1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF1, 25.3.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol

• G. Olden Niels
  • 20. März 2018 um 22:14
  • Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2018 um 20:22
    Zitat von Ez2517
    [Blockierte Grafik: http://www.aga-artenschutz.de/uploads/pics/Fuchswelpen_in_Falle_c_JoKurz_AktionsbuendnisFuchs.jpg]

So in etwa ? :thumbup:

Mir gefallen solche Bilder überhaupt nicht, finde ich nicht lustig, finde ich schei....e

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. März 2018 um 21:03

Das sah heute ganz gut aus was die Caps da abgeliefert haben. Natürlich kam der Spielverlauf da sehr entgegen. Nutzen die Füchse eine ihrer Chancen im ersten Drittel, sehen wir eine ganz andere Partie.

Von der angekündigten Bozener Defensivtaktik war jedenfalls auch vor dem ersten Tor nichts zu sehen.

Schön, dass die vierte Linie wieder sehr viel Energie aufs Eis gebracht hat und mit entsprechend viel Eiszeit belohnt wurde.

Am Dienstag wird es wieder wichtig sein, in Führung zu gehen. Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. März 2018 um 21:09

Heute sind die Füchse überfahren worden, ein Symbolbild dazu spare ich mir, ich will ja nicht des Forums verwiesen werden.

:saint:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. März 2018 um 21:14

Hat gepasst heute:)

Sollten uns aber nicht blenden lassen, auch der Auftakt gegen die Haie war vielversprechend, dann war es eine "zache" Geschichte :S

• G. Olden Niels
    x
    • 25. März 2018 um 21:17

Auffällig viel Eiszeit für die 4. Linie und auch das 4. Verteidigerpaar. Hab das Gefühl gehabt, dass wir heut konstant mit 8 Verteidigern gespielt haben.

Achja und: Ciao, Bolzano!8)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. März 2018 um 21:55

Wien war heute die clevere Mannschaft, daher verdient gewonnen.

Bin schon auf Rotter gespannt, ob er in dieser Serie überhaupt noch aufs Eis gehen darf...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2018 um 21:57

Warum? Foul? Wort wort

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. März 2018 um 21:59

Hat mit dem Schlittschuh nachgetreten

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2018 um 22:06

Da Rotter, na des glaub i ned

• RS#90
    Gast
    • 25. März 2018 um 22:40

Wann soll das gewesen sein=O:/

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. März 2018 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

Das einzig schlechte war heute nicht Brandon Buck, der war sogar sehr brauchbar, sondern, dass das Caps-Buch ausverkauft war.

Dadurch sind es genau genommen nur noch 110 Gründe, die Vienna Capitals...

Aber egal, der nächste Spieltag kommt bestimmt. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sogo
    EBEL
    • 25. März 2018 um 23:47
    Zitat von Hansi79

Bin schon auf Rotter gespannt, ob er in dieser Serie überhaupt noch aufs Eis gehen darf...

War im 3. Drittel - aber nicht der Rotter sondern JP!

• Caps will win
    Nationalliga
    • 26. März 2018 um 00:13

Nödl wird noch ein Sniper. Wahnsinn wie ihm aktuell alles aufgeht.

Auch toll das Schneider und Fischer heute getroffen haben. Rackern immer viel. Tor vier war ein echt geiler Konter.

Daumen hoch auch für dIe Bozener Fans. Keine provozierenden Gesten aber guter Support für ihre Mannschaft.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 26. März 2018 um 06:46

gestern haben die rädchen ineinander gegriffen

vorsichtiger beginn beider teams

glück beim 1:0 da knapp vor der pause und querschläger - denk gegen bozen wird es noch wichtiger sein in führung zu gehen als bei anderen gegnern

bullies wurden weit mehr gewonnen als gegen innsbruck

pp funktioniert wieder - toll das jenige vorm 2:0

jpl sehr vertrauensbildend mit seinen saves

alles in allem ein wichtiger und toller beginn auch spielerisch - aber nicht mehr

in bolzano wirds eine ungleich heissere sache werden

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. März 2018 um 07:39

Jetzt heißt es: Nicht abheben!

Diese 1:0 Führung heißt gar nix. Ich hoffe das haben die Jungs gegen Innsbruck gelernt.

Ich glaub, dass Bozen noch mehr im Köcher hat als das was sie in Game 1 gezeigt haben. Da war der Spielverlauf 100% auf unserer Seite. Das wird auch mal anders laufen. Wäre Bozen in Führung gegangen (und das war nicht so unrealistisch) hätten wir denk ich ein ganz anderes Spiel gesehen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. März 2018 um 07:52

ein wenig ein komisches PO spiel gestern. beide mannschaften sehr defensiv und kaum risiko. die VIC in der offense im gesamten strukturierter und zielstrebiger, obwohl der HCB auch einige sitzer hatte. der spielverlauf und der zeitpunkt der tore waren günstig für die VIC.

eigentlich zwei drittel lang ein sehr faires und auch offenes spiel, bis auf die 2+2 für den ellbogencheck von angelidis, der die erste dreckige aktion setzte. speziell er hat sich danach mental nicht mehr wirklich erfangen und hat mit seinem zipfen gegen ende des zweiten drutteks den rest des HCB ein wenig angesteckt. danach der HCB im gesamten sehr unkonzentriert und von der rolle. die VIC haben das staubtrocken zu ende gespielt.

sehr gute leistung von wukovits und schneider. ersterer ist zwar nicht am scoreboard, hat aber läuferisch eine tolle partie gespielt. weite wege und immer lästig. bitte weiter so.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. März 2018 um 09:05
    Zitat von TVKC

Das einzig schlechte war heute nicht Brandon Buck, der war sogar sehr brauchbar, sondern, dass das Caps-Buch ausverkauft war.

Dadurch sind es genau genommen nur noch 110 Gründe, die Vienna Capitals...

Das Buch war schon vor Spielbeginn komplett vergriffen. Das freut uns wirklich sehr, vielen Dank an alle, die schon zugegriffen haben. Leider haben wir aber selber keinen Einfluss auf den Vertrieb und somit auch nicht, wieviele Exemplare es im Fanshop gibt.

P.S.: Wenn du das Buch dann hast, gib mir Bescheid, welchen Grund du gestrichen hast ;)

• Ez2517
    EBEL
    • 26. März 2018 um 10:02
    Zitat von RS#90

Wann soll das gewesen sein=O:/

Hab ich auch gesehen, der Schiri allerdings nicht, gab nicht mal eine Strafe ....

• esquinas
    EBEL
    • 26. März 2018 um 10:21
    Zitat von nic.del

Die Cheerleaderinnen sollte man übrigens nochmal überdenken mmn.

Warum?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. März 2018 um 10:25

Bisl sexistisch könnte man sagen... aber das sollen andere beurteilen.

Mir ist es egal.

• RS#90
    Gast
    • 26. März 2018 um 10:35

Wobei viel hatte das mit Cheerleading net zu tun, ein paar Mädls die mit Pompoms rumgehüpft sind. Also nix besonderes oder worüber man sich aufregen sollte;)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 26. März 2018 um 10:36
    Zitat von Ez2517

Hab ich auch gesehen, der Schiri allerdings nicht, gab nicht mal eine Strafe ....

Aus welcher Situation heraus ist denn nachgetreten worden? Nicht dass es eine Situation gäbe in ders gerechtfertigt wäre, aber ich hab davon gar nix bekommen? War es als Rotter im Tor hinter JP rumkugelte?

• Capsforever
    since 2001
    • 26. März 2018 um 10:58

Alles in Allem verdienter Sieg wenn auch die Höhe etwas zu hoch ausfiel.

Mmn war gestern die “Energyline” ausgezeichnet und hat auch den Unterschied ausgemacht. Zu recht wurden sie auch mit viel Eiszeit bedacht. Denen hätte ich echt ein Tor gegönnt. .

JPL ein sehr starker Rückhalt. Fraser für mich weiterhin in Unform. Hat durch einige “leichtsinnige” Puckverluste brenzlige Situationen heraufbeschworen.

Freuen wir uns über das 1:0 in der Serie aber der “Kas” ist noch lange nicht gegessen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. März 2018 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

Gestern ist die Scheibe wirklich auffällig für uns gehüpft, das wird nicht immer so sein in der Serie. Wir müssen noch besser werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 26. März 2018 um 12:36

Für mich ist wirklich unverständlich, warum wir nicht mehr Zuseher haben!

Nach einem tollen Grunddurchgang, einem spannenden engen VF schaffen es an einem Sonntag gerade mal 5550 (lt. Hallensprecher) in die Erste Bank Arena! (schreiben wir jetzt EBA statt ASH ? :/)

Sitzen die Abwesenden Eishockeyfans nur mehr vorm TV?

Das haben sich unsere Cracks wirklich nicht verdient.

Leute, bewegt euren Allerwertesten zu den Spielen! Es kann doch nicht sein, dass nur die Linzer ihre Halle ausverkauft kriegen?!