Kalt schaut sehr angepisst aus

VF6, 20.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC
-
-
bravo, das war es jetzt für heuer. bin schon gespannt auf die kommentare der beschwichtungshofräte außerhalb und innerhalb des forums, die sich selbst nach der katastrophalen niederlagenserie nicht zu blöd waren, die kritik am verein und an der vorzeitigen verlängerung walkers als überzogen und illoyal zu diskreditieren...
WALKER RAUS!!!!!
-
Bitte erwähne den Namen nicht. Unser aller Heiland mit seinen Topverpflichtungen ?
-
Alles spitze Saisonziel erreicht!
-
Sauber Walker jetzt die Auszeit du Antitrainer!!
-
Das wars wihl für Walker
-
b a b aExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre nicht der Duba ein Zeichen gewesen?
-
- Offizieller Beitrag
Was immer noch? War das nicht schon Jahre her, als man ihn besudelt hat?
-
Gratulation an Bozen !
Zum RM fällt mir leider nichts ein ...
-
Gratulation an Bozen !
-
In so einer Partie nichtmal ein Tor machen, ist bezeichnend!
-
Bravo e Forza Bolzano
-
Man verabschiedet sich mit einer Nullnummer.
Bezeichnend für diese Saison!
-
Kochs Aussage „die waren sehr gut eingestellt“ sagt auch viel!
-
Heute ist ein schöner Tag....danke Bozen
-
Gratulation nach Bozen! Für mich hat auch der bessere Coach diese Serie mitenschieden.
Es war aus KAC Sicht einfach nicht gut genug um ins Halbfinale aufzusteigen.
-
Wieso? Den Großteil an dem Geschehenen hat er selbst zu verantworten! Trainer und Legios gehen auf seine Kappe! Zwei Faktoren, die uns schlußendlich auf den Kopf gefallen sind!
-
Das Saisonende ist obwohl erwartet härter als gedacht. Gratulation an Bozen
-
Koch beim Interview "Bozener waren sehr gut eingestellt - auch vom System her".
Anti-Trainer Walker raus und Kalt gleich mit, wenn er nicht dafür sorgt.
-
Herzlichen Gratulation jedenfalls an jene Figuren im Verein, die nach den Serienniederlagen keine Konsequenzen gezogen haben.
Bozen hat vorgezeigt, was man machen kann...
-
Gratulation nach Bozen. Mit 10 Toren in 6 Spielen und einem so katastrophalen PP hat man in einem HF absolut nichts verloren.
Walker raus!
-
Redet Walker jetzt tatsächlich über die Schiedsrichter? Alter Schwede ?
-
Ich speib mich an! Ich bin stolz blablabla. Wir haben wohl das dreifache Budget von Bozen und der redet als wären wir Meister!
-
zitat walker live auf sky ins deutsche übersetzt "ich bin stolz u. zufrieden mit den jungs"
kalt sagt gerade das gleiche "ich bin stolz", "ich bin zufrieden mit dem trainerteam"
für mein dafürhalten ist das ein schlag ins gesicht für jeden (zahlenden) fan.
mehr kann ich dazu nicht sagen.
sprachlos ...
-