Das wird den Salzburgern nix bringen. Dauerkarten haben sie zu wenig und die freien Karten werden halt dann von den Linzern gekauft. Vielleicht fallen den Bullen auch so Blödsinnigkeiten wie den Caps ein, dass man Karten nur mehr kriegt, wenn man einen Fanartikel der Heimmannschaft vorweisen kann.

SF1, 25.03.2018 - EC Red Bull Salzburg vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
so Blödsinnigkeiten wie den Caps ein, dass man Karten nur mehr kriegt, wenn man einen Fanartikel der Heimmannschaft vorweisen kann.
Danke Lehrbua im nachhinein für das Pickerl!
-
Ich freu mich auf die Linzer Fans, weil es dann beidseitig eine gute Stimmung gibt - und an den Tagen (wie zu Weihnachten) wo sie die B Tribüne vollmachen ist es besonders lässig (außer die wenigen vom Fußball kommenden Narren, die mit nacktem Oberkörper Zeug runterschießen, aber das sind nur wenige - eine Art Exoten).
Werde auch mal eine Außwärtspartie in Linz besuchen, vielleicht krieg ich dort von den Linzer Fans wieder was geschenkt - wie am 22.12. eine Haube
Ich glaube wir werden 7 Spiele brauchen um die Linzer zu biegen. Unser "neuer" Stürmer mit seinen im April 39 Jahren wird es vorne richten, nachdem er in drei Einsätzen schon drei Tore gemacht hat.
Ab jetzt bin ich dann im Salzburg-Linz Thread wieder unobjektiv und werde zu sarkastischen Kommentaren neigen, daher muß ich den Linzern vorher sagen, daß Sie mir als Fans und Mannschaft sympathisch sind.
Das wird ein richtiges Nordderby, ich bin schon ganz aufgeregt
-
Online Tickets gibt es anscheinend erst ab Sa.
Zitat? Tickets | Halbfinale vs. Black Wings ?
Heute, 21.3. ab 15 Uhr bis 23.3. um 15 Uhr ausschließlich Verkauf an der Eisarena Salzburg & in der Red Bull World in der Getreidegasse. Anschließend auch Online. Öffnungszeiten der Kassa Eisarena bis 24.3. von 15 bis 20 Uhr. pic.twitter.com/Mb0Tz7fhGk
— EC Red Bull Salzburg (@ecrbs) 21. März 2018 -
Bist mir zuvor gekommen - naja schade - dann muss ich meine Salzburger Freunde wecken
-
-
wird eine geile serie. ich tippe auf sieben spiele mit dem besseren ende für die linzer, die meiner meinung nach mehr team sind als die zweifellos unglaublich starken individualisten der bullen.
-
shit.
hoffe bekomme dann online noch karten
-
shit.
hoffe bekomme dann online noch karten
oder bei den Fanclubs anmelden für eine Fanfahrt. Dann brauchst dich um nix mehr kümmern.
-
Na wenn man schon "Heimspiel" macht, dann wird's ja hoffentlich auch für den Ticketskauf "z'Haus" reichen, nit? Bisschen Einsatz meine Herrn!
-
oder bei den Fanclubs anmelden für eine Fanfahrt. Dann brauchst dich um nix mehr kümmern.
Besser wär es gewesen wenn zumindest 1 Fanclub nach Zagreb gefahren wäre, als sich das "leichteste Ziel" auszusuchen
-
-
Online Tickets gibt es anscheinend erst ab Sa.
Ich find das total behindert von den Salzburgern hier nur den Lokalverkauf zu fördern...
Haben sie leicht Angst das die Linzer mehr als die Tribühne voll bekommen
-
Besser wär es gewesen wenn zumindest 1 Fanclub nach Zagreb gefahren wäre, als sich das "leichteste Ziel" auszusuchen
Zu deiner Info: wir hatten einen Bus zum 2. Spiel gehabt. Zu den Spielen 5+6 konnte leider keiner vom Vorstand, daher konnte auch kein Bus organisiert werden.
-
Glaub es geht nur um die Sager - die bringen (leider) einige Linzer ständig, selbst wenn der "echte" Away-Sektor grad mal halb gefüllt ist.
Ich find's auch müßig, erstens weil's lächerlich ist es ständig erwähnen zu müssen und zweitens weil die Stimmung in Salzburg schon lang nicht mehr so "leise" ist wie viele immer schreiben - das ist aber ein menschliches Schema - so wie ein Altmann immer automatisch als schlecht dargestellt wird, so wird Salzburg immer als leise, keine Fans, leeres Stadion, usw. dargestellt - hat vielleicht einen wahren Hintergrund, mit der Realität/Gegenwart aber kaum noch was zu tun.
Ich freu mich auf die Spiele - sollt ich keine Karten für den Away-Sektor bekommen setz ich mich aber auch gern unter die Salzburger Fans, weil's prinzipiell eh wurscht is => wir sind alle Eishockeyfans!
Also ich finde die Spiele gegen die Linzer stimmungstechnisch immer am besten. Umso mehr Linzaaaa da sind, umso mehr "bemühen" sich die Salzburger Fans auch Stimmung zu machen. Da klatschen dann auf einmal Leute mit, die sonst (fast) schlafen
Ich schätze die B-Tribühne wird (obwohl es keinen Online Verkauf gibt) 3x voll Linzer Fans sein und im 6. Spiel beendet Salzburg dann die Serie in Linz.
-
Lempi Ich weiß, wahr die letzten 4 Spiele selbst unten in Zagreb.
Also keiner von den 3 Fan Clubs hatte Zeit?
Oder auch nur 1er mit einer Trommel?
-
Ich find das total behindert von den Salzburgern hier nur den Lokalverkauf zu fördern...
Alta voll behindat alta! Aufpassen, isch weiß wo dein haus wohnt, alta!
-
-
Lempi Ich weiß, wahr die letzten 4 Spiele selbst unten in Zagreb.
Also keiner von den 3 Fan Clubs hatte Zeit?
Oder auch nur 1er mit einer Trommel?
Kann nur für meinen Fanclub sprechen. Da war es definitiv so!
-
- Offizieller Beitrag
Tja, so ist das Leben, andere finden Leute behindert, die behindert als Schimpfwort verwenden
-
- Offizieller Beitrag
freu mich auf die serie. chancelos seh ich uns nicht. ein break am Sonntag wär natürlich ziemlich fein.
-
Fanartikel der Heimmannschaft vorweisen kann
Dann nehmts einfach eine Red Bull Dose mit - das ist der Schlüssel für den Einlaß.
-
Aufkleber sind billiger .
-
-
Haben sie leicht Angst das die Linzer mehr als die Tribühne voll bekommen
Ich seh es positiv, dass Salzburg so einen großen Awaysektor für uns freimacht. Klar, dass sie ersteinmal schauen so viele eigene Fans wie möglich in die Halle zu bekommen. Schau dir den Awaysektor in Linz an, der ist eigentlich eine Frechheit und bietet den Salzburgern von Qualität und Quantität weit nicht das, was wir in Salzburg bekommen. Also runter vom Gas , sei froh dass sie genügend Platz für uns freimachen!!!
-
Das muss man den Salzburgern schon lassen: Sie sind betreffend Bereitstellung von Karten für Auswärtsfans sehr kooperativ.
Ob das daran liegt, dass sie froh sind, diese Karten alle zu verkaufen, weil sie sonst übrig bleiben würden oder ob sie einfach gute Stimmung haben wollen, sei dahin gestellt.
Obwohl das Problem mit dem zu kleinen Auswärtssektoren vermutlich nur bei Linz ein Thema ist. In den Foren anderer Vereine hätte ich solche Themen eigentlich noch nie wirklich mitbekommen.
Wie viele Leute passen eigentlich in der KSA in den Auswärtssektor? Wird da nicht immer hinter dem Tor von Mike der Platz auch für Auswärtsfans bereit gestellt, wenn sie in der Ecke nicht Platz haben?
-
Bei uns wird mit den Gästen immer sehr ordentlich umgegangen - da legt man großen Wert drauf
-
Bei uns wird mit den Gästen immer sehr ordentlich umgegangen - da legt man großen Wert drauf
Deshalb kommen wir auch immer gerne nach Sbg.
Freu mich schon auf Sonntag, habs heuer leider bisher noch nicht nach Sbg geschafft - ändert sich dann am Sonntag.
-
Gerade darum verstehe ich den Unmut mancher Linzer nicht. Ich hatte noch nie ein Problem bei euch. (ausser einmal, da hat man mich nicht in den Salzburg Sektor gelassen, wo ich mich mit bici4 treffen wollte, haben dann das Treffen nach draußen verlegt, war auch keine große Sache)
-
-