1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8. Runde Pickround EC KAC - Vienna Capitals 28.02.2018 19:15

• obi
  • 27. Februar 2018 um 15:13
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. März 2018 um 09:40
    Zitat von watchitburn

Hast bei post #124 zu wenig likes erhalten, dass jetzt nochmal dasselbe schreibst, oder willst einfach endlich auf 4000 Beiträge kommen? ;)

Lappy abgestürzt und doppelt gepostet ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2018 um 09:45
    Zitat von donald

Alles wieder gut in Klagenfurt, wie ich den Posts entnehme. So soll‘s doch sein.

:prost:

Ich habe erwähnt, dass der KAC spielerisch erneut sehr mau unterwegs war und Duba einen sehr guten Tag erwischt hat. Gegen Caps in Normalform wäre das gestern wohl anders ausgegangen. Bei den meisten Posts bezieht sich die Freude eher auf die Person Kozek. Gönnts uns das doch - der ist schließlich seit Jamie Lundmark (vor 6 Jahren) der erste wirklich gute Legionär in der Offensive.

• FTC
    NHL
    • 1. März 2018 um 09:45

Verfluchtes 504 Bad Gateway !!!!!

Wir haben hier sehr wichtige Spielbesprechungen abzuhalten bzw. Analysen zu schreiben und andauernd wird man bei der Arbeit unterbrochen!:cursing::banghead:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. März 2018 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ez2517

Hochmut kommt vor dem ...

....Fall..... vor dem Fall  :oldie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2018 um 10:14
    Zitat von FTC

Verfluchtes 504 Bad Gateway !!!!!

Wir haben hier sehr wichtige Spielbesprechungen abzuhalten bzw. Analysen zu schreiben und andauernd wird man bei der Arbeit unterbrochen!

Coole Hackn hast du da - guat ausgehandelt!^^^^^^

• soeinfach
    Nationalliga
    • 1. März 2018 um 10:17

Ein überraschend unterhaltsamer Abend gestern. Diesmal waren wir die glücklicheren. Speziell im ersten Drittel. Die Wiener bleiben aber Titelanwärter Nummer 1. Da gibs keinen der die Leistung nicht bringt. Allein die Kampfsau Rotter..oder die Nummer 13....machen Dampf ohne Ende. Bei uns sind einige am Zahnfleisch unterwegs oder haben schon 2 Monate die Grippe.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2018 um 10:18
    Zitat von milano1976

Naja, der Teil kam eigentlich mehr oder weniger von dir... ?

Sorry, milano - aber der Teil kommt definitiv nicht von mir.

Wo und wann habe ich Coach Walker Konzeptlosigkeit vorgeworfen?

Auch habe ich nie und nimmer behauptet die Mannschaft spiele gegen Coach Walker.

Das ständige Steve Walker bashing kommt definitiv von anderen Protagonisten - ach ja - eher von dir...:)

Wuarscht - das gestern war ein kräftiges Lebenszeichen der Mannschaft.

Die Mannschaft wirkte - und das ist lange her - erstmals wieder als Einheit. Vielleicht hat man sich ja zusammengerauft - zweckgebunden.

Da hat man das vorhandene Potential endlich mal gebündelt.

Ist schon lustig,wie Lamo schon fast in jedem KAC Match die Nerven wegschmeißt.:veryhappy:

David Kickert mit einer bärenstarken Leistung. Vielleicht spendiert ihm Herr Schmid auch bald eine Caps Hose - die VSV Hose. naja, passt irgendwie nicht zu den Clubfarben...

• G. Olden Niels
    x
    • 1. März 2018 um 10:21
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist schon lustig,wie Lamo schon fast in jedem KAC Match die Nerven wegschmeißt.

Wo wirft Lamo gestern denn die Nerven weg? Nur weil er ausgewechselt wird und evtl. ein haltbares Tor bekommt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2018 um 10:26

Das Nervenkostüm unser Wiener Freunde war vor allem in der Schlussphase äußerst angegriffen...

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 1. März 2018 um 10:28

also wegen einem Spiel gleich von " das ist unser KAC" zu reden fällt mir schwer... wäre schon alleine deswegen sauer weil ich jetzt fast die ganze Saison schweinshockey vom feinsten gesehen hab.

und was heißt da " unser KAC" ? es lief gestern unter anderem weil man mit Kozek nachgerüstet hat... er ist genial ohne frage aber taugen tuts mir nicht das es anders nicht mehr geht.

was mit Ganahl los ist frag ich mich aber auch....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2018 um 10:38
    Zitat von LifeOfAgony05

" das ist unser KAC

Damit wollte ich unterstreichen, dass ich den KAC genauso sehen will.

Bissig, kämpferisch und um es mit Doug Mason zu sagen: 'Gestern waren wir bereit...!'

Dass spielerisch noch nicht alles klappt - keine Frage.

Trotzdem - eine starke, homogene Vorstellung - vom Goalie bis zu den Stürmern!

• RS#90
    Gast
    • 1. März 2018 um 10:49

Das Nervenkostüm unser Wiener Freunde war vor allem in der Schlussphase äußerst angegriffen...

Genau wenn man beim Kac frustiert ist auf Grund des Spielverlaufs oder einer möglichen Niederlage, fahren alle mit freundlichem Gesicht rum und spielen immer die Partie fair zu Ende.

Ganze Saison Schweinshockey vom feinsten den Zuschauern bieten, bisher waren Rhehault, Talbot und Co.zum schmeissen jetzt passts scheinbar wieder alles und alles ist geil.Abwarten wenn wieder so a Topleistung wie gegen Innsbruck kommt dann kippt die Stimmung schnell wieder.

This is Klagenfurt:thumbup:( gsd. sehen viele Kac Fans nicht alles Rosarot)

Wenn die Capsserie vorbei sein sollte und wir nicht ins Finale kommen sollten oder den Titel nicht verteidigen können bin ich auch nicht böse.Die letzte Saison kann uns keiner mehr nehmen und ich bin dem "Pfosten" Aubin für das geile Hockey das unter ihm gespielt wird mehr als dankbar.Lieber so als dieses Kac unwürdige Schweinshockey das bisher geboten wurde (was ich im Tv und in der Halle bisher gesehen habe) und ich schätze auch sehr diese Ruhe im Verein.

Das Hockey unter Pellegrims beim Kac hat mir als Ausstehender viel besser gefallen als das unter Walker, da hatte mMn.jeder seine Aufgabe, da haben die Spieler auch gespurt.In dieser Saison hat man sehr oft das Gefühl das unter Walker einige Spieler gerne ihr eigenen Süppchen kochen bzw.teilweise nur dann was zeigen wenns ihnen gerade passt.Eigentlich für die Fans eine Zumutung und Frechheit, vom Kader her müsste der Kac normalerweise locker an die alten Zeiten anschliessen können.

Klar müssen unsere Burschen wieder in die Spur finden, aber die Playoffs kommen jetzt mal schauen wie es läuft.Das letzte "Bauchweh" ohne einen sehr guten erfahrenen Back Up in die Playoffs zu gehen ist auch weg, mal schauen wie es weiter geht.Das J.P.auch gut gegen den Kac spielen kann, hat er öfters bewiesen siehe letztes Heimmatch da hat JP eine grossartige Partie gespielt.

• simsala
    NHL
    • 1. März 2018 um 10:50

Ich finde nach wie vor dass das keine starke Vorstellung war. Offensiv happert es noch immer, und zwar gewaltig

Einsatz und Wille waren gut, das stimmt.

• simsala
    NHL
    • 1. März 2018 um 10:52
    Zitat von RS#90

Genau wenn man beim Kac frustiert ist auf Grund des Spielverlaufs oder einer möglichen Niederlage, fahren alle mit freundlichem Gesicht rum und spielen immer die Partie fair zu Ende.

Ganze Saison Schweinshockey vom feinsten den Zuschauern bieten, bisher waren Rhehault, Talbot und Co.zum schmeissen jetzt passts scheinbar wieder alles und alles ist geil.Abwarten wenn wieder so a Topleistung wie gegen Innsbruck kommt dann kippt die Stimmung schnell wieder.

This is Klagenfurt:thumbup:( gsd. sehen viele Kac Fans nicht alles Rosarot)

Wenn die Capsserie vorbei sein sollte und wir nicht ins Finale kommen sollten oder den Titel nicht verteidigen können bin ich auch nicht böse.Die letzte Saison kann uns keiner mehr nehmen und ich bin dem "Pfosten" Aubin für das geile Hockey das unter ihm gespielt wird mehr als dankbar.Lieber so als dieses Kac unwürdige Schweinshockey das bisher geboten wurde (was ich im Tv und in der Halle bisher gesehen habe) und ich schätze auch sehr diese Ruhe im Verein.

Das Hockey unter Pellegrims beim Kac hat mir als Ausstehender viel besser gefallen als das unter Walker, da hatte mMn.jeder seine Aufgabe, da haben die Spieler auch gespurt.In dieser Saison hat man sehr oft das Gefühl das unter Walker einige Spieler gerne ihr eigenen Süppchen kochen bzw.teilweise nur dann was zeigen wenns ihnen gerade passt.Eigentlich für die Fans eine Zumutung und Frechheit, vom Kader her müsste der Kac normalerweise locker an die alten Zeiten anschliessen können.

Klar müssen unsere Burschen wieder in die Spur finden, aber die Playoffs kommen jetzt mal schauen wie es läuft.Das letzte "Bauchweh" ohne einen sehr guten erfahrenen Back Up in die Playoffs zu gehen ist auch weg, mal schauen wie es weiter geht.Das J.P.auch gut gegen den Kac spielen kann, hat er öfters bewiesen siehe letztes Heimmatch da hat JP eine grossartige Partie gespielt.

Alles anzeigen

Danke dir! Gut geschrieben!

• mike211
    Gast
    • 1. März 2018 um 10:55
    Zitat von milano1976

Es wäre jetzt natürlich lässig, gleich morgen nachzulegen und sich auf Platz 4 zu halten, vor allem wäre dann extrem spannend, wer für uns fürs VF übrig bliebe... auf jeden Fall alles besser als die ersten 3, auch gegen Ibk wären wir trotz der letzten Leistungen in einer PO-Serie - ich sags mal vorsichtig - nicht chancenlos.

Wenn Wien nicht als 1ter wählen kann könnten die uns ja vielleicht schon Innsbruck abnehmen und für uns bliebe Zagreb übrig?

Sind wir jedoch pickbar könnten die Bullen zuschlagen. Da haben wir heuer ja noch nie gewonnen.

• oremus
    NHL
    • 1. März 2018 um 11:04

Wieder einmal Wundertütenspiel unseres KAC. Aber vieleicht lieben wir deshalb so sehr unseren Verein. Ein gehörige Portion Masochismus kann man ja den Kärntnern grundsätzlich nicht absprechen ...;)

Für zu viel Euphorie gibt es wenig Grund. War ein Spiel und dieses war sehr ansehlich. Vieles war gut gestern, ja sogar richtig gut, Die Defizite sind jedoch nicht viel kleiner geworden, trotz des sehr überraschende Sieges:

Duba mit einem Sterntag.

Fischer wird mehr als zurecht um 2 Jahre velängert. Chef in der Verteidigung und Antreiber im Sturm. Der beste Einkauf seit Jahren. Und nun haben wir mit St Pierre endlich den idealen Partner für ihn, einen defensiv starken Vertediger und endlich einen, der Popovic ersetzt. Schnetzer sehr stark, Schumnig, Strong, Robar solide, Duller nur überfordert. Wird wohl bei der Rückkehr von Kapstad hinausfallen, sofern sich hoffentlich niemand mehr verletzt.

Der größte Unterschied zu den letzten Spielen war, dass man vor dem Tor aufgeräumt hat - völlig unthypisch für dne KAC - und dies hat die Wina wohl auch ein wenig überrascht. Also kämpferisch ein sehr gutes Spiel.

Spielerisch? Und das sind wir bei den Stürmern. Spieler des Abends war für mich - trotz der beiden Tore von Kozek - Hunderpfund. Uglaublich wie wichtig es ist, dass er wieder zurück ist und was der heuer für eine Saison spielt.:veryhappy: Er wäre der Erste, den man ganz schnell verlängen sollte. Er ist der Einzige, der so etwas wie spielerisches System in eine Linie bringt. Sein Querpass über das ganze Feld genau auf die Schaufel von Ganahl war einfach nur Marke "Zuckerpass". Verliert nie die Übersicht und ist überall einsetzbar: Überzahl, Unterzahl, in jeder Linie.

Bei den anderen Linien fehlt jemand, der Ruhe und eine Linie hineinbringen könnte.

Über Kozek wurde schon alles gesagt und da gibt es nicht smehr zu ergänzen - 3 Jahresvertrag.

Rheault hat das Vertrauen von DK und OP anscheinend wirklich gut getan. Spielte eine wirklich gute Partie ( für seine Verhältnisse). Sein Vorteil ist, dass die Erwartungshaltung so gering ist ;)

Ganahl hat Tine schon gut beschrieben. Aus ihm werde ich auch nicht schlau. Aufgrund seines Könnens natürlich unverzichtbar für die Mannschaft, aber wird immer mehr zum Egoisten, dem es extrem schwer fällt, den Puck abzugeben.

Lundmark ging leider nicht ab. Wünsche mir auch so sehr, dass ich dies heuer nicht mehr schreiben muss.

Lamo entwickelt schön langsam wirklich ein KAC Trauma. Gut so. Ein Kompliment jedoch an Kickert. War sicher nicht leicht mit der blauen Hose eingetauscht zu werden. Hat aber gut, zumindest wesentlich besser gehalten, als sein großer Meister;)

• Ez2517
    EBEL
    • 1. März 2018 um 11:45
    Zitat von soeinfach

Ein überraschend unterhaltsamer Abend gestern. Diesmal waren wir die glücklicheren. Speziell im ersten Drittel. Die Wiener bleiben aber Titelanwärter Nummer 1. Da gibs keinen der die Leistung nicht bringt. Allein die Kampfsau Rotter..oder die Nummer 13....machen Dampf ohne Ende. Bei uns sind einige am Zahnfleisch unterwegs oder haben schon 2 Monate die Grippe.

Ich weiß nicht, Caps Bilanz Jänner: 6 Siege, 5 Niederlagen. Bilanz Februar: 4 Siege, 4 Niederlagen."Titelanwärter Nummer 1" sieht für mich anders aus. Aber ich bin bei RS#90, es war auf jeden Fall eine tolle Saison mit vielen Siegen und viel positiven Emotionen im Stadion, egal ob sie Meister werden oder nicht.

• sidcrosby
    NHL
    • 1. März 2018 um 12:02

Dass spielerisch noch nicht alles klappt - keine Frage.

nach 52 runden, die erwartungen scheinen nicht allzu hoch zu sein.:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2018 um 12:05

Was das gestrige Spiel erneut gezeigt hat, ist, dass Hundertpfund derzeit unser bester Center ist. Da kommt von Koch oder Talbot im Vergleich offensiv doch um Einiges weniger. Allein der Pass gestern im PP auf Kozek war wirklich saustark. Hat auch Ganahl eine 100% Chance aufgelegt, die der leider knapp vergeben hat. Schön, dass zumindest zwei Klagenfurter die rot-weisse Fahne hoch halten. Neben Hundertpfund spielt nämlich auch Schumnig eine sehr starke Saison. Er spielt heuer durchgehend PP, seine mittlerweile 22 Punkte sind für ihn wirklich sehr stark und die Bestmarke seiner Karriere:thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2018 um 12:20
    Zitat von sidcrosby

nach 52 runden, die erwartungen scheinen nicht allzu hoch zu sein.:)

Nein, für wahr nicht.

Wir sind schon happy, wenn wir wie gestern mal ein gutes Spiel abliefern :prost:

• snake1
    NHL
    • 1. März 2018 um 12:33

auch diese saison war bis dato keine schlechte.es kann nicht jede saison so perfekt laufen wie die letzte.trotzdem hat sich das abo mehr als ausgezahlt.die meisten fans wissen die leistung der mannschaft zu schätzen.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2018 um 13:47
    • Offizieller Beitrag

Jamie ist wohl wieder gesund..... hat heute wieder mit trainiert! :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2018 um 13:57
    Zitat von xtroman

Jamie ist wohl wieder gesund..... hat heute wieder mit trainiert! :/

Vielleicht wollten gestern seine Schläger einfach nicht? :/8o

• Benny-78
    NHL
    • 1. März 2018 um 15:29
    Zitat von obi

DAS ist aber Emotion, wenn der Sport ein Teil von dir ist ;)

So soll es sein und nicht anders!

sicher gehört emotion dazu, keine frage. man sollte aber schon am boden bleiben bzw auf der anderen nicht zu denken das es das jetzt war obwohl man bis dato sehr gut unterwegs war...ohne das spiel gesehen zu haben denk ich das die wiener im kopf nicht zu 100% beim spiel waren. picken dürfens auf jeden fall und beim kac gehts noch darum, nicht gepickt zu werden und das heimrecht fürs vf zu haben:)

• oremus
    NHL
    • 1. März 2018 um 15:34

Es ging wohl auch darum, den oberen 3 klar zu machen, dass man den KAC auch bei Platz 5 nicht unbedingt picken sollte ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™