glaubt ihr dass alle tickets weg sein werden bevor es zum online verkauf kommt ?

SF1, 25.03.2018 - EC Red Bull Salzburg vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir das mit dem Käfig einem "Fanclub" aus Laibach zu verdanken (ich glabue es waren die Green-White-Dragons). Da er nie versperrt ist, ist er eh nur eine bauliche Maßnahme ohne Wirkung.
Weiß ich wohl - aber Wirkung hat's schon - man sieht schlechter und es nimmt eine Reihe weg, aber hast schon recht, so macht's keinen Unterschied.
Bzgl. Runterfahren zum Kaufen - hab ich schon gemacht und man findet eh Wege wie es geht - aber für die heutige Generation der "Ich frag wen/reg mich lieber auf, statt mich etwas zu informieren" ist das halt alles viel zu schwierig
-
Na, dann lass dir halt ein Ticket vom Fanclub reservieren und in Salzburg dann übergeben. Musst ja nicht mit dem Bus mitfahren, der Kassier wird sicher mit sich reden lassen.
Also bei uns ist so etwas nicht möglich. Wir z. B. vergeben die Tickets nur mit der Busfahrt. Weil wir ja auch das gleiche Kontingent an Sitzplätzen im Bus haben wie Tickets...
-
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir das mit dem Käfig einem "Fanclub" aus Laibach zu verdanken (ich glabue es waren die Green-White-Dragons). Da er nie versperrt ist, ist er eh nur eine bauliche Maßnahme ohne Wirkung.
Ich verstehe aber eure Kartenprobleme nicht. Ihr Linzer bekommt in Salzburg immer sehr viele Karten --> das müsste doch eigentlich passen.
Und nur weil es keinen Onlineverkauf gibt ist das bei der Distanz Linz-Salzburg kein großes Hindernis. Ich vermute jeder von euch kennt Leute in Salzburg die er an der Kasse vorbeischicken kann. Und wenn nicht: mit dem Auto ist man in 1h in Salzburg. Also: wenn jemand keine Tickets bekommt liegt das einfach nur am fehlenden Einsatz seinerseits. Handeln, nicht sudan
Zur Dauerkartendiskussion: weiß irgendwer von euch, wie viele Dauerkarten Salzburg verkauft hat? Gefühlt ist der größte Teil der beiden Längstribühnen an Dauerkartenbesitzer vergeben ...
Wenn es niemand weiß, dann erübrigt sich die Diskussion aus Mangel an Argumenten/Fakten (= Diskussionsgrundlage).
Was fährst du für ein Auto?? Schnell nach Salzburg fahren und Karten kaufen ist schon etwas heavy! [Nicht Allen wohnen in Mondsee bzw. direkt neben der Autobahn!
Die Aufregung bzgl. Dress Code verstehe ich nicht, wenn nicht Awaysektor gehe ich halt Neutral,was ist daran so schlimm?
-
Was fährst du für ein Auto?? Schnell nach Salzburg fahren und Karten kaufen ist schon etwas heavy! [Nicht Allen wohnen in Mondsee bzw. direkt neben der Autobahn!
Die Aufregung bzgl. Dress Code verstehe ich nicht, wenn nicht Awaysektor gehe ich halt Neutral,was ist daran so schlimm?
vor allem geh ich stark davon aus, dass eine Kappe oder ein Schal kein Problem darstellen werden.
-
-
Ganz ehrlich: ich finde es okay mit dem Lokalverkauf, weil eigene Fans natürlich wünschenswert sind.
Sichtlich nicht alle Linzer Fans kennen die Awsyfansituation in der eigenen Halle.
Für manche ist es vielleicht besser, vorm Fernseher Platz tu zu nehmen.
So : es ist ein emotionales HF, sehr lässig. Wer da aussteigt, ist für mich nicht so klar.
Ouzas, wenn er cool bleibt sicher ein wichtiger Faktor.
Herburger wäre top, wenn er wirklich wieder fit ist.
Ich freue mich auf eine spannende, faire Serie mit vielen Toren: Lasset die Spiele beginnen
-
An Dacia Logan MCV mit 75 PS.
-
Echt, denn brauch ich auch!
Na Scherz beiseite, von mir sind's ca. 2,5 h nach Salzburg!
Allerdings hab ich kein Problem damit mich "neutral" in irgendeinen Sektor aufzuhalten!
-
hab auch überlegt ob ich " schnell" 2 h nach Salzburg fahr, aber hoffe dass es online noch tickets geben wird.
-
Na, da bin mal gespannt wie viele Karten wir von Linz bekommen! Kann mich so an die ca. 150 Tickets erinnern ....und dann stehst im Eck.
Da geht es euch echt gut bei uns was die Sicht und Kontingent betrifft!
-
-
Echt, denn brauch ich auch!
Na Scherz beiseite, von mir sind's ca. 2,5 h nach Salzburg!
Allerdings hab ich kein Problem damit mich "neutral" in irgendeinen Sektor aufzuhalten!
Nicht jeder wohnt halt in der Stadt .... das selbe Problem haben aber auch Salzburger die nicht direkt aus der Stadt kommt. Wennst aus dem hintersten Lungau kommst bist auch 1,5-2h bis zum Volksgarten unterwegs.
In Salzburg hast als Auswärtsfan sowieso keine Probleme. Und wenn jemand unbedingt im Fantrikot in der Halle sitzen will, dann musst beim Reingehen halt das Trikot so unter der Jacke tragen das man es nicht sieht. Wennst mal auf der Tribühne bist kann man es dann ja außen tragen.
-
Ich versteh die Aufregung generell nicht.
Seit Salzburg EBEL spielt, habe ich mich (immer als Villacher erkennbar - besonders natürlich verbal
) stets überall in der Halle hin bewegen können, wo ich auch hin wollte....da gab es nie das geringste Problem.
Seit wann ist das nun eigentlich ein so grosses Problem geworden?
-
Linzer können in Salzburg definitiv überall herumlaufen. Auch mit Trikot. Zumindest sehe ich das ständig so. Hat auch keiner ein Problem damit.
In Linz schauts anders aus. Da bin ich von den Securities schon angemault worden, weil ich ausserhalb des Gästesektors was zu essen kaufen wollte.
Sollte eigentlich nicht passieren. Seh immer wieder mal Fans der Gastmannschaft auch bei uns neben dem Sektor...
-
Ich verstehe aber eure Kartenprobleme nicht. Ihr Linzer bekommt in Salzburg immer sehr viele Karten --> das müsste doch eigentlich passen.
Und nur weil es keinen Onlineverkauf gibt ist das bei der Distanz Linz-Salzburg kein großes Hindernis. Ich vermute jeder von euch kennt Leute in Salzburg die er an der Kasse vorbeischicken kann. Und wenn nicht: mit dem Auto ist man in 1h in Salzburg. Also: wenn jemand keine Tickets bekommt liegt das einfach nur am fehlenden Einsatz seinerseits. Handeln, nicht sudan
Sehe ich als Linzer ganz genauso....
btw. ich hab für uns 3 Plätze im Fanbus gekauft, weil mir der Rest zu stressig wäre. (Kartekaufen, Selber runter fahren, Parkplatz suchen, wahrscheinlich wieder 15mit zu Fuss gehen,... ) Dem Fanclub hilft es nebenbei auch.
-
-
-
es ist HF und es wird über Kartenkauf seitenweise diskutiert .
-
Vielleicht weils im Forum darum geht zu diskutieren wie die Mannschaften spielen - und man um da mitreden zu können das Spiel sehen sollte und man dafür Karten benötigt?
-
- Offizieller Beitrag
ist ja im TV zu sehen
-
Wie hat Mark Szücs schon einmal treffend gesagt - Eishockey ohne Fans ist wie Sex ohne Frau - und so ist es beim Zuschauen im TV auch
-
.... mh trotzdem bin ich übers Fernsehen dankbar
-
-
Der ganze Sektor B (Auswärtssektor) Ist Vorort ausverkauft. Für Donnerstag sind auch nur noch wenige Sitzplatzkarten verfügbar.
-
Zach - hast selbst welche ergattert Darren ?
-
ThankYou#21 Leider nur für Donnerstag Sitzplatzkarten.
Werden es noch morgen Online probieren, hab noch eine kleine Hoffnung das es ein paar dort gibt.
Sonst werden es normale Stehplatzkarten und vertrau einfach das genung andere Linzer auch „so“ herum stehen
-
Hab für Sonntag Karten bekommen aber Sektor D! Die Dame beim Schalter meinte das man trotzdem frei zwischen Sektor B-D wechseln können sollte!
Sind die für Donnerstag schon so vergriffen? Wollten egt da auch nach Salzburg, dachte wenn ich am Sonntag welche kaufe sollte das möglich sein?!
-
Ok - hab jetzt 10 für Sektor A (Sonntag) und 2 für Sektor B (Donnerstag) - zumindest mal in der Halle
-
-