1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF3, 13.03.2018 - EC KAC vs. HCB Südtirol Alperia

• xtroman
  • 8. März 2018 um 14:02
  • sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 13. März 2018 um 13:29

Also mein Tipp ist Bozen stellt auf 2:1 heute in der Serie. Bozen wird nach der Heimniederlage um einiges aggressiver und körperbetonter Spielen um hier auch psychologisch ihr Playoff aufzuziehen. KAC wird aber am Ende der Serie trotzdem die Serie gewinnen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2018 um 13:39
    Zitat von MacReady

Hat es abgesehen von der Serie gegen Linz aus dem Vorjahr eigentlich schon ein anderes Mal Probleme mit Bozen in einer Playoff-Serie gegeben? In Linz hat anscheinend noch niemand an die Möglichkeit gedacht, dass auch der eigene Verein eine Mitschuld an der Eskalation tragen könnte ;)

Es war auch am Sonntag nix. Wir wurden lediglich mit einem Pfeifkonzert empfangen, aber das wars schon ;)

Als Auswärtsfan kommst nicht mal in die Nähe von anderen Fans!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2018 um 13:43

Wir sind heuer nicht gut genug, um auch Spiele zu gewinnen, in denen nicht 100% Einsatz kommt. Nicht immer ist es mental möglich, alles rein zu hauen, aber in den Playoffs muss man das von einer Mannschaft verlangen können.

Von daher hoffe ich, dass Spiel 1 eine Lehre war und man heute gleich von Beginn an als Heimteam auftritt.

Die Vorfreude steigt schön langsam. Eine neuerliche Heimniederlage wäre ein Supergau.

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 13. März 2018 um 13:43
    Zitat von darkforest

Als Auswärtsfan kommst nicht mal in die Nähe von anderen Fans!

Abwarten der Batterien und Feuerzeugregen kommt auch für euch, besonders wenn sie knapp verlieren oder in der Serie hinten liegen ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2018 um 14:01
    Zitat von sergio_eristoff

Abwarten der Batterien und Feuerzeugregen kommt auch für euch, besonders wenn sie knapp verlieren oder in der Serie hinten liegen ;)

Nach oder während des Spieles? Denn während des Spieles steht man auf der obersten Tribüne wo sonst keine anderen Fans sind und nach dem Spiel warn wir mit dem Bus in einem abgesperrten Bereich. Dort sind wir eingestiegen und weggefahren!

Übrigens haben wir am Sonntag knapp gewonnen!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 13. März 2018 um 14:16

Die Linzer haben ja scheinbar einen richtigen Verfolgungswahn.

Gehts euch eigentlich mit Zagreb besser?

Sorry back to topic. Hoffe auch das heute endlich PO Feeling aufkommt in der Halle und wir die Serie auf 2:1 stellen.

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 13. März 2018 um 14:41
    Zitat von kac_fan_29

Gehts euch eigentlich mit Zagreb besser?

Zagreber zeigen sich aktuell als sehr faire Fans, da kann man echt nichts sagen. Wir haben eher eine andere Baustelle das die Performance bei uns zu wünschen übrig lässt besonders in der Defensive.

Zitat von darkforest

Übrigens haben wir am Sonntag knapp gewonnen!

Tja die Serie ist ja noch auf 1:1. Sobald es mal 3 am Board steht naja wartet es ab. Ich glaube nicht das die Bozner sich nun benehmen können.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. März 2018 um 14:51

Zagreber zeigen sich aktuell als sehr faire Fans, da kann man echt nichts sagen. Wir haben eher eine andere Baustelle das die Performance bei uns zu wünschen übrig lässt besonders in der Defensive.

Tja die Serie ist ja noch auf 1:1. Sobald es mal 3 am Board steht naja wartet es ab. Ich glaube nicht das die Bozner sich nun benehmen können.

Popcorn . . .

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2018 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube nicht das die Bozner sich nun benehmen können.

In allen anderen Playoff-Serien außer gegen euch haben sie sich bisher anscheinend aber benehmen können. Und bist du nicht derjenige, der auch geglaubt hat, dass die Linzer in der Zwischenrunde am Ende verloren haben, weil sie zu hart trainiert haben und dass die Salzburger es sehr sehr schwer im Halbfinale gegen Linz haben werden? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daMaXl
    KHL
    • 13. März 2018 um 14:57

Hat dir im Bozen Urlaub ein Einheimischer die Freundin ausgespannt oder woher kommt deine Abneigung gegen Bozen?

• listiger lurch
    EBEL
    • 13. März 2018 um 15:05

Semifinale Caps vs. Bolzano könnte ich mich an keine großen Aufreger erinnern, obwohl Sharp damals für das Saisonende von Reid gesorgt hatte. Es gehören halt immer zwei dazu... Dovidenja!

• ray
    Nationalliga
    • 13. März 2018 um 15:09
    Zitat von simsala

hjo aber so ist das nun mal im Play Off.. Du bezogst dich ja explezit auf Bozen und deinen Erfahrungen mit Linz ;) (So hab ich es halt aufgefasst )

das stimmt. hab mich auf linz vs bozen bezogen, da wurde so mancher „hergeklopft“. wie du schon schreibst, es ist play off!

• Foxes1933
    KHL
    • 13. März 2018 um 15:11

Ihr Linzer habt echt Probleme. Ich glaub ihr habt mit Zagreb genug zu tun, kümmert euch mal darum und lasst die bis jetzt faire Serie KAC-HCB in Frieden mit euren Anschuldigungen.

Zitat von MacReady

dass die Salzburger es sehr sehr schwer im Halbfinale gegen Linz haben werden? ^^

Ob sich die Linzer und die Salzburger in dieser Saison noch einmal treffen :/

• ray
    Nationalliga
    • 13. März 2018 um 15:12
    Zitat von MacReady

Hat es abgesehen von der Serie gegen Linz aus dem Vorjahr eigentlich schon ein anderes Mal Probleme mit Bozen in einer Playoff-Serie gegeben? In Linz hat anscheinend noch niemand an die Möglichkeit gedacht, dass auch der eigene Verein eine Mitschuld an der Eskalation tragen könnte ;)

mitschuld kann und will ich nicht beurteilen. eines ist aber klar, dass es etwas emotionaler ist wenn der ein oder andere „liebling“ der bozner nun bei linz spielt ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2018 um 15:45

Wäre schön, wenn zumindest am Eis etwas mehr Playoff-Härte ins Spiel kommen würde. Die Intensität ist eh recht hoch, aber eine richtige Schlacht, die auch die Zuseher emotional werden lässt, schaut anders aus.

• oremus
    NHL
    • 13. März 2018 um 16:20

Hallo? Also wir sprechen immer noch von einem Spiel. Gesunde Härte, Play-Off Härte ja, aber Worte wie Schlacht. oder sogar Krieg (wie unser "lieber" Hallensprecher es ausdrückte) solche martialische Begriffe haben nach meiner Meinung hier nichts verloren, weder auf dem Eis noch abseits davon.

Oder bin ich der Einzige, der dies so sieht?

Freue mich auf das heutige Spiel.

• oneo
    NHL
    • 13. März 2018 um 17:20

Habe heute für die Roten kein gutes Gefühl für einen Sieg. Bozen ist wohl auswärts sogar stärker als vor eigenem Publikum. Außerdem weiß man, wie man den KAC in der eigenen Halle biegen kann. (was auch die Roten gewußt haben.) ;)

Tipp: 2:2 OT Bozen;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. März 2018 um 17:44
    Zitat von oneo

Habe heute für die Roten kein gutes Gefühl für einen Sieg.

Dann ist eh alles geklärt- KAC gewinnt;). Wie gesagt, glaub nicht, dass Bozen in dieser Serie noch viel zu melden haben wird. Heute stellen die Klagenfurter auf 2:1.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2018 um 18:21
    • Offizieller Beitrag

Lundmark also tatsächlich nicht dabei, er wird in seiner Linie von Kreuzer ersetzt.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2018 um 18:21

ich bin nach der vorstellung am so. auch vorsichtig optimistisch eingestellt.

kann der kac das intensitätslevel halten bzw. vielleicht noch ein bisschen erhöhen dann schauts gut aus.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2018 um 18:53

Ein Ausfall von Jamie wäre noch letzte Saison eine mittlere Katastrophe gewesen...

So ändern sich die Zeiten...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2018 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

Den Trainer von Bozen find ich irgendwie cool. Seine Interviews sind immer recht interessant zum Zuhören, nicht nur wegen des lustigen Akzents ^^

• Smetnik
    chefdenker
    • 13. März 2018 um 19:45

Find ich mittelmäßig, was bisher gezeigt wird.

• Scott#13
    NHL
    • 13. März 2018 um 19:47

Bozen aber sowas von ohne biss,- der KAC leider nicht wirklich zwingend,- Niveau bisher sehr überschaubar. Hoffe, da kommt noch was, bisher wenig unterhaltsame Partie.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. März 2018 um 19:47

bin in dieser Serie noch nit ganz angekommen...:prost: