Und wenn wir einen neuen Thread aufmachen, KAC-Anteile im TV Übertragungen? Dort könnte man das ausführlich diskutieren..

VF4, 16.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC
-
-
http://www.kac.at/de/news/spiel-…alaonda-zu-gast
Klingt schon danach, das Kozek dabei ist.
-
Klingt auch so, als würde es irgendeinen Stream der nicht in Österreich verfügbar ist geben. Vielleicht können unsere Südtiroler Freunde etwas dazu sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Klingt auch so, als würde es irgendeinen Stream der nicht in Österreich verfügbar ist geben. Vielleicht können unsere Südtiroler Freunde etwas dazu sagen.
Das stand auch schon genau so im Vorbericht zu Spiel 2, von welchem es aber den video33-Stream gab. Denk also, dass das gar nix zu bedeuten hat, außer, dass es keinen offiziellen Stream für Österreich gibt.
-
Was ist eigentlich mit Ramon Schnetzer.
Hab ich da was verpasst?
-
-
- Offizieller Beitrag
http://www.video33.it/Programmi
schaut leider nicht so aus wenn ich mir das Programm für Morgen anschaue....
-
Das stand auch schon genau so im Vorbericht zu Spiel 2, von welchem es aber den video33-Stream gab. Denk also, dass das gar nix zu bedeuten hat, außer, dass es keinen offiziellen Stream für Österreich gibt.
video33 hat heuer nicht ein spiel in bozen selbst produziert, das machen sie nur bei auswaertsspielen.
-
- Offizieller Beitrag
video33 hat heuer nicht ein spiel in bozen selbst produziert, das machen sie nur bei auswaertsspielen.
Stimmt, mein Fehler, meinte natürlich Spiel 1.
-
Bozen ist nicht so stark, wie von einigen prognostiziert
Das belegen aber die bisherigen Spiele in keinster Weise. Alle äußerst knapp- egal für wen.
-
Das belegen aber die bisherigen Spiele in keinster Weise. Alle äußerst knapp- egal für wen.
Jop, nur wenn der KAC keine massive Abschlussschwäche hätte, gewinnst Spiel 2 und 3 ohne irgendwelche Bedenken. Is leider nicht so, daher müss ma jede Partie zittern.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schiedsrichter: BERNEKER, M. NIKOLIC, Schauer, Sparer.
-
Vielleicht bringt der Nikolic uns im PO ja Glück...
PS. So ich hoffe jetzt wirds verstanden.
-
Unter Mitwirkung von Nikolic haben wir nur die wenigsten Spiele gewonnen.
-
Ich sollt auch anfangen den Ironie Icon zu verwenden.
-
Unter Mitwirkung von Nikolic haben wir nur die wenigsten Spiele gewonnen.
Nicht die Wenigsten, KEINES.....diese Saison KEIN EINZIGES!
-
-
gewinnst Spiel 2 und 3 ohne irgendwelche Bedenken
Die Realität war aber eine Andere.....
Wenn das wenn nicht wäre......
-
Nikolic bring nie Glück - nur Ärger.
-
Welche Schiris bringen denn Glück ?
-
Die, die gut pfeifen...
-
Hoffen wir mal das nicht so kleinlich gepiffen wird wie in den letztn spielen....
-
-
Marko Richter heute wieder mit dabei. Von einem Lundmark Comeback schreibt Biedermann aber nix.
-
(5.) Doppelausschluss. Haken gegen den KAC, aber Smith ließ sich zu theatralisch fallen und marschiert auch raus. #HCBKAC
buuuhhhhh
pfffuuiiiii
Edit:
...Beim Onetimer von St. Pierre ist aber wieder Tuokkola zur Stelle...
...scheitert am Ende aber alleine vor Tuokkola...
...Tuokkola macht die kurze Ecke gegen Koch zu...
...Mischung aus Lattenkreuz und Tuokkola-Catcher...
...Ganahl im Solo auf Tuokkola, dieser kann aber parieren..Deja-vu... langsam geht ma der auf den Keks!
-
Das Forum passt sich mittlerweile der Serie an, ein Offensivspektakel sondersgleichen!
-
- Offizieller Beitrag
Hat nicht lange gedauert bis zum Ausgleich im dritten Drittel, laut KEHM der übliche Verdächtige
-
1:1 sehr guter start isn letzte Drittel.
Nerven haben die Jungs!
-
-