Das Momentum könnte ein Vorteil sein für uns. In Zagreb tun wir uns nur im Normalfall immer schwer. Im Endeffekt bleibts wie bei den beiden Heimspielen: wir sollten/könnten nicht ein Spiel dort gewinnen...wir MÜSSEN eines Gewinnen um Zumindest noch ein Heimspiel zu haben.

VF5, 19.03.2018 - KHL Medveščak Zagreb vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Und für den kann man Online Tickets kaufen?
War gerade auf der Homepage vom ticketservice (http://www.ticketshop.hr), sieht so aus das man die NICHT über Internet kaufen kann
(Tribina A Zapad, im linken drittel)
-
War gerade auf der Homepage vom ticketservice (http://www.ticketshop.hr), sieht so aus das man die NICHT über Internet kaufen kann
Dank dir - hab mal auf Verdacht die Tickets am Rand zum Away gekauft - selbst wenn ich dann nicht rein darf (Wien lässt grüßen) sitz ich halt daneben - hauptsach ich seh das Spiel
-
Dann hatte ich es ja doch "etwas" richtig in Erinnerung.
Wir riskieren es und kaufen heute\morgen vor Ort.
Andere Frage caipirinha99 kann es sein das die Preise für Getränke in den PlayOffs angezogen werden?
Hatte sie vom November günstiger im Kopf.
-
Nehm an es geht nur mit Kuna in der Halle, right?
-
-
Nehm an es geht nur mit Kuna in der Halle, right?
du kannst mit euros bezahlen aber es wird dir in kuna rausgegeben.
-
du kannst mit euros bezahlen aber es wird dir in kuna rausgegeben.
Meiner Freundin habens letzte Woche sogar in Euro rausgegeben.
-
das karlovacko schmeckt so und so. egal in welcher währung du bezahlst
-
Ausgezeichnet
freu mich schon und hoffe dass ich zumindest 1 Sieg mitnehmen kann nach OÖ
-
das ist alles was man braucht!
Ich stimme zu. Carr ist nicht auf dem Niveau von MacIntyre oder Poulin, Rosandić hat potenzial und es ist sichtbar dass er hat in Slowakei eishockey zu spielen gelernt aber er ist noch jung.
... und Medveščak spielt schlechte Verteidigung, die ihre Arbeit noch schwieriger macht.
Right “on the money”??
He is young but we all expect him to start for a change and not to enter like last two games after Carr receives 4-5 goals.
And yes, we need to play more physical game, your 1st line especially killed us..
Still, there is NO surrender!
Zig Zag
-
-
Wenn Linz wieder wie in den letzten 2 Spielen mit vollem Druck startet, dann werden die Bären gleich große Probleme haben. Fallen dann auch noch früh Tore, dann wird es für Medvescak sehr schwierig, das Spiel offen zu gestalten. Linz wird den Druck aufrechterhalten und nichts mehr anbrennen lassen.
Die Bären muß man stetig unter Druck halten, dann machen sie Fehler. Linz wird heute auf 3:2 stellen.
-
Weiß jemand wie das mit kreator tv genau funktioniert ? Finde keinen Livestream von denen
-
Funktioniert erst ganz kurz vor Spiel beginn
Einfach auf YouTube kreator TV in die such leiste eingeben
-
There you go, dude!
-
Funktioniert der Stream bei irgendwem? Bei mir is da nur ein Videoschnitt von über 1 Stunde drinn und sonst nix.
Jetzt wärs nämlich kurz vor Spielbeginn.
-
-
- Offizieller Beitrag
bei mir rennt ein Motorsportclip
-
Ich glaub was da zu sehen ist war nur ein Test.
-
Bei mir gibts keinen livestream
-
bei mir rennt ein Motorsportclip
genau das mein ich. ein Clip von circa 1 stunde, wenn man vorspult kommen immer wieder Livebilder aus der halle (ohne spieler, ohne Zuschauer) und das wars dann. ist jedenfalls kein livestream sondern nur ein hochgeladener clip
-
Spiel läuft, stream gibts leider keinen. Schade, Vorfreude war wohl leider die einzige Freude die wir hatten.
-
-
Noch läuft werbung am Kreator stream,bei euch auch? ?
-
Noch läuft werbung am Kreator stream,bei euch auch? ?
es gibt aktuell KEINEN Stream. Was du siehst ist ein hochgeladenes Video.
-
wenn ich versuche über Google zu Kreator tv zu kommen, steht "seite wird gerade gewartet"..
-
auf diesem Wege möchte ich mich bei Sky und ServusTV bedanken, welche nun das 4. Jahr im Gang unsere Auswärtsspiele im Playoff ignorieren.
Geht's Scheißen.
-
auf diesem Wege möchte ich mich bei Sky und ServusTV bedanken
Du kannst dich eigentlich nur bei Sky bedanken da diese exklusiv produzieren. Da Sky in Kroatien nicht aktiv ist, geht ihnen schlicht am A vorbei.
-
-