1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Danke Jamie Lundmark!

• KAC`ler
  • 20. März 2018 um 21:24
1. offizieller Beitrag
  • KAC`ler
    EBEL
    • 20. März 2018 um 21:24

Danke #74 für viele wunderschöne Jahre!<3

So einen Abschied hat er einfach nicht verdient;(

Jahrelang hat er uns den A*sch gerettet - der Rest ist dazu nicht ein einziges Mal in der Lage!

Hoffentlich kann man ihm trotzdem noch auf andere Art und Weise einen schönen Abschied bereiten...

Zum Rest der Truppe braucht es im Moment und in der ersten Emotion keine Worte mehr - weder für Trainer noch für die Spieler....

• runjackrun
    NHL
    • 20. März 2018 um 21:32

Danke Bozen. Endlich Urlaub.

Danke Lundmark. Es war ein Vergnügen.

Danke Walker. Es reicht.

Mehr Vorbereitungszeit für die nächste Saison.

• simsala
    NHL
    • 20. März 2018 um 21:33

Walker raus!

Gscheide Legios her.

Schade um Lundmark... Was für ein beschissener Abschied...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. März 2018 um 21:33

Gratulation an Bozen!

Bravo Burschen, jetz könnt ihr euch am Freitag das Spiel im Stadion ansehen und danach wieder saufen gehen.

Was jetzt noch fehlt:

-Talbot oder Rheault verlängern.

-Hundertpfund ziehen lassen.

-Koch nicht verlängern.

-Kozek keinen annehmbaren Vertrag anbieten.

Danke #74!!!!

Schade, dass man ihn nicht mehr sehen wird. Jahrelang das Herz der Mannschaft und jetzt leider ein so unwürdiger Abschied.

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. März 2018 um 21:37

Mit der Nummer 74 verlässt der wohl beste Spieler der EBEL unbeachtet die Liga.

It's time to say goodbye. ||

• Shand
    Nationalliga
    • 20. März 2018 um 21:38

Ja KAC´ler, guter Post - Riesendank an Lundmark für seine großartigen Leistungen im KAC-Dress.

Was für ein Unterschied zu den lustlosen Minderleistern, die sich auch im Team tummeln.. Und man fragt sich, wie ein Duo aus einstigen Spitzenstürmern wie Walker und Brandner ein Team mit einer solchen Offensiv-Impotenz formen konnte. Dafür haben wir dieses Gespann ja wirklich gebraucht. Herzlichen Gratulation jedenfalls an jene Figuren im Verein, die nach den Serienniederlagen keine Konsequenzen gezogen haben.

Mich hat der Verein in 36 Jahren als Fan jedenfalls noch nie so angepisst wie jetzt.

• trant
    KHL
    • 20. März 2018 um 21:38

Hoffe es gibt noch irgendwas als Verabschiedung für Lundmark. Er hätte sichs mehr als verdient

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. März 2018 um 21:40
    Zitat von Langfeld#17

Mit der Nummer 74 verlässt der wohl beste Spieler der EBEL unbeachtet die Liga.

It's time to say goodbye. ||

Wird wohl noch ein Jahr in Villach dran hängen ;)

Gratulation an Bozen. Völlig verdient. Und jetzt holts euch BITTE die Wiener

• Moodle
    EBEL
    • 20. März 2018 um 21:44

Lundmark hat bereits neuen Vertrag in Innsbruck, der denkt gar nicht and aufhören....?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2018 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moodle

Lundmark hat bereits neuen Vertrag in Innsbruck, der denkt gar nicht and aufhören....?

Ich würde es mir wünschen, wenn er noch weitermachen würde. So ein Karriereende hätte er sich einfach nicht verdient. Dass einer der geilsten und vor allem leidenschaftlichsten Legionäre vom KAC so seine Karriere beenden muss, macht mich im Moment weit trauriger als das Ausscheiden im Viertelfinale.

Und heute hat man mMn auch gesehen, dass er immer noch was im Tank hat. War heut sicher einer der auffälligsten und an all jene, die meinen, wir haben da heute von Anfang an mit voller Intensität gespielt, sei gesagt, so wie Lundmark sieht ein Spieler aus, der WIRKLICH will und alles versucht, im Gegensatz zu nicht wenigen unserer anderen Spieler.

Danke, danke danke an Jamie Lundmark!! Er war zwar Kanadier, war aber mehr KACler als so mancher Österreicher. Er hat Eishockey in Reinkultur gelebt und niemand hat sich mehr verdient als er, das KAC-Logo auf der Brust zu tragen. Er war einer der Spieler, die immer alles geben, weil sie diesen Sport ganz einfach lieben und es Ehrensache für sie ist. Einfach ein Spieler mit dem Herz am rechten Fleck. Hätten alle Spieler so eine Einstellung wie er, hätten wir weit weniger Probleme. Für mich wird er immer einer der geilsten KAC-Legionäre bleiben. DANKE ;(

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (20. März 2018 um 22:10)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Wienermike
    Gast
    • 20. März 2018 um 22:02

Glückwunsch an bozen

Beileid nach klafu

Das hat ein Jamie so nicht verdient

• snake1
    NHL
    • 20. März 2018 um 22:09

einen spieler wie jamie lundmark hätte wohl jeder verein gerne im kader,toller spieler.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. März 2018 um 22:12

Danke Jamie Lundmark für die großartigen letzten Jahre.

Ein wahrer und richtiger KAC Eishackler wird uns da verlassen.

Thank you Jamie and all the best in future.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. März 2018 um 22:23

Mission accomplished :thumbup:

F O R Z A B O L Z A N O ❤

Grüsse nach Klagenfurt, bis nächstes Jahr :prost:

Mit der Nr. 74 verlässt ein für EBEL-Verhältnisse ganz Großer die Bühne. Machs gut Jamie ;)?

PS: Wir haben noch lange nicht genug ☝️

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. März 2018 um 23:02

https://www.instagram.com/p/Bgj4MEmD-lS/

Schade, dass eine solch große karriere so ein unrühmliches ende nehmen muss!

Ich kann mir einen kac ohne jamie irwie garnicht vorstellen ;(

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (20. März 2018 um 23:10)

• mike211
    Gast
    • 20. März 2018 um 23:10

Jamie wird von Vereinsseite hoffentlich noch würdigst verabschiedet werden. Würde ich mir zB (sofern möglich) beim ersten Heimderby der neuen Saison wünschen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. März 2018 um 23:18

Ein KAC ohne Jamie - noch immer unvorstellbar.

Danke, Jamie, für die vielen Tore, die vielen assists, die schönen Siege, die tollen Spiele, die du für uns gespielt hast.

Alles Gute für deine Zukunft mit deiner Familie und viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2018 um 23:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Ich kann mir einen kac ohne jamie irwie garnicht vorstellen

Ich hab bisher noch gar nicht so viel daran gedacht, dass er ab nächster Saison nicht mehr da ist, aber jetzt trifft es mich voll. Das Ausscheiden ist mir sowas von egal, daran denk ich gar nicht, ich denk nur an den Jamie und dass ich ihm gern danke sagen würde. Er ist da als großer Namen in ein Eishockeydorf gekommen und hat von der ersten Sekunde an für diesen Verein gelebt wie man es sich von manchem Einheimischen wünschen würde.

Die Klasse eines Lundmarks ist ja unbestritten, aber wirklich geliebt hab ich ihn für seinen Charakter. Er war bei all der Klasse nie die selbstverliebte Diva, wie wir es schon von anderen Legios mit großem Namen gesehen haben, sondern hat sich immer nur als Teil des Teams gesehen und diesem alles untergeordnet. Aber am Eis war er immer ein Leader, der mit gutem Beispiel und Einsatz vorangegangen ist. Der Lundmark ist mMn nicht nur ein großer Spieler, sondern auch ein großer Mensch und der beste Teammate, den man sich vorstellen kann. Und genau deswegen wird er für mich für immer einer der geilsten KAC-Spieler bleiben.

Auch bei seiner Familie muss man sich bedanken, die für den KAC genauso gelebt hat wie er!

Einmal KACler, immer KACler! :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2018 um 06:42

Die Lichtgestalt der letzten 6 Jahre wird keine Spiele mehr für den KAC bestreiten und seine große Karriere wohl beenden.

Das war abzusehen, macht aber dennoch traurig.

Ein Vorzeigeprofi, der den KAC-Spirit weit mehr vertreten hat, als die meisten Einheimischen. Ein Eishockeyästhet, der alles mit der Scheibe konnte.

Seine überragenden Werte sind noch einmal imposanter, wenn man bedenkt, dass man es (vielleicht abgesehen von Koch in den ersten beiden Jahren) nie geschafft hat, ihm einen wirklich guten Center zur Seite zu stellen.

Danke an Jamie Lundmark, der beste Legionär vom Gesamtpaket, seit ich KAC-Fan bin.

MacReady

vielleicht kannst du deinen coolen Jamie-post aus dem Spielethread auch hierher verschieben.

Ich denke, er hat sich einen eigenen thread verdient.

• trant
    KHL
    • 21. März 2018 um 06:44

Die Idee, die 74 zu sperren find ich nicht schlecht. Was macht sonst einen verdienten Spieler aus, als all das was ober mir schon alles steht?

• Wienermike
    Gast
    • 21. März 2018 um 07:22

Gruß nach Klafu

Dank an Jamie für viele schöne Spiele, ein großer Spieler und Mensch, alles Gute dir

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. März 2018 um 07:37

einer der wenigen legionäre um die ich die roten jahr für jahr beneidet hab. :prost:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 21. März 2018 um 07:49

Danke Jamie Lundmark für die großartigen letzten Jahre.

Thank you Jamie and all the best in future.

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. März 2018 um 07:50

Starker Spieler, toller Charakter. Schön ihn in der EBEL gehabt zu haben. Alles Gute an ihn für seinen weiteren Lebensweg.

• Fridolin
    NHL
    • 21. März 2018 um 07:56

Einer der größten und besten Spieler der KAC Historie und ungemein symphatisch, werde ihn vermissen!!!! D A N K E!!!!!