Und Rotter hat seinen 10er für quasi nichts bekommen.
das seh ich auch so, ich glaube er wollte die innsbrucker spieler nur beruhigen
Und Rotter hat seinen 10er für quasi nichts bekommen.
das seh ich auch so, ich glaube er wollte die innsbrucker spieler nur beruhigen
-> absolute Korrektheit !
Ich schau mir gerade die Highlights von sky auf der EBEL-Seite an. Die Kommentatorin beim ersten Treffer der Capitals: "Riley Holzapfel mit dem 1:0. Pollastrone mit dem Pass, Holzapfel ist eigentlich von drei Innsbruckern umgeben, hat aber trotzdem wenig Mühe, die Scheibe im Tor unterzubringen." Während im Bild klar zu sehen ist, dass es genau umgekehrt läuft: Holzapfel passt auf Pollastrone und der macht das 1:0. Schon peinlich.
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom 1 vf gegen innsbruck.
Und Rotter hat seinen 10er für quasi nichts bekommen.
Stimmt nicht ganz, muss ein wenig Zuviel kritisiert haben (auch wenn ich ihn verstehe).
mit ein bis zwei Spielers
der gute ernst happel (gott habe ihn selig) hätte ja „spillers“ gesagt, aber möglicherweise klingt das im tiroler idiom ja ein wenig anders.
für mich waren die haie gestern abend ein klares opfer ihrer übermotivierung. das hat die konzentration und die fokussierung offenbar ein wenig vernebelt. das spiel war ja nach dem ersten drittel schon fast wieder vorbei, daher tue ich mir schwer, etwas über die einstudierte taktik oder das wahre PO potential des HCI aus dem gestrigen spiel zu destillieren. mein gefühl sagt mir, dass da bei HCI schon noch ordentlich luft nach oben ist, wenn sie ihre defensiven schwächen in den griff bekommen und sich die goalies stabilisieren. ich denke, dass aber auch die VIC noch luft nach oben haben, mit den vielen PP sind sie gestern für ein PO spiel ja sträflich ineffizient umgegangen.
mal sehen, wie das spiel in innsbruck ausgeht. ich bin mir sicher, dass sich der HCI daheim komplett anders präsentieren und den VIC ein deutlich besseres spiel über einen längeren zeitraum abverlangen wird.
Beim 1-0 hat man Holzapfel eifnach alleine gelassen, was nicht gut war
.....gut fand ich daß sich unsere jungs so gut wie nicht provozieren ließen.
Hat nur oft nichts genützt - es gab auch fürs sich nicht einmal Verteidigen Strafen. Bestes Beispiel: # 58 wird abgewatscht, schaut Hilfesuchend zum danebenstehenden Schiri. Dieser grinst ihn süffisant an und macht genau nix, außer Strafen für beide zu verhängen. ?
da hast du nicht unrecht.aber 2min auch wenn nicht berechtigt,sind allemal besser als ein 5er oder noch schlimmeres.ich hatte den eindruck das vorallem unsere verteidiger sehr oft provoziert wurden.anscheinend wollte man so die defense aus dem konzept bringen und dadurch zum erfolg kommen.