- Offizieller Beitrag
ach ja gibts vom 4. Spiel auch einen Stream viel Spaß und gemma KAC!
ach ja gibts vom 4. Spiel auch einen Stream viel Spaß und gemma KAC!
Ergebnis 1:3
Serie 1:3
Mehr braucht man dazu nicht sagen!
wird das Spiel auf Servus tv oda sky übertragen? Wenn nicht hat jemand einen Live Stream der auch am Handy funktioniert?
Man sieht immer auf Erstbankliga -> Spielplan die "offiziellen Übertragungen
http://www.erstebankliga.at/spielplan
Diesmal sind es die Spiele aus Linz und Innsbruck.
für was den Innsbruck? Bei 3:0 für Wien
Grad deswegen. Wenn Serien zu Ende gehen können ist es vor allem für Servus TV immer interessant.
weil vielleicht andere fans ihr team auch mal auswärts sehen wollen?
Grad deswegen. Wenn Serien zu Ende gehen können ist es vor allem für Servus TV immer interessant.
Genau,deshalb gibts wieder nen tollen facebook Stream mit unter 1000 zusehern
Ich sehe es genau gleich, wie du. In der Vergangenheit hat man das bei Servus TV ab Spiel4 aber immer gern so gehandhabt.
Das mit den Streams ist sowieso eine Frechheit. Aber wenn es die LIga akzeptiert. Das gehört live im TV gezeigt.
Auswärtssieg!
Bozen ist nicht so stark, wie von einigen prognostiziert - wenn wir im Abschluss nur endlich mal treffen würden, dann ists nach 2 Drittel entschieden.
Aber da ist eben wieder der Konjunktiv.... Nichtsdestotrotz --> Wir erhöhen in der Serie auf 3:1
Ein Großteil sieht es sicher über youtube an. entweder direkt am Rechner oder über die XBOX/PS4....
Servus TV Youtube Stream über die PS4 läuft eigentlich immer rund wie eine direkte TV Übertragung...
Vielleicht, weil es das letzte Spiel der Serie sein könnte und KAC und Bozen zumindest eine Partie mehr spielen und dann sowieso diese übertragen wird? Mal selbst ein bissl weiterdenken würd manchmal vielleicht nicht schaden
Vor allem ist Innsbruck-Wien eigentlich eine zuseherfreundliche Partie mit viel Spektakel (Toren)
Mitfahren nach Bozen und weniger sudern!
Is auch irgendwo logisch, dass Entscheidungspartien live gezeigt werden!
Jetzt klingt ihr wie Rapidfans wenn der ORF einen Sonntag mal nicht Rapid zeigt. Aber es ist tatsächlich wahr, es gibt auch andere Vereine.
Jetzt klingt ihr wie Rapidfans wenn der ORF einen Sonntag mal nicht Rapid zeigt.
Warum "ihr"? Es hat genau 1 gefragt, ob das Spiel übertragen wird.
Warum "ihr"? Es hat genau 1 gefragt, ob das Spiel übertragen wird.
Und alle anderen haben Argumente gebracht, warum es mehr Sinn macht, Wien gegen Innsbruck zu zeigen. Aber auch wieder einmal ein schönes Beispiel, wie "Wahrheiten" in diesem Forum entstehen.
Lundmark und Kozak waren beim Abschlusstraining nicht dabei.
Kozek Ausfall wäre ganz bitter.
Jetzt klingt ihr wie Rapidfans wenn der ORF einen Sonntag mal nicht Rapid zeigt. Aber es ist tatsächlich wahr, es gibt auch andere Vereine
BLASPHEMIE ! ! ! ! ! ! !
Der Kronos wird wohl kein KAC Fan mehr, letztens hat er sich beschwert das zu viele KAC Threads zugleich im Forum sind
Ich glaube dieses mal gewinnen die Füchse klar zuhause gegen den KAC und gleichen die Serie aus.
Nun, ich bin kein KAC Fan, aber sicher auch kein grundsätzlicher Nichtmöger. Klagenfurt hat als Stadt mit der onmipräsent gelebten Hockeykultur alle Möglichkeiten, viel mehr als die meisten Hockeystandorte in Österreich. Und ich wünsch euch alles Gute, hab mich eh schon deklariert, dass ich denke, dass die Stossrichtung stimmt.
Zu den Übertragungen: Vom KAC wurde bisher sämtliche 3 Spiele übertragen. Jetzt macht ihr einmal Pause. Muss man nicht drüber diskutieren, vor allem, weil Wien und Innsbruck erst ein Mal übertragen wurden und sich Innsbruck verabschieden könnte.
Zu den Übertragungen: Vom KAC wurde bisher sämtliche 3 Spiele übertragen. Jetzt macht ihr einmal Pause. Muss man nicht drüber diskutieren..
Tut hier auch niemand.
Zu den Übertragungen: Vom KAC wurde bisher sämtliche 3 Spiele übertragen. Jetzt macht ihr einmal Pause. Muss man nicht drüber diskutieren, vor allem, weil Wien und Innsbruck erst ein Mal übertragen wurden und sich Innsbruck verabschieden könnte.
Hast du den Thread eigentlich auch mal wirklich gelesen oder nur das eine Kommentar aufgeschnappt?