woa des deppat Harand

VF6, 20.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC
-
-
Und schon klinglts. . . .
-
Lächerlich die Strafe jetzt auch noch die Schiri
-
woa des deppat Harand
Grenzwertige Starfe würd i sagn
-
de strafe woa aber wohl gar nix
-
-
Der Anfang vom Ende...
Was hat der Harand gemacht?
-
selbst schuld. was schlägt er den Schläger weg?
und schon sind wir wieder hinten.
-
- Offizieller Beitrag
woa des deppat Harand
Deppat würd ich da höchstens die Entscheidung vom Ref bezeichnen, da eine Strafe auszusprechen, ein Geschenk sondergleichen, vor allem, wenn man eh schon in Unterzahl ist.
Aber es schaut bis jetzt tatsächlich so aus, als hätte man sich mit dem Saisonende schon abgefunden. Die Spieler wirken so, als wäre es ihnen egal, ob sie heute rausfliegen oder nicht. Ziemlich traurig eigentlich.
-
Also über die Strafe kannst zumindest diskutieren.
-
Also viel motivierter kann man nicht auftreten, daran hapert es heute nicht.
-
-
Also viel motivierter kann man nicht auftreten, daran hapert es heute nicht.
na nit motiviert. Deppat
-
selten blöde strafen...so gwinnst das spiel nicht...
-
Was pfeift denn der?
-
Die nächste lächerliche Strafe.
-
welche namen würdest denn gern lesen?
die strafen gehn alle iO.
-
-
So beschweren können wir uns nicht. Gerade Slashing von Talbot und Interference von Strong nicht gepfiffen!
-
Also des vom Harand zu pfeifen war schon hart aber was war des jetzt vom Brucker?
Naja laut Schuller ist es e kein Nachteil für den KAC dass Bozen in Führung gegangen ist.
I glaub der sauft
-
Also des vom Harand zu pfeifen war schon hart aber was war des jetzt vom Brucker?
Naja laut Schuller ist es e kein Nachteil für den KAC dass Bozen in Führung gegangen ist.
I glaub der sauft
Hab ich mir auch gedacht ?
-
Bozen extrem aggressiv, wir haben wieder ein ganzes Drittel keine Torchance kreiert. UZ hin oder her.
-
Gut wir haben sechs Minuten in UZ gespielt, aber Torgefahr ging von uns absolut null aus! Wahnsinn.
-
-
welche namen würdest denn gern lesen?
die strafen gehn alle iO.
also wennst das Brucker „foul“ immer pfeifst, spielst pro Partie 40 Minuten im pp/uz.
Wo da eine Behinderung war, musst mir zeigen.
-
Die Strafen sind net unser Problem, da war wieder keine einziger kontrollierter Aufbau dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Unfassbar, wie man sich da in einem Entscheidungsspiel präsentiert. Keine einzige Torchance in 20 Minuten in einem Spiel, in dem man gewinnen muss. Und dass der Einsatz passt, da muss ich widersprechen. Es fehtlt die letzte Leidenschaft, die spielen da ihren Stiefel emotionslos runter, als wäre es ihnen egal, wenn sie heute in den Urlaub müssten. Und wahrscheinlich ist es ihnen das auch.
-
Das war wieder nix! Sind woll schon auf Urlaub!
-
Ma Schuller, holt bitteschön einfach deine blöde Pappn
-
-