ich hätte mich auch auf einen Live-Stream gefreut. Schade, dass siese Linz-Zagreb Kracher nicht immer übertragen werden. Da ist wenigstens Feuer drin, nicht so mau wie beim südlichen Duell

VF5, 19.03.2018 - KHL Medveščak Zagreb vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Lebler 0:3 Schaut sehr gut aus
-
Probieren mas nochmal 0:3 Lebler
Güldet
-
Tor nach Viedeobeweis yes
-
Besser Linz gewinnt und man sieht es nicht, als Linz verliert und man kann es sehen.
-
Und wie genau haben die denn die ersten 2 Partien gewonnen, wenn sie jetzt jedesmal voll Dresch kassieren?
Die ersten beiden Spiele in Schönheit gestorben, zu wenig Körper gespielt und zu viel Freiraum gelassen bzw. macht sich auch der Gameplan in Zagreb bemerkbar. Max 2,5 Linien gegen unsere 4 Linien, die regelmäßig spielen. Zudem Gaffal und Kirchi als 7er D bzw 13er F immer wieder frisch. Linien 1-2 zu recht umgestellt, jetzt mit noch mehr Offensiv-Punch. Linien 3-4 spielen eine sehr gute Puck Possession an der Bande und grinden somit die Zagreber Toplinien richtig KO.
-
Meine Vorahnung hat sich bestätigt: Zagreb wahrscheinlich schon am Zahnfleisch wie in Spiel 4 im Schlußdrittel. Das wird wohl nichts mehr mit Serie gewinnen. Super Linzaaa
-
auf you Tube geht's jetzt
-
Wollt ich auch gtad schreiben
-
Bitte Hilfe wo ist das
-
hat jemand den link für mich bitte
-
hab den richtigen gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stream ist sauber hinten. Aber besser als nix.
-
easy cheesy das ganze
-
Spiel wirkt wie ein Pumpecup im Moment!
-
Wieso wird nicht gespielt?
-
Stück Eis ist bei den Spielerbänken rausgebrochen, deswegen Unterbrechung!
-
Das Eis ist beschädigt
-
Dürfte irgendwas mit dem Eis sein
-
- Offizieller Beitrag
das war ein ordentliches Exemplar, was da rausgebrochen ist.
-
It's huuuuge - make zagreb's ice great again
[Blockierte Grafik: https://m.popkey.co/62de85/AGWAx.gif]
-
Wie sind da die Regeln, wenn sie das Eis nicht mehr hinbringen?
-
Wie sind da die Regeln, wenn sie das Eis nicht mehr hinbringen?
ich nehme mal an, dass sie heute das spiel abbrechen.
morgen wird dann die restzeit nachgespielt und am mittwoch spiel 6. das wär die vernünftige lösung.
regeltechnisch dürfte das gedeckt sein. Zagreb kann ja nichts dafür dass das eis bricht. an eine 0-5 strafverifizierung glaube ich nicht.
-
Lt. Powerplay Enns ist O'Brien aufs Eis gesprungen.
-
haha... die schauen auch, dass die Zageber zu mehr Pause kommen....
-