Scheibe gebrochen, bis auf weiteres Bierpause.

VF3, 13.03.2018 - Vienna Capitals vs. HC TWK INNSBRUCK 'DIE HAIE'
-
-
Geht schon weiter ?
-
Eiei... Der Pass von Hartl :hilfe:
-
Caps verteilen Geschenke...zuerst 1 auf 0 und dann 2 auf 1 und schon rächt es sich...
Viel zu unkonzentriert im Moment!
-
Warum man bei einem Ausfall (Holzapfel) 4 neue Linienzusammenstellungen braucht versteh ich nicht
-
muss ich wohl wieder mit der Glocke bimmeln ?
-
jawohl klubertanz mit den 2:2 (sh)
-
Pallin nimmt das Timeout weil er kurz vor Schluss anscheinend noch das 3:1 im Powerplay will. Dann kassiert Innsbruck den Shorty. Kannst nicht erfinden.
Die Geschenke von Hartl und Fraser warens hoffentlich für heute.
-
Die Phase nach dem Scheibentausch ging eindeutig an die Haie.
Und Aubin lässt jetzt hoffentlich wieder mit 4 Linien spielen, da waren die ersten beiden Linien für meinen Geschmack zu viel am Eis.
-
Heute wird der Bann gebrochen - zu selbstsicheren Caps wird von "mir jetzt langsam wurscht" Haien die erste PO-Niederlage der HCI History zugefügt
Sieg in OT, GWG durch Schramm
Die OT hätt ma ja schon mal
-
Die Innsbrucker hätten sich wirklich mal einen Sieg verdient. Würds ihnen gönnen.
Tippe aber (leider) wiedermal auf Wien.
-
und wieder ot sieg wien
-
Unglaubliche Vorarbeit von Mighty Vaaaaaaaause
-
Zitat
Heute wird der Bann gebrochen - zu selbstsicheren Caps wird von "mir jetzt langsam wurscht" Haien die erste PO-Niederlage der HCI History zugefügt
Sieg in OT, GWG durch Schramm
tzjo bei der OT blieb es für euch
-
Unglaublich. Diese Wiener sind einfach nicht kleinzukriegen. Das wird am Freitag vorbei sein.
-
Wäre für unseren Kassier in Ordnung
-
- Offizieller Beitrag
UN BE SIEG BAR
-
UN BE SIEG BAR
Und trotzdem wird´s kein Meistertitel
-
- Offizieller Beitrag
Es muss wirklich furchtbar sein gegen uns zu spielen seit Aubin da ist, sogar wenn wir grottig spielen und die Scheibe nicht für uns hüpft gelingt uns immer eine Antwort.
Wie wird das furchtbar nächstes Jahr wenn wir wieder eine normale Mannschaft sind.
-
Und trotzdem wird´s kein Meistertitel
können wir nach 2 Jahren durchwegs geilem Hockey, einem Meistertitel, 3 sweeps, ......... ganz gut verkraften
-
der paß von speedy auf nödl war wieder sehr feine ware.der wird mir sehr fehlen wenn der nicht mehr bei uns spielt.glaube nicht das der zu halten sein wird.
-
In Kalla we trust.
-
Dieser Moment, wenn das Tor in einer Playoff-Overtime für deine Mannschaft fällt. Unbezahlbar.
-
15
Sorry Pittsburghwort wort wort
-
Es fällt mir langsam schwer die Arroganz einiger User zu ertragen. Mit Anstand gewinnen muss man anscheinend auch erst lernen.
Bis zu dieser Serie habe ich den caps den Meistertitel vergönnt, ändert sich jetzt...
-