- Offizieller Beitrag
Hoffe natürlich auf einen Sieg zum Auftakt um die Serie gleich in die gewünschte Richtung zu lenken.
Hoffe natürlich auf einen Sieg zum Auftakt um die Serie gleich in die gewünschte Richtung zu lenken.
Alles andere als eine Auftaktniederlage der Haie kommt einer Sensation gleich, aber vielleicht ist gerade das der Funken Hoffnung. Ich hoffe die Serie gestaltet sich allgemein enger als im vergangenen Jahr. Mal schauen was Pallin sich einfallen lässt
Für mich die Haie leicht favorisiert!
Mein Tipp:
1:7
Wenn das 1:7 ausgeht, lade ich Dich zu einen Trip inklusive Übernachtung nach Wien in ein paar Wochen zu einem EBEL-Playoff-Finalspiel ein. Inklusive Verpflegung. Und ja - es wird in Wien stattfinden.
Hoffe natürlich auf einen Sieg zum Auftakt um die Serie gleich in die gewünschte Richtung zu lenken
100% Zustimmung
Ich hoffe die Caps gestalten die Spiele nicht so spannend wie den Kartenverkauf... seit gestern versuch ich das Abo online zu verlängern und es will einfach nicht klappen (aber immerhin hab ich eine Zusatzkarte drucken können ). Zum Glück liegt der Hockeystore auf meinem Heimweg!
ich war gestern mehr als verwundert das alle kassen geschlossen waren und man nur im hockeystore karten kaufen konnte.endlose schlange die immer länger wurde und nichts ging weiter.ich bin dann zum wien-ticket pavillon bei der oper gefahren und war schneller als wenn ich beim hockeystore gewartet hätte.keine ahnung warum man nicht die kassen geöffnet hat.hat in den letzten jahren immer super funktioniert.
Beim Pavillon wurde mir letztes Jahr erklärt sie können nur ein Abo pro Person verlängern, meine Frau solle bitte selbst vorbeikommen.... Am besten hat es wirklich immer an den normalen Kassen der ASH funktioniert.
Ich hoffe die Caps gestalten die Spiele nicht so spannend wie den Kartenverkauf... seit gestern versuch ich das Abo online zu verlängern und es will einfach nicht klappen (aber immerhin hab ich eine Zusatzkarte drucken können
). Zum Glück liegt der Hockeystore auf meinem Heimweg!
hat bei mir gestern gleich ohne probleme funktioniert
ich immer noch nicht, und mein Bruder hat auch mehrere Anläufe gebraucht... aber passt schon, noch bin ich ja geduldig
ich rufe immer bei Wien Ticket direkt an (01/58885) das klappt wunderbar und jedesmal reibungslos
Hatte auch keine Probleme.
Abo’s ebenfalls problemlos aufgeladen.
Hoffe wir starten gleich mit einem souveränen Sieg.
Let’s play hockey
Mein Abo wird morgen in Innsbruck umgetauscht. Hoffe ebenfalls auf einen souveränen Sieg
Live dabei im Stadion - gehe fix davon aus, dass die Haie diesen Freitag eine bessere Figur abgeben als wie Sonntag
Mit ein bissl Glück zu Beginn des Spiels ist mit dem Offensivpotential der Haie was möglich
Auf geht's Mander - es isch Zeit!
Auf geht's Mander - es isch Zeit!
Hä? Versteh ich nicht
Hä? Versteh ich nicht
Am Freitag nach der Partie wirst es verstehen
Am Freitag nach der Partie wirst es verstehen
Das Problem ist eher, dass es die wenigsten Spieler der Haie verstehen
Hä? Versteh ich nicht
Das sagt der Trainer zu den Haien sobald am Freitag "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen!" durch die ASH tönt
wiener bluuuuuut wiennner bluuuut... werden sie anstimmen!!
http://www.tt.com/sport/wintersp…ne-zweifler.csp
könnt den einen oder anderen interessieren
Das finde ich am besten.
Pallin: Es wird eine Schlacht gegen Spieler wie McKiernan – er ist gemein, tough und hat Spurgeon am Sonntag eine blutige Nase verpasst. Wir müssen zurückschlagen
Mein Tipp fürs erste Game
4 : 2
Klingt fast danach, als ob Pedevilla einen Extraauftrag bekommen wird...
Das finde ich am besten.
Pallin: Es wird eine Schlacht gegen Spieler wie McKiernan – er ist gemein, tough und hat Spurgeon am Sonntag eine blutige Nase verpasst. Wir müssen zurückschlagen
Mein Tipp fürs erste Game
4 : 2
#58 bittet zum rote Nasen Tag
Schon wieder diese blutige Nase. Wenn jetzt noch jemandem ein Fingernagel abbricht, steht einer Blutfehde zwischen Tirol und Wien nichts mehr im Wege! VENDETTA!!!!!!!!!!