Na dann hoff ma mal auf das 1:1!

VF2, 11.03.2018 - KHL Medveščak Zagreb vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Hoffentlich ein Auswärtssieg.
Will da unten morgen ein UFTA schreien
-
Sehe gerade, dass der Sender HRT-TV2 in meinem Liwest Kabel TV enthalten ist - dort wird das Spiel übertragen
-
Ja,HRT 2 überträgt. Die Sender müssen aber glaub ich einmalig frei geschalten werden von der Liwest. Sind meines Wissens aber nicht kostenpflichtig.
-
Ja der ist im Digitalpaket enthalten, und wahrscheinlich habe ich den eh schon vor Jahren freischalten lassen. Auf alle Fälle eine super Sache.
-
-
auf youtube überträgt auch wer, oder?
-
auf youtube überträgt auch wer, oder?
Nein, Kreator TV zeigt keine Spiele mehr. Die haben auf Youtube gestreamt im Grunddurchgang.
-
Nein, Kreator TV zeigt keine Spiele mehr. Die haben auf Youtube gestreamt im Grunddurchgang.
Ok, danke! Unser HRT ist leider nicht freigeschaltet, am Wochenende wird das bei der Liwest auch keiner machen, vermut ich mal.
-
Na, dann hoffen wir auf ein Rebreak und gleichen auf 1:1 aus. Wie Lukas im Interview schon sagte, hat man sich wieder mal selbst besiegt.
Tipp: 2:4
-
Ok, danke! Unser HRT ist leider nicht freigeschaltet, am Wochenende wird das bei der Liwest auch keiner machen, vermut ich mal.
Versuch es bei der Hotline! Immerhin ist die Liwest Hauptsponsor, da kann das doch kein Problem sein, dass das freigeschaltet wird.
-
-
Benutzer Früher ist es auch am Sonntag, 1-2 Stunden vor den Spiel noch gegangen.
-
Zig Zag Medveščak!
Go Bears, give all you got!
-
Gleich eines drauflegen und auf 0:2 stellen wäre wünschenswert!
ZIG ZAG
-
Überträgt Sky das Spiel nicht weiß das jemand?
-
gibts von hrt2 einen stream im internet?
-
-
gibts von hrt2 einen stream im internet?
ja
-
ja
suuuuper! du hast sicher einen link für mich / uns
-
-
suuuuper! du hast sicher einen link für mich / uns
Edit: bitte keine Webeiten mit illegalenl Streams verlinken.
-
Benutzer Früher ist es auch am Sonntag, 1-2 Stunden vor den Spiel noch gegangen.
Für alle, die hier mitlesen: Ich hab vorhin angerufen, geht erst wieder ab morgen!
-
-
Oh sehr schade, hab aber gerade noch gehört das im Chelsea das Spiel Live übertragen wird. Vielleicht ist das für die daheim gebliebenen eine Option
-
#55 fällt aus, extrem wichtig in der Defense, hat mir am Freitag wieder gut gefallen. Nun ja, #18 wird wohl seine Chance erhalten.
-
steht bei mir auch.
-
ihr müsst hola oder was ähnliches benutzen und dann kroatien beim land auswählen
-
hab ich probiert, geht auch nicht
-
-