- Offizieller Beitrag
zweites Heimspiel, freue mich schon darauf! wort wort...
zweites Heimspiel, freue mich schon darauf! wort wort...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Würde Madlener starten lassen.
Egal wie hoch und wer Tore schießt. Es MUSS gewonnen werden!
KAC= two facesWort !
Auf zur 2:1 Serienführung. Gemma!!
Wohl ein Schlüsselspiel in der Serie, hoffe auf ein Auftreten wie auswärts, wir sollten aber gewarnt sein, jetzt in Führung zu gehen wäre aber schon sehr sehr wichtig für die ganze Serie.
Gleich nachlegen wäre enorm wichtig. Mit einer ähnlichen defensiven Leistung und ein bisschen mehr Offensive gelingt uns das bestimmt.
Weniger blöde Strafen wie sie Herr Ganahl immer wieder mal zieht wäre auch wichtig - wir wollen den Gegner doch nicht unnötig stärken
Wofür gab es da gestern eigentlich die 10 Minuten für Ganahl? Für den kleinen Schubser nach dem Tor? Auch lächerlich mMn...
Strafe war vielleicht lächerlich ja, nur Ganahl seine ständigen Zipfereien und vor allem seine Jammerei ist auch nicht viel besser. Ja, er hat gestern sein Tor gemacht, nur ein Topspieler & dazu gehört Ganahl meiner Meinung nach, könnte sich durchaus mehr aufs Eishockey spielen konzentrieren. Besonders eklatant zu sehen ist das in den Heimspielen - nach jedem gegen ihm ausgeführten Körperkontakt befindet sich Ganahl spätestens nach dem nächsten Pfiff beim Schiedsrichter um ihm sein Leid zu klagen....
Spiel 3 morgen übrigens auf Sky. Wurde kurzfristig geändert. Eigentlich war Wien - Innsbruck dafür vorgesehen.
Mund abputzen und Morgen wieder Vollgas! Wenn Bozen Morgen gewinnt sind wir klar im Vorteil weil wir 4 Auswärtsspiele hätten
Spiel 3 morgen übrigens auf Sky. Wurde kurzfristig geändert. Eigentlich war Wien - Innsbruck dafür vorgesehen.
das war laut erstebankliga.at schon länger auf sky angekündigt.
Wird auch auf video33(?) gestreamt oder?
Hoffe wir können an die letzte Partie anknüpfen! Wir brauchen die Heimsiege
das war laut erstebankliga.at schon länger auf sky angekündigt.
Am Samstag wurde dort noch Wien - Innsbruck als Sky Spiel für morgen angekündigt.
ps. Laut Vorbericht für morgen haben einige Kaderspieler Blessuren. Es wird erst morgen entschieden, ob sie spielen können.
Lundmark und Robar waren nicht am Eis heute!
Weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?
Naja - wenn Jamie im UKH umagehumpelt ist...
Nachdem er, unter anderem auch von mir, nach dem ersten Spiel sein Fett abbekommen hat, sollte man diesmal auch nicht unerwähnt lassen, dass der Robar gestern eine blitzsaubere Partie gespielt hat.
Also wenn er diesen Leistungslevel halten und weiterhin fehlerfrei spielen könnte, ists eher ein schlechtes Zeichen, einen Robar in der Form von gestern kannst schon gebrauchen.
ps. Laut Vorbericht für morgen haben einige Kaderspieler Blessuren. Es wird erst morgen entschieden, ob sie spielen können.
kenne ich leider aus der vergangenheit von den playoff-begegnungen vs bozen
Richter soll übrigens auch noch im Verlauf dieser Serie zurückkehren. Für morgen reicht es allerdings noch nicht.
Lundmark für heute fraglich dafür rückt Kraus auf, Richter kann anscheinend ab Freitag wieder mitmachen!
Übertragen wird das Spiel heute auf Sky Sport Austria HD und auf video33.it (mit Geoblocker!)
Die Schiedsrichter sind PIRAGIC, TRILAR, Seewald, Verworner
GEMMA! wird Zeit die Serien zu unseren Gunsten zu drehen!
kenne ich leider aus der vergangenheit von den playoff-begegnungen vs bozen
naja.. Bis jetzt fiel mir nichts unfaires auf.. Weder auf unserer Seite noch auf Seiten Bozens.
es muss ja nichts mit unfair zu tun haben, wenn man blessuren davon trägt. ich meinte das doch körperliche und intensive spiel. das laugt aus ...
es muss ja nichts mit unfair zu tun haben, wenn man blessuren davon trägt. ich meinte das doch körperliche und intensive spiel. das laugt aus ...
hjo aber so ist das nun mal im Play Off.. Du bezogst dich ja explezit auf Bozen und deinen Erfahrungen mit Linz (So hab ich es halt aufgefasst )
Hat es abgesehen von der Serie gegen Linz aus dem Vorjahr eigentlich schon ein anderes Mal Probleme mit Bozen in einer Playoff-Serie gegeben? In Linz hat anscheinend noch niemand an die Möglichkeit gedacht, dass auch der eigene Verein eine Mitschuld an der Eskalation tragen könnte
Nein, die Serie gegen Villach damals im Halbfinale war fair. Auch unter den Fans gab's nicht das Geringste zu beklagen. Die gute, friedliche Stimmung muss sich wohl direkt auf den Johnny übertragen haben.
Hat es abgesehen von der Serie gegen Linz aus dem Vorjahr eigentlich schon ein anderes Mal Probleme mit Bozen in einer Playoff-Serie gegeben?
Gegen die Caps war auch nix.