Mir gefallen solche Bilder überhaupt nicht, finde ich nicht lustig, finde ich schei....e

HF1, 25.3.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol
-
-
Das sah heute ganz gut aus was die Caps da abgeliefert haben. Natürlich kam der Spielverlauf da sehr entgegen. Nutzen die Füchse eine ihrer Chancen im ersten Drittel, sehen wir eine ganz andere Partie.
Von der angekündigten Bozener Defensivtaktik war jedenfalls auch vor dem ersten Tor nichts zu sehen.
Schön, dass die vierte Linie wieder sehr viel Energie aufs Eis gebracht hat und mit entsprechend viel Eiszeit belohnt wurde.
Am Dienstag wird es wieder wichtig sein, in Führung zu gehen. Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit.
-
Heute sind die Füchse überfahren worden, ein Symbolbild dazu spare ich mir, ich will ja nicht des Forums verwiesen werden.
-
Hat gepasst heute
Sollten uns aber nicht blenden lassen, auch der Auftakt gegen die Haie war vielversprechend, dann war es eine "zache" Geschichte
-
Auffällig viel Eiszeit für die 4. Linie und auch das 4. Verteidigerpaar. Hab das Gefühl gehabt, dass wir heut konstant mit 8 Verteidigern gespielt haben.
Achja und: Ciao, Bolzano!
-
Wien war heute die clevere Mannschaft, daher verdient gewonnen.
Bin schon auf Rotter gespannt, ob er in dieser Serie überhaupt noch aufs Eis gehen darf...
-
Warum? Foul? Wort wort
-
Hat mit dem Schlittschuh nachgetreten
-
Da Rotter, na des glaub i ned
-
Wann soll das gewesen sein
-
- Offizieller Beitrag
Das einzig schlechte war heute nicht Brandon Buck, der war sogar sehr brauchbar, sondern, dass das Caps-Buch ausverkauft war.
Dadurch sind es genau genommen nur noch 110 Gründe, die Vienna Capitals...
Aber egal, der nächste Spieltag kommt bestimmt.
-
Bin schon auf Rotter gespannt, ob er in dieser Serie überhaupt noch aufs Eis gehen darf...War im 3. Drittel - aber nicht der Rotter sondern JP!
-
Nödl wird noch ein Sniper. Wahnsinn wie ihm aktuell alles aufgeht.
Auch toll das Schneider und Fischer heute getroffen haben. Rackern immer viel. Tor vier war ein echt geiler Konter.
Daumen hoch auch für dIe Bozener Fans. Keine provozierenden Gesten aber guter Support für ihre Mannschaft.
-
gestern haben die rädchen ineinander gegriffen
vorsichtiger beginn beider teams
glück beim 1:0 da knapp vor der pause und querschläger - denk gegen bozen wird es noch wichtiger sein in führung zu gehen als bei anderen gegnern
bullies wurden weit mehr gewonnen als gegen innsbruck
pp funktioniert wieder - toll das jenige vorm 2:0
jpl sehr vertrauensbildend mit seinen saves
alles in allem ein wichtiger und toller beginn auch spielerisch - aber nicht mehr
in bolzano wirds eine ungleich heissere sache werden
-
Jetzt heißt es: Nicht abheben!
Diese 1:0 Führung heißt gar nix. Ich hoffe das haben die Jungs gegen Innsbruck gelernt.
Ich glaub, dass Bozen noch mehr im Köcher hat als das was sie in Game 1 gezeigt haben. Da war der Spielverlauf 100% auf unserer Seite. Das wird auch mal anders laufen. Wäre Bozen in Führung gegangen (und das war nicht so unrealistisch) hätten wir denk ich ein ganz anderes Spiel gesehen.
-
ein wenig ein komisches PO spiel gestern. beide mannschaften sehr defensiv und kaum risiko. die VIC in der offense im gesamten strukturierter und zielstrebiger, obwohl der HCB auch einige sitzer hatte. der spielverlauf und der zeitpunkt der tore waren günstig für die VIC.
eigentlich zwei drittel lang ein sehr faires und auch offenes spiel, bis auf die 2+2 für den ellbogencheck von angelidis, der die erste dreckige aktion setzte. speziell er hat sich danach mental nicht mehr wirklich erfangen und hat mit seinem zipfen gegen ende des zweiten drutteks den rest des HCB ein wenig angesteckt. danach der HCB im gesamten sehr unkonzentriert und von der rolle. die VIC haben das staubtrocken zu ende gespielt.
sehr gute leistung von wukovits und schneider. ersterer ist zwar nicht am scoreboard, hat aber läuferisch eine tolle partie gespielt. weite wege und immer lästig. bitte weiter so.
-
Das einzig schlechte war heute nicht Brandon Buck, der war sogar sehr brauchbar, sondern, dass das Caps-Buch ausverkauft war.
Dadurch sind es genau genommen nur noch 110 Gründe, die Vienna Capitals...
Das Buch war schon vor Spielbeginn komplett vergriffen. Das freut uns wirklich sehr, vielen Dank an alle, die schon zugegriffen haben. Leider haben wir aber selber keinen Einfluss auf den Vertrieb und somit auch nicht, wieviele Exemplare es im Fanshop gibt.
P.S.: Wenn du das Buch dann hast, gib mir Bescheid, welchen Grund du gestrichen hast
-
Wann soll das gewesen sein
Hab ich auch gesehen, der Schiri allerdings nicht, gab nicht mal eine Strafe ....
-
Die Cheerleaderinnen sollte man übrigens nochmal überdenken mmn.
Warum?
-
Bisl sexistisch könnte man sagen... aber das sollen andere beurteilen.
Mir ist es egal.
-
Wobei viel hatte das mit Cheerleading net zu tun, ein paar Mädls die mit Pompoms rumgehüpft sind. Also nix besonderes oder worüber man sich aufregen sollte
-
Hab ich auch gesehen, der Schiri allerdings nicht, gab nicht mal eine Strafe ....
Aus welcher Situation heraus ist denn nachgetreten worden? Nicht dass es eine Situation gäbe in ders gerechtfertigt wäre, aber ich hab davon gar nix bekommen? War es als Rotter im Tor hinter JP rumkugelte?
-
Alles in Allem verdienter Sieg wenn auch die Höhe etwas zu hoch ausfiel.
Mmn war gestern die “Energyline” ausgezeichnet und hat auch den Unterschied ausgemacht. Zu recht wurden sie auch mit viel Eiszeit bedacht. Denen hätte ich echt ein Tor gegönnt. .
JPL ein sehr starker Rückhalt. Fraser für mich weiterhin in Unform. Hat durch einige “leichtsinnige” Puckverluste brenzlige Situationen heraufbeschworen.
Freuen wir uns über das 1:0 in der Serie aber der “Kas” ist noch lange nicht gegessen.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern ist die Scheibe wirklich auffällig für uns gehüpft, das wird nicht immer so sein in der Serie. Wir müssen noch besser werden.
-
Für mich ist wirklich unverständlich, warum wir nicht mehr Zuseher haben!
Nach einem tollen Grunddurchgang, einem spannenden engen VF schaffen es an einem Sonntag gerade mal 5550 (lt. Hallensprecher) in die Erste Bank Arena! (schreiben wir jetzt EBA statt ASH ?
)
Sitzen die Abwesenden Eishockeyfans nur mehr vorm TV?
Das haben sich unsere Cracks wirklich nicht verdient.
Leute, bewegt euren Allerwertesten zu den Spielen! Es kann doch nicht sein, dass nur die Linzer ihre Halle ausverkauft kriegen?!
-