1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9. Runde Pick Round: Klagenfurter AC - EHC LIWEST Black Wings Linz 02.03.2018 19:15

• enzbert
  • 28. Februar 2018 um 12:35
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2018 um 10:54

Dornbirn könnte auch 'übrigbleiben'.

Erstens sind die Hündle nicht zu unterschätzen.

Und zweitens, wer mag in den PO schon gerne so weit zu fahren...

Die Anreisen waren ja diese Saison jetzt z.B. ein Villacher Problem...:)

• kuschel
    KHL
    • 2. März 2018 um 10:57

Denke das es schon sehr wichtig für Linz wäre 1 zu bleiben!

-CHL Quali

-Heimrecht bis Ende

- Im möglichen HF geht man den 2 und 3 platzierten Teams Salzburg bzw. Wien aus dem Weg sofern Sie weiterkommen!

Also auf gehts Linzaaaaaa!

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 2. März 2018 um 11:05
    Zitat von oremus

Ob wir jetzt 4. oder 5. werden, es wird auf den gleichen Gegner hinauslaufen. Denn so "arrogant" darf man schon sein, dass ich glaube, dass die ersten Drei den KAC nicht picken werden.

Das glaub ich auch das man das meiden wird. Maximal Wien denen ich das zutrauen würde. KAC ist eine Playoff Mannschaft braucht man sich nur die vergangenen Saisonen anschauen, auf einmal wirds schwer gegen sie.

Ich glaub aber trotzdem das Linz heute gewinnen wird, Wien wird verlieren oder erst in der Overtime. Salzburg ist eher noch gefährlich das sie heute gewinnen, jedoch schwer auswärts.

KAC wird sich sicher sehr stark auf Locke konzentrieren da er derzeit ziemlich alles zerlegt, besonders in der Kombi Hofer. Lebler muss der Knopf aufgehen wenn sie ihn vernachlässigen, dann wirds düster für den KAC. Besonders wenn Linz wieder so spielt wie gegen Salzburg dann wird der KAC eher wenig Chancen haben.

Entscheidend werden die ersten Tore besonders wenns schnell geht. Besonders dann wird bei beiden schnell das Hauptsache nicht verletzen aufkommen wenns deutlich wird. Hat auch anders keinen Sinn sag ich mal.

• FTC
    NHL
    • 2. März 2018 um 11:15

Mit 4 Linien Tempo erzeugen dann könnte es klappen, OB mit seiner Jeff Geiger-Gedächtnisfigur wird dann nicht mitkommen!:veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. März 2018 um 11:16

Ich weiss nicht, was sich da einige mit der Aussage "KAC ist eine Playoff-Mannschaft" denken.

Mmn wird es gegen keinen Verein in den PO einfach. Jede Mannschaft ist in der Lage in den PO nochmals eines draufzulegen.

Da wird höchstens geschaut, welche Mannschaft hat das grösste Potential nach oben bzw. gegen wen hat man sich unter der Saison am einfachsten getan - und der KAC hat sich gegen die Top3 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

• #74JL
    EBEL
    • 2. März 2018 um 11:43
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und zweitens, wer mag in den PO schon gerne so weit zu fahren...

Deshalb hat Wien letztes Jahr ja auch Dornbirn Innsbruck und nicht Znaim gepicked....:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (2. März 2018 um 14:00)

• RS#90
    Gast
    • 2. März 2018 um 11:59

Innsbruck wars;)

Wort Wort Wort

• coach
    YNWA
    • 2. März 2018 um 12:07

ich glaub heut gibs wieder auf die mütze :(

• smart
    Entschuldiger
    • 2. März 2018 um 12:53
    Zitat von obi

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber wenn wir 4. werden, dann bin ich mir ziemlich sicher das Innsbruck "übrig" bleibt...die Oberen wären sich sehr wohl bewusst, dass wir uns gegen sie heuer sehr schwer tun...

Diesbezüglich ist meine Hoffnung Zagreb und dass sich den Dom da unten im Playoff niemand sonst antun will. Ob das dann "angenehmer" ist als gegen die Haie, sei dahingestellt. Aber Innsbruck möchte ich diese Saison wirklich gerne umkurven, wenn möglich. Deren Offense spielt sich mit uns wie sies braucht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2018 um 13:21
    Zitat von KACaLEX

Deshalb hat Wien letztes Jahr ja auch Dornbirn und nicht Znaim gepicked....:kaffee:

Znaim war letzte Saison brandgefährlich.

Dornbirn letzte Saison erheblich leichter.

Da nimmt man schon eine Bus Fernreise in Kauf...

Diese Saison schätze ich Dornbirn als gefährlichen Außenseiter ein.

Die sind ohne Probleme durch die Quali marschiert und on fire...

• mike211
    Gast
    • 2. März 2018 um 13:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Znaim war letzte Saison brandgefährlich.

Dornbirn letzte Saison erheblich leichter.

Da nimmt man schon eine Bus Fernreise in Kauf...

Diese Saison schätze ich Dornbirn als gefährlichen Außenseiter ein.

Die sind ohne Probleme durch die Quali marschiert und on fire...

Dornbirn wird von Linz oder Salzburg gepickt werden. Für den 4ten bleiben die mM nicht übrig.

Bleiben wir 4ter gehts mM entweder gegen Innsbruck oder Zagreb. Es hängt viel davon ab, wer letztlich als erster wählen darf. Ist es nicht Wien könnten die uns hoffentlich Innsbruck abnehmen.

• obi
    NHL
    • 2. März 2018 um 13:51
    Zitat von smart

Diesbezüglich ist meine Hoffnung Zagreb und dass sich den Dom da unten im Playoff niemand sonst antun will. Ob das dann "angenehmer" ist als gegen die Haie, sei dahingestellt. Aber Innsbruck möchte ich diese Saison wirklich gerne umkurven, wenn möglich. Deren Offense spielt sich mit uns wie sies braucht.

Ist richtig, umso schöner wäre es dann, sie in VF auszuschalten. Das soll auch nicht überheblich klingen, es wäre einfach eine nette Revanche

• #74JL
    EBEL
    • 2. März 2018 um 14:00
    Zitat von RS#90

Innsbruck wars;)

Wort Wort Wort

Danke! :thumbup:

• oneo
    NHL
    • 2. März 2018 um 14:39
    Zitat von mike211

Dornbirn wird von Linz oder Salzburg gepickt werden

Bleibt Linz 1., dann pickt man Fehervar (falls die weiterkommen). Salzburg pickt Dornbirn oder Innsbruck. Dann kann sich der KAC mit den Caps anfreunden.

Und Innsbruck bleibt auf Zagreb sitzen. Bei dieser Konstellation wäre sicher keiner unglücklich.;)

• oneo
    NHL
    • 2. März 2018 um 14:45
    Zitat von Spengler

gerade hinsichtlich unserer Auswärtsschwäche

Aber nicht in Klagenfurt. Da hatten wir heuer keine Schwäche. Zusevics wird wohl noch nicht dabei sein.:(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2018 um 14:51

Ich gehe nicht davon aus, dass die oberen Teams wie Salzburg, Wien oder linz allzu große Angst haben werden, auf den KAC zu treffen. Diese stets gepredigte Playoff - Mannschaft attitude steht in einem groben Missverhältnis zu den Ergebnissen.

• kuschel
    KHL
    • 2. März 2018 um 14:51
    Zitat von oneo

. Zusevics wird wohl noch nicht dabei sein.:(

Quelle?

• Spengler
    Trottel
    • 2. März 2018 um 15:02

Lt. twitter blackwings Zusevics dabei (Rückennummer 15)

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (2. März 2018 um 15:41)

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 2. März 2018 um 15:05
    Zitat von FTC

Morgen bekommt ihr so eine Schraube, dass nicht mehr weisst ob du oneo oder onan bist!:veryhappy:

Das ist genau das, weshalb ich den KAK nicht mag.... Ein gutes Spiel, bzw. einen geschwächten Gegner und sie träumen schon wieder von der Meisterschaft und sind großkotzig....:cursing:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. März 2018 um 15:07
    Zitat von SirDive

Das ist genau das, weshalb ich den KAK nicht mag.... Ein gutes Spiel, bzw. einen geschwächten Gegner und sie träumen schon wieder von der Meisterschaft und sind großkotzig....:cursing:

Du kennst den Unterschied zwischen humoristischen Sticheleien und Großkotzigkeit anscheinend nicht so ganz:kaffee:

Außerdem: Was macht dich besser wennst einen Sportklub als "KAK" bezeichnest?

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 2. März 2018 um 15:39
    Zitat von darkforest

Du kennst den Unterschied zwischen humoristischen Sticheleien und Großkotzigkeit anscheinend nicht so ganz:kaffee:

Kenn ich, keine Sorge....

Zitat von darkforest

Außerdem: Was macht dich besser wennst einen Sportklub als "KAK" bezeichnest?

Sowas nennt man wohl freud'scher Verschreiber....

:veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2018 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SirDive

Kenn ich, keine Sorge....

Nein, kennst du nicht, nicht mal wenn mans dir sagt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. März 2018 um 16:26

Heute gibt's was für die Fans. 6:1.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 2. März 2018 um 16:43

EC KAC auf Twitter

"Leider einige neue Erkrankungen in den letzten 24 Stunden, manche werden es dennoch versuchen. Finale Entscheidung über #Rotjacken-Lineup heute wohl tatsächlich erst direkt vor Ende der Game Sheet-Frist. #KACBWL #EBEL"

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. März 2018 um 16:58

Heute mit Rumpftruppe?

So wird‘s wohl nichts? :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™