Jetzt fangen die Mätzchen der Zagreber an. Morley und Olden brauchen mehr Pause. Es werden die beiden Spiele jetzt auf 3 Tage aufgeteilt.

VF5, 19.03.2018 - KHL Medveščak Zagreb vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Ist das jetz fix?
-
Nein, die werden sicher noch alles probieren und zuwarten. Es bleiben ja eh alle unten. Team, Fans, Verantwortliche, also können sie bis Mitternacht brauchen, bis das Spiel vorbei ist.
-
- Offizieller Beitrag
das nervt gewaltig... Der ticker weiß auch nichts mehr zu schreiben
-
Ich hoffe das wird noch.
-
in ein paar Minuten geht's weiter
-
Schaut wirklich so aus, als ob es weitergeht
-
ham's a Umleitung eingerichtet?
-
ab sofort nur noch Angriffe über die andere Seite sonst gibts 2min
-
Und wie sie nach der Pause aufgeigen können... ein Schelm wer böses denkt
-
Das Betteln der Linzer Abwehr ums Gegentor wurde beim zweiten Versuch erhört
-
auf diesem Wege möchte ich mich bei Sky und ServusTV bedanken, welche nun das 4. Jahr im Gang unsere Auswärtsspiele im Playoff ignorieren.
Geht's Scheißen.
Da muss man auch die Vermarktung der Liga hinterfragen. PlayOff und wieder mal keine Live-Übertragungen. Und das im Zeitalter von diversen Streamingdiensten...
-
Nur mehr 3:2, Zagreb wieder voll im Spiel. Man hätte den Sack schon lange zumachen können, wenn man eines der unzähligen Powerplays nutzt...
-
Das wird noch lustig. Eine sichre Partie wird eng.
-
Hoppala, ZIG ZAG holte zwei Tore auf. Ouzas beim 2:3 alles andere als fangsicher.
-
Da sieht Ouzas aber auch gar nicht gut aus
-
na ganz toll. zusammenreißen bitte
-
ah ja, jetzt muss Ouzas auch schon deflections halten um kein Eiergoalie zu sein...
-
- Offizieller Beitrag
habts aber schon gesehen, dass lebler abfälscht.
-
und seinen super Ausflug hinterm Tor 30 Sek vorher habts aber schon gesehn?
-
spielen bei Linz nur 2 Linien?
Wahnsinn was Lebler,Broda und Co. Eiszeit haben.
-
Wir haben es wieder geschafft, einen maustoten Gegner zum Leben zu erwecken.
Zuerst nutzen wir keine der Chancen auf das 4:0, dann hören wir komplett auf, aggressiv zu spielen und schon schepperts.
-
Beim 3:2 Ist Ouzas absolut Schuldlos. Warum hört man schon wieder zu spielen und Checks fahren auf. Ein Ausrufezeichen von OB oder sonst wem wär jz mal angebracht
MfG
-
Hoppala, ZIG ZAG holte zwei Tore auf. Ouzas beim 2:3 alles andere als fangsicher.
war abgefälscht ... keine chance zu reagieren. die lange pause hat linz nicht sonderlich gut getan
-
ok, hab´ ich nicht anderschaut.
-