Heimspiel in Salzburg! Wir sind sicher vor Ort.
Karten konnte ich jetzt noch keine online kaufen, wird aber vermutlich morgen möglich sein.
Heimspiel in Salzburg! Wir sind sicher vor Ort.
Karten konnte ich jetzt noch keine online kaufen, wird aber vermutlich morgen möglich sein.
Das wird ein geiles HF
Linz war für mich Wunschgegner fürs 1\2-Finale, wird sicher eine coole Serie, bitte 7 Spiele mit richtigem Ende
Egal, was kommt - es wird eine geile Serie mit max. 7 Heimspielen für Linz! Das trau ich mir jetzt schon sagen...
Unser Fanclub hat 30 Minuten nach Spielende in Zagreb bereits 43 Anmeldungen. Geht dahin
Wie schaut es denn bei den Bullen vom Personal her aus? Gibt es Ausfälle aufgrund von Verletzungen? Heute fehlten Raffl (krank) und Herburger. Sonst auch wer? Was hat denn Herburger abbekommen?
Sonntag seh' ich mich schon in SBG stehn... immer wieder ziemlich geil dort, vor allem wenn über 1000 Awayfans anreisen
MfG
1000 awayfans? So a schmarren!
1000 awayfans? So a schmarren!
er meinte 3000. 1200 in der Halle und 1800 vor der Halle
1000 Linzer würdmi ned schockieren.
. des is bei denen eh Standard?
Für Auswärtsfahrer natürlich Top eine Serie gegen RBS.
"Wir singen Heimspiel in Soizburg, Heimspiel in Soooizzburg"
Lt. SN v. heute ist Raffl für Sonntag fraglich, Herburger könnte bis Sonntag fit werden.
Was Herburger hat bzw. hatte:
Bandscheibenvorfall im letzten Herbst und jetzt? Darüber wird nimma Auskunft gegeben...
SONNTAG - SEMIFINALS - SALZBURG!!
Wird sicher a geile Serie!!
Auf gehts LIIIINZAAAA!!
Nur noch 8 Siege.
weiß man ab wann es tickets geben wird ?
Es wird wichtig sein, dass man Linz nicht untersch ... ... ach was, einfach nur weghauen die hässlichen Stahlstadtproleten.
Vielen war es gegen Dornbirn zu emotionslos hier, is nur Spaß, ihr seht gut aus!
Wird eine knappe Serie mit dem besseren Ende für Salzburg.
OJe Oje Oje.... Ouschass wie immer eine Vorgabe. Der kroatische Sprecher hat sein Schwäche ausgemacht und das sind bei Gott keine Experten. Er meinte er sei hierbei einer der Schwächsten. Die Tore 2, 3 und 4 gehen voll auf seine Kappe. Ich wünschte ich würde mich wieder irren aber ich sehe schwarz für das HF. In Salzburg hat man das sicher schon ausgemacht und es wird wohl sauber oft klingeln im Linzer Kasten.
weiß man ab wann es tickets geben wird ?
Heute Mittag wird der Onlineverkauf freigeschaltet
OJe Oje Oje.... Ouschass wie immer eine Vorgabe. Der kroatische Sprecher hat sein Schwäche ausgemacht und das sind bei Gott keine Experten. Er meinte er sei hierbei einer der Schwächsten. Die Tore 2, 3 und 4 gehen voll auf seine Kappe. Ich wünschte ich würde mich wieder irren aber ich sehe schwarz für das HF. In Salzburg hat man das sicher schon ausgemacht und es wird wohl sauber oft klingeln im Linzer Kasten.
Wenn Ouzas schon eine Vorgabe ist - was war dann Carr
Und in den Spielen die ich heuer gesehen habe waren weder Gracnar noch Starkbaum in irgendeiner Form "weltbewegend" - Starkbaum noch eher
Ich seh auch kein Licht im Halbfinale (hauptsache wir holen mehr Spiele als Bozen, damit die CHL fixiert wird) aber an Ouzas alleine wirds da nicht scheitern
(hauptsache wir holen mehr Spiele als Bozen, damit die CHL fixiert wird
Geht es da schon um die Anzahl der gewonnenen Spiele? Ich dachte es geht bei gleichzeitigem Ausscheiden nur um die Position im Grunddurchgang.
Edit: hab jetzt nachgelesen, es geht dann um die bessere Platzierung im GD
"3. Champion (wenn schon qualifiziert, Finalist, wenn auch schon
qualifiziert, dann besser platzierter HF-Verlierer in Pick-/Qualiround)"
http://www.erstebankliga.at/liga/modus
Ah nice - umso besser - dann sollts quasi schon so gut wie fix sein - hoffentlich bleibt der CHL Modus gleich (4 Teams) - wir hatten ja in unseren 2 Jahren das "Glück" dass wir 3er Gruppen hatten (und in einem der beiden Jahren auch noch die Olympia-Geschichte) - würd schon gern 3 gute Teams in der KSA + Away sehen
Dann kann man nur hoffen, dass die Caps die Füchse raushauen!! (Wo sind wir hingekommen, dass ich sogar schon für die Caps hoffe)
Dann kann man nur hoffen, dass die Caps die Füchse raushauen!! (Wo sind wir hingekommen, dass ich sogar schon für die Caps hoffe
)
Der Wunsch nach CHL Spielen in LInz bringt das Finsterste aus unserer Eishockeyseele hervor.
Dafür dürft's dann im Finale gegen uns antreten !!
Das wird a Hetz
Ganz Linz in Hawaihemden am Away Sektor........
Ich liebe das Frühjahr ! PO Hockey, WM Hockey, .......Sommer !
Freu mich total auf die Serie mit Linz, ist neben KAC genau der Gegner den wir brauchen. Werden sicher geile Spiele mit tollem Publikum. Wenngleich mir diese Heimspiele - in - Salzburg Sager schon ein wenig nerven.
Sehe die Serie total offen, wird sicher viel von den Torhütern abhängen. Bei unseren Bullen leider immer wieder viel Licht, aber auch Schatten. Hoffe und freue mich auf eine lange, spannende und faire Serien gegen unsere Freunde aus Linz.
Ganz Linz in Hawaihemden am Away Sektor........
Ich liebe das Frühjahr ! PO Hockey, WM Hockey, .......Sommer !
gute Vorbereitung auf den Urlaub
Wenngleich mir diese Heimspiele - in - Salzburg Sager schon ein wenig nerven.
....wo ist das Problem ?? brauchts ihnen ja nur ein ganz kleines Away Kontingent verkaufen - wenn's nervt
....wo ist das Problem ?? brauchts ihnen ja nur ein ganz kleines Away Kontingent verkaufen - wenn's nervt
Glaub es geht nur um die Sager - die bringen (leider) einige Linzer ständig, selbst wenn der "echte" Away-Sektor grad mal halb gefüllt ist.
Ich find's auch müßig, erstens weil's lächerlich ist es ständig erwähnen zu müssen und zweitens weil die Stimmung in Salzburg schon lang nicht mehr so "leise" ist wie viele immer schreiben - das ist aber ein menschliches Schema - so wie ein Altmann immer automatisch als schlecht dargestellt wird, so wird Salzburg immer als leise, keine Fans, leeres Stadion, usw. dargestellt - hat vielleicht einen wahren Hintergrund, mit der Realität/Gegenwart aber kaum noch was zu tun.
Ich freu mich auf die Spiele - sollt ich keine Karten für den Away-Sektor bekommen setz ich mich aber auch gern unter die Salzburger Fans, weil's prinzipiell eh wurscht is => wir sind alle Eishockeyfans!