geile Hütten vom yogan

VF5, 18.03.2018 - Vienna Capitals vs. HC TWK INNSBRUCK 'DIE HAIE'
-
-
Schönes Tor jetzt wirds schwer, nach dem bisherigen Spielverlauf fürchte ich das wir das heute nimma drehen
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geile hütte !
-
im unterschied zu den caps treffen bei den innsbruckern die legios regelmäßig...........
-
Brave Haie!
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten.
-
-
durch taktisches vorspiel (trikot zupfen) eingeschüchtert,
dann ins kreuz gezimmert
yoooooogaaaann
-
Innsbruck steht extrem gut und stört früh das Spiel der Caps
Glaube die Caps könnten noch 1Std.spielen und es würde nix zählbares rauskommen, ja solche Tage gibt es leider auch
-
Die Strafe gegen Innsbruck ist jetzt lächerlich, das war in meinen Augen keine Absicht
Edit: geht doch meckern muss man
-
Bernecker hat sicher a gelbes Leiberl unter dem Dress. Die Strafe war eine Sauerei!
-
Grats nach Innsbruck verdient gewonnen.Den Buck mag ich nicht mehr sehen, unsportlicher Ungustl.
-
-
Bravo Mandor
Ollm Gas
-
Bravo, Haie! Damit hat heute in jedem Spiel die sympathischere Mannschaft gewonnen.
-
-
Paaaaaaaaaaaast! Teil I des angekündigten Zurückschneiderers erfüllt. Freu mich auf Dienstag!
-
Scheiss egal - dann gewinnen wir in Innsbruck - ist eh schöner !!!
-
-
- Offizieller Beitrag
In einem Handbuch für verdiente Siege findet man diesen Sieg gleich auf Seite 3 oder so.
Gratuliere Innschbruckck!
-
- Offizieller Beitrag
Richtig gefährlich waren wir eher selten heute.
-
Grats nach Innsbruck verdient gewonnen.Den Buck mag ich nicht mehr sehen, unsportlicher Ungustl.
Was hat Buck denn getan ?
Bitte Info
-
ich hoffe aubin findet die richtigen Worte, das war ein scheiss heute, unglaublich. Auf der strafbank gewinnst nix, oder eigentlich schon wenn ich mir Innsbruck anschau
.
-
Freu mich auf Dienstag!
ich mich auch!
-
-
Scheiss egal - dann gewinnen wir in Innsbruck - ist eh schöner !!!
das glaubst du wirklich........nach dem heutigen eindruck würd ich sagen...wir sehen ein spiel 7 in wien und fliegen raus.
-
Zu was wurde der Buck eigentlich geholt? Ausser dumme Strafen zu nehmen habe ich nicht viel gesehen von ihm.
-
Was hat Buck denn getan ?
Bitte Info
Nach Spielschluss nochmal hin und wollte unbedingt eine Keilerei anfangen der Koffer
Wenns Spiel aus ist sollte man sich im Griff haben, so finde ich es grob unsportlich.Keine Ahnung mit dem Typ falsch ist, mir taugt er net.
silent : Wir waren heute schlecht von vorne bis hinten, aber deine ewige Schwarzmalerei ist sagenhaft.
Innsbruck war sehr gut eingestellt, sie haben ihre wenigen Chancen genutzt, mehr wars aber auch net.
Die wenigen Lichtblicke heute waren Rotter und Tessier der Rest naja.
Wie sich Klubertanz beim 0:2 ausspielen lässt
-
haha yogan wollt nach dem interview noch was sagen, aber die süße maus hat ihn nicht mehr zuwie lassen!!
-
Richtig gefährlich waren wir eher selten heute.
das ist auch das größte Manko, der Scoring Punch ist abhanden gekommen, HCI macht das richtig gut, machen so gut wie keine Fehler!
-
-