- Offizieller Beitrag
nur ein Sieg zählt. gemma boyz
nur ein Sieg zählt. gemma boyz
Nun ja da Linz bereits zittern muss vor der bösen 3 sage ich mal das es ein Kraftakt wird und es geht 4:3 für Linz aus.
Ich glaube fest daran, daß wir morgen die Partie nach Hause spielen, weil die Mannschaft den Ernst der Sache wohl begriffen hat. Sollte das nicht zutreffen, dann hat man sich ein Semifinale auch nicht verdient. So fair muß man sein.
Tipp: 4:1
Die kommenden beiden Heimspiele müssen eigentlich gewonnen werden, und dann sollte auch das erste der beiden Auswärtsspiele gewonnen werden, denn Zagreb würde sich das kaum nehmen lassen, im zweiten den Sack zuzumachen.
Die kommenden beiden Heimspiele müssen eigentlich gewonnen werden, und dann sollte auch das erste der beiden Auswärtsspiele gewonnen werden, denn Zagreb würde sich das kaum nehmen lassen, im zweiten den Sack zuzumachen.
Wenn ich Zagreb wäre würde ich heute nur auf Konter spielen mit wenig Zweikampf. Zagreb hat hier eher schon die bequemere Position. Ob sie heute die 3 anschreiben oder noch auf 2 bleiben wird sie nicht wirklich jucken, solange sie keine Verletzungen von sich tragen. Da Linz sich nicht in die Position des Matchballes ohne Auswärtssiegs bringen kann, kann Zagreb hier taktischer spielen.
Also wenn ich Zagreb wär dann würd ich tunlichst vermeiden uns auch nur irgendeinen Zentimeter zu schenken (und sei es nur durch passiveres Forechecking) - weil wenn wir mal ins laufen kommen dann gibt's kein halten mehr - erinnert euch bitte an die eine Partie heuer in der RS wo wir glaub ich 0:3 hinten waren und so gespielt haben wie vorgestern - dann machen wir irgendein Tor und auf einmal läuft die Maschine wieder und wir haben gespielt wie von einem anderen Stern + wir haben die Partie noch gedreht
Zagreb wird sehr tief stehen und weiter ihr simples Hockey spielen. Konter + meistens Schuss von Rechts = das Beste hoffen
All die anderen Dinge wie Powerplay usw. ist Zagreb nicht wirklich stark.
Zagreb ist mMn generell nicht besonders stark. Sie schaffen es jedoch wirklich gut, unsere Key-Player nicht aufspielen zu lassen. Daraus resultieren eben auch die eher ungefährlichen Schüsse unseres Teams. Auf der anderen Seite, schaffen wir es dann nicht vor unserem Tor konsequent aus zu putzen.
Es muß gelingen, Zagreb unser Spiel aufzudrücken, auch wenn Sie uns wenig Platz lassen.
Das wichtigste ist: Heute MUSS es gelingen.
All die anderen Dinge wie Powerplay usw. ist Zagreb nicht wirklich stark.
Wie schwach dann erst die Linzer sein müssen, wenn sie gegen nicht wirklich starke Zagreber 6:2 aus der Halle geschossen werden
Meinst nicht, dass es spätestens jetzt langsam an der Zeit wäre, dem Gegner ein bissl mehr Respekt entgegenzubringen? Ich hätts den Linzern ja eigentlich gegönnt, ins Halbfinale zu kommen, aber nachdem du schon davon geredet hast, wie schwer es für Salzburg gegen Linz im Halbfinale werden wird, so als hättets einen Jausengegner im Viertelfinale und jetzt immer noch große Töne spuckst, hätt ich auch nix dagegen, wenn sie gesweept werden
Zagreb ist mMn generell nicht besonders stark.
Starke Ansage wenn man 0:2 in der Serie hinterher ist!
Zagreb ist mMn generell nicht besonders stark.
..aber die Black Wings um einiges schlechter
Leider wiedermal keine Livebilder, schaffts die EBEL Liga trotz immensen Ausgaben nicht, ab den Playoffs für alle Spiele Livebilder anzubieten !!?? Kameras sind ja überall vor Ort
Zagreb ist mMn generell nicht besonders stark. Sie schaffen es jedoch wirklich gut, unsere Key-Player nicht aufspielen zu lassen. Daraus resultieren eben auch die eher ungefährlichen Schüsse unseres Teams. Auf der anderen Seite, schaffen wir es dann nicht vor unserem Tor konsequent aus zu putzen.
Das klassische Linzer Syndrom: nicht die anderen sind stark, das eigene Team hat nur mal eine schlechte Phase\keinen Bock\ist zu müde\hat den Ernst der Lage nicht erkannt\whatever...
Starkes 1stes Drittel! Wenn ma so weiterspielen is das n gutes Zeichen! Das Tor von Zagreb is bitter das es noch passiert ist, aber da sollte die Def wohl mit aufpassen das da nichts durchrutscht!
Schöne Aktion von OB, hätte ihm das Tor gegönnt!
Fast nach Gameplan, die Linzer kommen lassen und ihnen 2 Tore zugestehn und dann wieder erbarmungslos zuschlagen
Das 3:0 stand aber nicht im Drehbuch, konnte Gott sei Dank korrigiert werden auf 3:1
Medvescak spile wi Flase ler, was magge Medvescak?
Das Imperium schlägt zurück.
ich glaube bei meinem liveticker hängt die platte!
8-1 ??? wtf
haha lol gemma nur noch 2
Richtig starkes 2tes Drittel! Die "neuen" Linien machen richtig richtig Druck! Zagreb kommt bis auf ein paar Kontor kaum aus dem Drittel!
Was ist da los bei euch. ? Rohes Fleisch vorm Spiel für eure Burschen ?
Medvescak spile wi Flase ler, was magge Medvescak?
wird wieder der Schiri schuld sein...
zu viel Zeit bei der Passkontrolle verbracht, kein Wunder wenn so viele 2 Pässe zum herzeigen haben