onhockey funktioniert!
Irgendwie komisch, gestern das Eis, heute die Tür.
Ein Schelm, der böses dabei denkt
Super
Danke für den Tipp
onhockey funktioniert!
Irgendwie komisch, gestern das Eis, heute die Tür.
Ein Schelm, der böses dabei denkt
Super
Danke für den Tipp
Was ist mit Locke los? Ist der krank? Ist mMn komplett abgetaucht. Schade.
die mannschaft e schon kaputt und nur mit 3 linien und dann noch solche idiotische fouls..
diese jungs müssen noch viel lernen..
Und die Fans
.. die habens in Innsbruck gesehen, wenn die dürfen dann dürfen wir auch ..
die schiris auf einem mumuhockeytrip oder was??
Zagreb ist eine unsportliche lächerliche Sumpftruppe. Jetzt fällt ihnen nix anderes mehr ein.
also das foul am hofer war jez schon sehr grenzwertig ...
Den hat der O'Brien aber mal richtig satt getroffen
geht ja schöne aktion von netik und morley
Den hat der O'Brien aber mal richtig satt getroffen
Und beim 2:2 mit einem fatalen Fehler!
Davon, das Linz eigentlich frischer sein müsste, ist gar nix zu spüren
Unsere 4. Linie auch kaum am Eis.
Linz mit zuwenig nachdruck im moment
.. und dann machen die Bären noch Powerplaytore ....
Und beim 2:2 mit einem fatalen Fehler!
Wobei hier mmn dorion noch schlimmer war. Und beim 3:2 hat Olden auch ne Stunde Zeit.
Wir sind im Moment wieder garned auf der platte
Unsere 4. Linie auch kaum am Eis.
Linz mit zuwenig nachdruck im moment
Naja, die meiste Zeit ist man am PK, und wenn mal kurz nicht, dürfen die ersten beiden Linien ran.
so ist das halt, wenn man anfangs die grosschancen nicht nutzt, sich dann durch (nicht unübliche) playoffmätzchen aus dem tritt bringen lässt und dann noch individuelle fehler dazukommen. so hat zagreb die partie verdient gedreht. hoffentlich kann linz ein comeback bringen!
Wobei hier mmn dorion noch schlimmer war. Und beim 3:2 hat Olden auch ne Stunde Zeit.
Wir sind im Moment wieder garned auf der platte
O'Brien verstolpert sich seitlich direkt vorm eigenen Tor, da würd ich nicht die Schuld bei Dorion suchen.
Zweiter Satz stimm ich zu. Im zweiten Drittel in Summe auch zu viele Strafen, zum Teil auch sehr dumme (was war da bei Spannring?).
Mich stört viel mehr, dass OB immer nur eine hand am Schläger hat, da war er dann einfach zu schlampig. Dorion wischt über die Scheibe...
Den Check an Hofer hab ich eigentlich als OK empfunden, und auch die Strafe gegen dasilva war mmn nix. Wieder Mal ein paar fragwürdige Entscheidungen, wenigstens aber auf beiden seiten
Wird wohl notwendig sein, ein Schäuferl drauf zu legen, um die Serie heute zu entscheiden. Blöde Strafen nehmen und individuelle Fehler machen ist halt zu wenig, um Zagreb daheim in den Urlaub zu schicken.
Aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Oft können wir Kräfte frei machen, wenn wir hinten sind.
Yes, ein schnelles Tor, sehr wichtig!
so noch ein Tor nachlegen und dann sollten die Bären zum Zittern beginnen
leeeebleeer das sollte es gewesen sein. Weiter drauf
Vielen Dank Herr Carr!
carr wiedermal.. der ist eindeutig bei der falschen sportart..
Kac ist in Urlaub. Bolzano weiter.