Leute, wie konnte man gg Bozen in Klagenfurt verlieren ? Nachdem bisher gezeigten ist mir das ein Rätsel ?

VF2, 11.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC
-
-
Endlich einer meiner vielgeliebten Pekka Kekse...
-
Leute, wie konnte man gg Bozen in Klagenfurt verlieren ? Nachdem bisher gezeigten ist mir das ein Rätsel ?
die richtige Einstellung macht vieles gut..
-
Es tut wirklich weh, Lundmark so zu sehen
.
-
Schöne Schwalbe ! !
-
Schön zu sehen wie Bozen das Körperspiel nervt
-
Schwele zu hören tut so gut
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC hat sich selbst geschlagen, indem er einfach zu offensiv und aggressiv begonnen hat und unnötige Konter ermöglicht haben, dazu individuelle Fehler, starke Chancenverwertung von Bozen, selbst hat man auch nicht gerade viel Druck erzeugen können, weil Bozen ab der Führung sehr konservativ gespielt hat.
Das Ironische ist ja sogar, dass Bozen heute wesentlich mehr zum Spiel beiträgt als am Freitag, da warens mMn sogar noch inaktiver
-
Bozen hätte es nicht notwendig, mit dieser Mannschaft so eine Spielweise zu wählen.
Spielerisch aber auch der KAC wieder sehr überschaubar, der Unterschied sind halt 2 absolute Nudeltore.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Schwalbe ! !
Den Stockschlag und das Haken hast aber auch gesehen, oder?
-
Geiler Typ, der Knoll!
-
Den Stockschlag und das Haken hast aber auch gesehen, oder?
Ändert aber nix an der Schwalbe...
-
- Offizieller Beitrag
Bozen hätte es nicht notwendig, mit dieser Mannschaft so eine Spielweise zu wählen.
Bist dir da sicher? Ich glaub, dass sie überhaupt nur so erfolgreich sein können. Unter Pokel wars ja auch schon so ein Spielstil. Und ich kanns nicht sagen, weil ich sie unter Curcio nicht gesehen hab, aber meine Vermutung ist, dass er eine offensivere Spielweise gewählt hat und das nicht funktioniert hat. Vielleicht kann ja ein Südtiroler Kollege was darüber sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Ändert aber nix an der Schwalbe...
Stimmt, hätte 4 zu 2 Strafminuten geben müssen. Also passt eh alles.
-
Wir nehmen zu viele Strafen...
-
Spielerisch aber auch der KAC wieder sehr überschaubar, der Unterschied sind halt 2 absolute Nudeltore.
die Leute das sie anders spielen können fehlen ihnen an allen Ecken und enden. Da sind vielleicht 3-4 Spieler die herausstechen, unter pokel war der Kader mmn wesentlich besser
-
eigentlich waren es drei nudeltore. spielerisch geb ich dir auch recht.
aber das ist egal. es ist playoff und der kac spielt heute playoff-hockey.
wenn sie heute so den sieg mit nach klagenfurt nehmen, ist das völlig verdient.
-
die Leute das sie anders spielen können fehlen ihnen an allen Ecken und enden. Da sind vielleicht 3-4 Spieler die herausstechen, unter pokel war der Kader mmn wesentlich besser
welch Ironie. Wir haben die Spieler und es scheitert am Trainer. Bleib bei der Meinung auch wenn wir führen und es auswärts ist. Wir leben vorne vom Wollen einzelner Linien und nicht von einem möglichen Konzept
-
Vom Wollen lebt man immer...
-
Vom Wollen lebt man immer...
aber fürs ganz Große reicht es nit weil andere Können!
-
welch Ironie. Wir haben die Spieler und es scheitert am Trainer. Bleib bei der Meinung auch wenn wir führen und es auswärts ist. Wir leben vorne vom Wollen einzelner Linien und nicht von einem möglichen Konzept
da magst schon recht haben, aber den Großteil eurer Legios und einige ösis sind auch nur Mitläufer. Keine Ahnung ob bei euch nur der Trainer schuld ist. Bischof, ganahl, 100pfund das passt schon, aber einen Koch zb oder die Geiers, Harand weiter mit zu schleppen, ob das so der Hit ist ?
-
Wir nehmen zu viele Strafen...
Trotz Smetana (lächerliche 10 Minuten gegen Ganahl) völlig richtig.
-
Re Break geschafft. Gott sei Dank!
-
da magst schon recht haben, aber den Großteil eurer Legios und einige ösis sind auch nur Mitläufer. Keine Ahnung ob bei euch nur der Trainer schuld ist. Bischof, ganahl, 100pfund das passt schon, aber einen Koch zb oder die Geiers, Harand weiter mit zu schleppen, ob das so der Hit ist ?
sehe ich ähnlich, aber falscher Thread. Sieg!
-
Poooh
Das war noch knapp!
Passt!
Wir sind wieder zurück!
-