Denn Daniel Ban nicht vergessen. Hat eine tolle Leistung gezeigt.

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
-
-
Reid und Mc Monagle werden mit Bozen in Verbindung gebracht
Magnan und Häussle mit Linz
Arniel soll sich mit dem KAC schon einig sein
Ich fürchte deine Aufstellung wirst du nochmal überarbeiten müssen
-
- Offizieller Beitrag
Magnan wurde schon dementiert.
-
Reid und Mc Monagle werden mit Bozen in Verbindung gebracht
Magnan und Häussle mit Linz
Arniel soll sich mit dem KAC schon einig sein
Ich fürchte deine Aufstellung wirst du nochmal überarbeiten müssen
Puh, das wären bittere Abgänge sofern es dazu wirklich kommen sollte. Mit Häußle und Arniel würde sehr viel Identifikationspotential verloren gehen
Aber besonders bei Arniel würde mich ein Wechsel innerhalb der Liga doch sehr wundern
-
die Queen bleibt und die Mannschaft zieht es vor sich andere Vereine zu suchen :hilfe:
Na die Saison 18/19 kannst jetzt schon abschreiben.
Playoffs gibts laut Serie
keine Playoffs
Playoff
keine Playoffs
eh keine und auf eine komplett neue Mannschaft mit null Budget wie Kutzer immer betont bin ich auch gespannt.
-
lector die VN als Quelle für Transfergerüchte bzw. generell für Infos rundum den DEC ist eher nicht zu empfehlen
-
die Queen bleibt und die Mannschaft zieht es vor sich andere Vereine zu suchen :hilfe:
Na die Saison 18/19 kannst jetzt schon abschreiben.
Playoffs gibts laut Serie
keine Playoffs
Playoff
keine Playoffs
eh keine und auf eine komplett neue Mannschaft mit null Budget wie Kutzer immer betont bin ich auch gespannt.
So ein Blödsinn. Offiziell haben wir noch keinen Spieler verpflichtet, also abwarten und Tee trinken statt vor jeglichen Verpflichtungen geschweige denn Spielen sowas zu schreiben. *Kopfschüttel*
-
Ich kann Euch zumindest eines ganz fix versichern: derzeit ist in Linz kein DEC Spieler im Gespräch (der einzige war Fraser, hat sich aber anders entschieden)
-
lector die VN als Quelle für Transfergerüchte bzw. generell für Infos rundum den DEC ist eher nicht zu empfehlen
Da hast du definitiv Recht!
Wobei die Gerüchte die die VN abdruckt eh nicht von VN Mitarbeitern kommen sondern aus dem Internet kopiert werden. Quelle somit eh nicht VN
-
Da hast du definitiv Recht!
Wobei die Gerüchte die die VN abdruckt eh nicht von VN Mitarbeitern kommen sondern aus dem Internet kopiert werden. Quelle somit eh nicht VN
Quelle der VN sind unsere Beiträge
-
-
Interessant das Fechtig gar kein Thema ist in Dornbirn!?
-
dann gibt es ja noch eine kleine Hoffnung ..
-
ich denke dass nach 6 Saisonen vlt auch ein Wechsel insofern angebracht wäre, als dass hier im Bereich der Nachwuchsförderung der output quasi gegen null tendierte
und gerade als Vorarlberger Verein, welche immer wiede geplagt sind von ABgängen RIchtung Schweiz oder Restöstereich wäre dies ein SIgnal, wenn man einen Trainer holen würde der auch ein wenig darauf eingeht, dass junge Burschen ihre Chance erhalten.
vlt sollte man dies doch ein wenig in die Überlegungen beüglich einer Weiterverpflichtung ins Kakül ziehen.
-
schön wars ... wird aber nicht so sein ...
-
ich denke dass nach 6 Saisonen vlt auch ein Wechsel insofern angebracht wäre, als dass hier im Bereich der Nachwuchsförderung der output quasi gegen null tendierte
und gerade als Vorarlberger Verein, welche immer wiede geplagt sind von ABgängen RIchtung Schweiz oder Restöstereich wäre dies ein SIgnal, wenn man einen Trainer holen würde der auch ein wenig darauf eingeht, dass junge Burschen ihre Chance erhalten.
vlt sollte man dies doch ein wenig in die Überlegungen beüglich einer Weiterverpflichtung ins Kakül ziehen.
klingt ziemlich populistisch...
-
-
The team has to be looking to resign Neubauer right? Seems like a logical move.
-
The team has to be looking to resign Neubauer right? Seems like a logical move.
I think so, yes. Especially because we lost Martin Grabher Meier- not too many Austrians on the market. Neubauer has potential and doesn‘t cost points
-
anscheinend hat Chris d´alvise in Lustenau unterschrieben.
-
würde mich sehr wundern.
Von wo stammen diese Gerüchte?
-
würde mich sehr wundern.
Von wo stammen diese Gerüchte?
ist leider aus einer sicheren quelle
-
Hat Lustenau etwa im Lotto gewonnen?
-
Die wollens nächste Saison aber wissen in Lustenau
-