überrascht sind, welch starke Spieler ihnen angeboten werden.
Es bleibt spannend bei den Bulldogs
Es wurde geschrieben, dass sie (Kutzer) sehr überrascht über den Wechsel sind, und mündlich schon von einem 2 Jahresvertrag die Rede war.
Nichtdestotrotz wünschen sie ihm alles Gute für die Zukunft und hoffen sich, das dieser Abgang auch einer Chance gleichkommt und ein neuer Impuls in die Offensive gebracht wird.
Weiters wurde betont, dass sich der Dec als Sprungbrett für talentierte Cracks schon einen guten Namen gemacht und sie überrascht sind, welch starke Spieler ihnen angeboten wird.
Danke, klingt gut
Den Satz schreibt der Reporter jedes Mal am Ende. Ich feiere das, find das irgendwie super
Das erste Gerücht
In der Neuen steht, wir wollen J.C. Stretch. Der hat in den letzten zwei Jahren 156 Punkte in der DEL2 gemacht. Graz und Villach ist auch an ihm dran.
Leider hat Villach Daniel Ban ein Angebot gemacht.
Das mit Stretch interessiert keinen hier?
Bei Stretch müssen sich die Anwärter finanziell sicher nach der Decke strecken.
Stretch wäre sicher eine gute Verstärkung.
Mit den Abgängen von D'alvise und MGM sollte auch gutes Geld freigeworden sein.
Da sich so viele Vereine bemühen, wird man abwarten müssen.
Bei Stretch müssen sich die Anwärter finanziell sicher nach der Decke strecken.
wie du auf dies kommst kann ich nicht nachvollziehen ,aber bei keinem der genannten Vereine wäre er dann , wenn der Kader fertig ist , unter den top3 der teuersten TK, wobei bei Villach musst eventuell vorsichtig sein, bei den anderen mit Sicherheit nicht.
zwei andere EBEL haben aus anderen Gründen schon zurückgezogen
wie du auf dies kommst kann ich nicht nachvollziehen
wegen seinem NAMEN!!!
Wenn man seine Stats ein wenig deutet, dann kann man davon ausgehen, dass er Tore schießen wird,
aber auch die Strafbank oft besuchen wird. Weiters scheint mir seine +/- Statistik zu gering zu sein, wer so viel scort, der sollte doch hier ein besserer Wert haben?!
Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehn, würde eine Verpflichtung zwar begrüßen, aber unter "Hammer-Transfer" fällt er bei mir nicht.
Wenn man seine Stats ein wenig deutet, dann kann man davon ausgehen, dass er Tore schießen wird,
aber auch die Strafbank oft besuchen wird. Weiters scheint mir seine +/- Statistik zu gering zu sein, wer so viel scort, der sollte doch hier ein besserer Wert haben?!
Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehn, würde eine Verpflichtung zwar begrüßen, aber unter "Hammer-Transfer" fällt er bei mir nicht.
Eine +30 Wertung zu gering? Ich behaupte Stretch wäre für 3/4 der EBEL Vereine eine Bereicherung
+30 ist echt ein bisschen zu wenig
Es ist schwer, die Spieler nur nach den Stats zu bewerten.
Ein Cody Sylvester beispielswiese hat gleich viel Punkte auf seinem Konto wie CJ Stretch. Seine performance bei uns war jedoch sehr überschaubar
Ok Leute, da muss ich mich wohl korrigieren.
Der +/- Wert ist stark! Hab nun nachgesehen, was Kozek, Fraser und Aquino so hatten... Stretch wäre also doch ein guter Transfer für die Bulldogs
In der Neuen steht, wir wollen J.C. Stretch. Der hat in den letzten zwei Jahren 156 Punkte in der DEL2 gemacht. Graz und Villach ist auch an ihm dran.
der mann hat offenbar schon eingeparkt....
CJ Stretch wird die Löwen Frankfurt nach zwei Spielzeiten verlassen. Dies hat der US-Amerikaner den Verantwortlichen der Löwen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.
Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „CJ hat uns informiert, dass er ein attraktives Angebot eines Erstligisten aus dem Ausland angenommen hat, das für ihn sportlich äußerst reizvoll ist. Wir bedauern seine Entscheidung, denn wir hätten ihn gerne bei uns gehalten und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Allerdings müssen wir auch respektieren, dass er für seine Zukunft diesen Weg gehen will. Insofern wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg bei seinem neuen Klub.“