In 24 Stunden ist das Spiel vorbei und wir wissen voraussichtlich schon gegen wem es im Viertelfinale weitergeht. Spielbeginn morgen 17:45 Uhr (!), Rahmenprogramm mit "Wiener Wahnsinn" gibt es, die Caps müssen wohl drei Punkte einfahren um Platz zwei zu halten. Jedenfalls ein wichtiges Spiel - da sollte es auch an Unterstützung nicht fehlen!

10. Runde PR Vienna Capitals - Innsbruck
-
-
Wenn die Caps es schaffen den Puck bei einem Rückpass zur blauen Linie zu stoppen und nicht mehrheitlich zum Gegner passen, dann sollte es auch mit einem Sieg klappen. Und wenn nicht: die Hoffnung dass Wien im Finale spielt hab ich nach wie vor, weil der Wille da ist, Tore geschossen und verhindert werden... der Schlendrian gehört halt unbedingt weg! :oldie: Tipp für heute: 5:3
-
Aale in die Haale.
-
Lt. VVK hält sich der Besucherandrang in Grenzen. Werden wohl nur so 4000 bis max. 4500 werden.
Zum sportlichen. Durch einen souveränen Sieg zum Abschluss der PR noch einmal ordentlich Selbstvertrauen tanken für die kommenden Aufgaben. Daher mein Tipp 4:2 ?
-
Hoffe auch auf einen Heimsieg. Das es für die Haie um null mehr geht kann sowohl Vorteil/Nachteil sein. Der Sieg in Zagreb eigentlich okay, schade nur, dass es kein "Dreier" geworden ist, sonst würde man heute noch Platz 1 anvisieren können, sollte aber doch ein Zeichen für bergauf sein. Mein Tipp: 4:1.
Spannend nachher, wer nun im Viertelfinale auf uns wartet, wird am Vidi live übertragen.
Innsbruck oder Zagreb sollten hier die ersten Optionen werden.
-
-
6:1. mmn wäre Zagreb eine schlechte Wahl obwohl die Statistik für uns spricht. Traue Zagreb zu dass sie das Viertelfinale überstehen.
Würde wenn Innsbruck nicht erste Wahl wäre eher zu Bozen tendieren weil ich sie heuer nicht so stark einschätze.
-
Wien wird sich den 2.Platz nicht mehr nehmen lassen.
Tipp: 4:2
-
Im Schongang zum Sieg.
Die Aktion von Vause vor dem 3:0 war sehr schön.
-
Somit werden die Caps fix wieder Innsbruck picken. Alles andere wäre eine Überraschung. Fürchterliche Defensivleistung der Haie.
-
haie empfehlen sich als pick opfer...
crosby war schneller...
-
-
Die Innsbrucker sind in der pick-round auch ganz schön auf den Boden der Realität zurück geholt worden.
-
- Offizieller Beitrag
Der HCI präsentiert sich als einfacher Pick. Ich halte das für eine geschickt gestellte Falle!
-
schön wärs, aber mit der Leistung der letzten Spiele des HCI wird es auch heuer in den PO's schwer auch nur einen Sieg zu landen
-
Die Innsbrucker sind in der pick-round auch ganz schön auf den Boden der Realität zurück geholt worden.
Für zwei Siege gegen den KAC hat's dennoch gereicht
-
Der HCI präsentiert sich als einfacher Pick. Ich halte das für eine Falle!
It's a trap!
-
-
Romig erinnert mich an Bauer in seiner Überform vergangene Saison.
-
Für zwei Siege gegen den KAC hat's dennoch gereicht
Ja eh, uns hat jeder her paniert
-
Salzburg in der Overtime.
-
Tabelle in der Pickround ohne Bonuspunkte:
Salzburg: 20 Punkte
Caps: 18 Punkte
Linz: 18 Punkte
KAC: 13 Punkte
Zagreb: 12 Punkte
Innsbruck: 8 Punkte
Auch wenn wir teilweise nicht wirklich gut gespielt haben, so viel besser war der Rest anscheinend auch nicht.
-
Grats an die Mannschaft.
-
-
Souveräner und verdienter Sieg, wenn auch für meinen Geschmack des Öfteren um mehr Gegentreffer gebettelt wurde. Gott sei dank war in diesen Situationen aber JPL zur Stelle.
Grats an die Cracks und Danke auch an den KAC der uns den 1. Platz ermöglichte.
Die ManOfDay Wertung einmal mehr eine Farce durch Platz3 an Kickert. ?
-
Ein schöner Tag gewesen gestern, mit Platz 1 habe ich nicht gerechnet.
Das Wahlen subjektiv sind ist klar, für mich ein Willkommensgeschenk für den Rückkehrer, vl ein Dankeschön für seine gute Leistung in Klagenfurt.
Jetzt heißt es aber sich nicht von der Durchschnittsleistung der Tiroler blenden zu lassen, ich erwarte mir gegen die alles andere als einen 4:0-Aufstieg, jeder Aufstieg in das HF ist mir recht.
Dort könnte dann der KAC warten. Der hat mMn den Salzburgern gestern den Punkt nicht als Liebe zu den Caps abgenommen sondern deshalb, weil sie sich gegen die Caps in einem Papierform-HF bessere Chancen ausrechnen als gegen Salzburg.
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
-
Trotz dieses 5 : 1, lässt die Defens Leistung sehr viel Luft nach oben, ebenso unser sehr schwaches PP.
Aber trotz einiger schwächelnder Spiele in der letzten Zeit, noch einmal die Kurve bekommen um den ersten Platz zu erhalten.
Pollastrone gestern on Fire, auch abseits seiner 3 Tore, hat der gestern wirklich gerackert.
Danke an das Team, war bis jetzt eine sehr gute Saison.
-
gestern gab es einige aktionen in unserem drittel wo die jungs nicht gut gestanden sind und dem gegner sehr viel zeit und platz gelassen haben um zum abschluß zu kommen.ich hoffe das aubin versucht das abzustellen.
das transbarent auf der ost vor spielbeginn fand ich völlig daneben.
-
Was stand denn drauf?
-
-