was war mit Lundmark?
Lt. KEHM Lundmark mit Nachdenkpause
was war mit Lundmark?
Lt. KEHM Lundmark mit Nachdenkpause
Lamoureux zittert wohl auch schon vor einer möglichen Serie gegen uns
Wann spielte der zuletzt in Klagenfurt die vollen 60 Minuten?
Zitat
Glaub ich ehrlicherweise nicht.
Er wärmte auf und fuhr zur Bank, drosch mit seinem Schläger drauf und machte ein verärgertes Gesicht - danach in die Kabine und war nicht mehr gesehen.
Man wird ihn doch nicht aufwärmen lassen - und dann doch nicht spielen? Außerdem war keiner der Trainer beim Aufwärmen dabei - doch der Cotrainer von Wien saß beim KAC und machte sich fleißig Notizen..
Er wärmte auf und fuhr zur Bank, drosch mit seinem Schläger drauf und machte ein verärgertes Gesicht - danach in die Kabine und war nicht mehr gesehen.
Man wird ihn doch nicht aufwärmen lassen - und dann doch nicht spielen? Außerdem war keiner der Trainer beim Aufwärmen dabei - doch der Cotrainer von Wien saß beim KAC und machte sich fleißig Notizen..
Ok danke
klingt aber halt auch nicht nach "krank", so wie es im Spielbericht steht....
Ok danke
Stimmt! Finde ich auch komisch!
Ich kann nur das sagen, was Hannes Orasche im KEHM gesagt hat!
Vielleicht wusste der mehr? — oder auch nicht?
also als neutraler leser ists schon lustig hier, während die einen nach einem spiel am liebsten schon die meisterfeier planen bekommt man bei den andren den eindruck als hättens angst im vf gesweept zu werden...
DAS ist aber Emotion, wenn der Sport ein Teil von dir ist
So soll es sein und nicht anders!
Vielleicht bleibt uns #17 ja doch erhalten!?
Oder hat er schon wo unterschrieben im Ausland?
Vielleicht bleibt uns #17 ja doch erhalten!?
Oder hat er schon wo unterschrieben im Ausland?
Aus dem wird man heuer nicht so richtig schlau.
Alleine gestern - in einem einzigen Powerplay vertändelt er gleich 3 Mal die Scheibe weil er einfach nicht abspielt und lieber selbst durch 3 Wiener durchfährt!
Das wirkt eher so als bräuchte er noch ein paar herzeigbare Aktionen für sein Bewerbungsvideo !
Die Krise fuhr von Villach nach Klagenfurt gleich weiter nach Wien.
In Graz ist sie nicht mal abgefahren. Dort war es selbst der Krise zu trist.
Die A2 endet aber in Wien... Wohin reist sie denn dann weiter?
In Graz ist sie nicht mal abgefahren. Dort war es selbst der Krise zu trist.
Die A2 endet aber in Wien... Wohin reist sie denn dann weiter?
![]()
Vielleicht bleibt sie ja
Vielleicht bleibt sie ja
Hinfort Satan! Hinfort mit dir!
Hoffentlich ist sie ortsunkundig. Dann bleibt sie am Verteilerkreis hängen. Dort stört sie kaum und fühlt sich wie zuhaus.
Von der A2 auf die A21 und weiter auf die A1 und ab in den Westen.
Laut einem Ordner sind bei Lundmark wider die Probleme Adduktoren akut geworden!!!!
Hat man im KEHM dann auch wieder relativiert, von eventuell grippig war die Rede.(lundmark)
wie hat Nikki Kraus gespielt?
Lundmark mit Nachdenkpause? Interessant... Vor allem jetzt, nachdem Neal abgemeldet wurde. Nachdenkpause hätte sich Lundmark nach seinem OT Aussetzer verdient, oder nach der letzten Partie daheim gegen Zagreb. Auf jeden Fall ging er gestern kein bisschen ab.
Schwach hab ich die Wiener nicht empfunden, allerdings auch weit weg von dem ach so harmonisch agierendem Team, von dem unlängst berichtet wurde.
Es wäre jetzt natürlich lässig, gleich morgen nachzulegen und sich auf Platz 4 zu halten, vor allem wäre dann extrem spannend, wer für uns fürs VF übrig bliebe... auf jeden Fall alles besser als die ersten 3, auch gegen Ibk wären wir trotz der letzten Leistungen in einer PO-Serie - ich sags mal vorsichtig - nicht chancenlos.
Kozy taugt mir auf jeden Fall voll, auch Petrus war solide. Duller im PO zu bringen, halte ich auf jeden Fall für riskant, der ist mehr als nur überfordert...
Weiter so.
egal was er gehabt hat er hat nicht gefehlt, im Gegenteil Kraus hat sehr brav gekämpft!! (und ich bin ein riesen Lundmark Fan! )
Hat man im KEHM dann auch wieder relativiert, von eventuell grippig war die Rede.(lundmark)
Ist zumindest nicht abgefallen oder durch Fehler aufgefallen!
Er lebt halt von seiner giftigen Spielweise!
Eher Unauffällig!
Kämpft brav, setzt seinen Körper gut ein, provoziert auch gerne - der Rest ist aber wohl eher nicht auf EBEL-Niveau!
Da gefällt mir Kreuzer um einiges besser....
Laut einem Ordner sind bei Lundmark wider die Probleme Adduktoren akut geworden!!!!
Habe ich auch von mehreren Seiten so gehört.
Lundmark mit Nachdenkpause? Interessant... Vor allem jetzt, nachdem Neal abgemeldet wurde. Nachdenkpause hätte sich Lundmark nach seinem OT Aussetzer verdient, oder nach der letzten Partie daheim gegen Zagreb. Auf jeden Fall ging er gestern kein bisschen ab.
.......
Hast bei post #124 zu wenig likes erhalten, dass jetzt nochmal dasselbe schreibst, oder willst einfach endlich auf 4000 Beiträge kommen?
Duller ist so langsam, dem kannst du zusehen wie er immer wieder den Puck sucht... "ah da is er ja" - sogar beim denken kann man ihm zuschauen...
Kozek taugt mir auch, einfach super der Kerl, endlich ein Sniper! bitte glei verlängern!
Auch wenn er gestern nicht richtig abgegangen ist, aber sollten sich die Adduktoren Probleme bei Lundmark bestätigen wäre das wirklich der Super Gau!
Ein Jahr zum Vergessen für Lundmark...
Hoffentlich rappelt sich sein Körper noch einmal für ein würdiges Karriereende auf...
Auch wenn Lundmark in letzter Zeit durch ein paar Schnitzer oder Reaktionen negativ aufgefallen ist, letzendlich war der gesamte Rest der Manschaft auch um nichts besser. Wäre ein schwerer Schlag wenn er nicht an den Playoffs teilnehmen kann. Auf der Website steht erkrankt und wie schon erwähnt sprach das KEHM von grippig.
Niemand lässt einen Spieler aufwärmen, der eine Nachdenkpause bekommt
Er hat es ca. 6-7 Minuten probiert und ist dann raus.
Würde gut zur heurigen Verletzungs-Saison passen, wenn er jetzt wg. einer Verletzung ausfällt und man Neal vor wenigen Tagen aus dem Kader streichen musste. Also glauben wir einfach an die Grippe.