1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8. Runde Pickround EC KAC - Vienna Capitals 28.02.2018 19:15

• obi
  • 27. Februar 2018 um 15:13
1. offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 15:13

Haben wir mittlerweile schon so viel Angst vor einem Heimspiel, dass nicht mal mehr die Threads erstellt werden? ;)

Auf ein positives 4:3!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 27. Februar 2018 um 16:03

"5 – Mit fünf Punkten (ein Tor, vier Assists) ist Verteidiger Martin Schumnig aktuell der punktebeste KAC-Crack der Pick Round. Mit +3 weist Jon Rheault die beste Plus/Minus-Bilanz aller von den Rotjacken in der Zwischenrunde eingesetzten Spieler auf, der zuverlässige Kanadier beendete keine der bisher sieben Partien mit einem negativen Rating." (Quelle: kac.at)

Diese Vorberichterstattung stufe ich mal als "interessant" ein (und dass nicht nur aus dem Grund dass Rheault gar kein Kanadier ist) ;)

• KAC`ler
    EBEL
    • 27. Februar 2018 um 16:07

Kann es sein das die Leute im Verein einen anderen Rheault als wir sehen?

• obi
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 16:22
    Zitat von KAC`ler

Kann es sein das die Leute im Verein einen anderen Rheault als wir sehen?

natürlich tun sie das. Sie zahlen für ihn direkt, wir bezahlen für ihn ;)

• FTC
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 16:25
    Zitat von darkforest

Mit +3 weist Jon Rheault die beste Plus/Minus-Bilanz aller von den Rotjacken in der Zwischenrunde eingesetzten Spieler auf, der zuverlässige Kanadier beendete keine der bisher sieben Partien mit einem negativen Rating." (Quelle: kac.at)

Ist ja Wahnsinn, das bringt kaum jemand zustande, bitte sofort um 3 Jahre verlängern!!!!

• kacfan12
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 16:32

Ist das gleiche wie im Live Ticker, laut dem hat Rheault Chancen im Minutentakt.
    Ich für meinem Teil versäume morgen seit Jahren das erste Heimspiel und mir ist es sowas von egal. Das hätte es früher nicht gegeben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2018 um 16:37

Man hat es bereits in den Vorjahren gemerkt, wenn Biedermann sämtliche Statistiken bemüht hat, um schlechte Imports besser da stehen zu lassen.

• obi
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 17:07
    Zitat von Tine

Man hat es bereits in den Vorjahren gemerkt, wenn Biedermann sämtliche Statistiken bemüht hat, um schlechte Imports besser da stehen zu lassen.

gut, das ist sein Job. Du wirst vermutlich auch nicht deinen Arbeitgeber öffentlich oder intern schlecht reden.

Solange er es für sich selbst vereinbaren kann...

• FTC
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 21:20
    Zitat von darkforest

Mit +3 weist Jon Rheault die beste Plus/Minus-Bilanz aller von den Rotjacken in der Zwischenrunde eingesetzten Spieler auf, der zuverlässige Kanadier beendete keine der bisher sieben Partien mit einem negativen Rating." (Quelle: kac.at)

Nachtrag von der KAC-Website: Vorenthalten möchten wir nicht, dass Jon Rheault in der +/- Statistik auch insgesamt über keinen negativen Wert verfügt, vielmehr eine Null zu Buche stehen hat und somit ligaweit auf Platz 112 rangiert. Auch unter den Topscorern konnte er sich mittlerweile unter den 115 besten der Liga etablieren, somit zählt Renault zu den zuverlässig schlechtesten ausländischen Fahrzeugen der Liga. (HB-Kerkeling).

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 21:49

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

,Muss mindestens 4 Wörter

• Ray_BAn
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 22:57

Nachdem es gegen einen der drei Großen geht, gibts wohl auf die Mütze! Die Caps werden nach zwei Niederlagen auch extra motiviert an die Sache rangehen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Februar 2018 um 07:01

Hinzukommt, dass gestern das Ergebnis für die Caps gepasst hat. Wir haben es wieder voll in der eigenen Hand.

Ich hoffe, dass das bei uns Wirkung zeigt und wir jetzt den ersten Platz holen.

Dazu braucht es heute einen Sieg gegen den KAC.

#GoCapsGo

• Pure85
    Nationalliga
    • 28. Februar 2018 um 09:36

Caps holen Kickert zurück!

• KAC`ler
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 09:38

7:5 Heimsieg inklusive 4 maligen Wiener Tormannwechsel!

• Wienermike
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 09:39
    Zitat von KAC`ler

7:5 Heimsieg inklusive 4 maligen Wiener Tormannwechsel!

mal sehen ob wir gegen euch überhaupt einen drinnen brauchen

• kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 09:41
    Zitat von Wienermike

etwas überhelblich meinst nicht? :sleeping:

• FTC
    NHL

Jetzt wo Renault in der Zwischenrunde zur Form seines Lebens gefunden hat, steht einem KAC-Sieg nichts mehr im Wege!

• listiger lurch
    EBEL
    Zitat von Wienermike

Intensives 6:5 Training unter wettkampfähnlichen Bedingungen. Ja, das böte sich in Klagenfurt durchaus an.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 09:48

Wenn nicht ein Wunder passiert, werden die Caps wohl relativ locker die drei Punkte mitnehmen. Ich rechne generell mit keinem Punktezuwachs mehr für den KAC in den letzten 3 Spielen. Schon in der guten Saisonphase konnte sich der KAC gegen diese 3 Teams kaum behaupten, in der jetzigen Form wohl schon gar nicht. Noch dazu werden die Caps (und danach auch Linz und Salzburg) voll motiviert in die Partie gehen, da es ja ein enges Rennen zwischen den Top 3 um den ersten Platz ist.

Ich hoffe die Niederlage fällt nicht zu hoch aus, mein Tipp 2:4.

• Ez2517
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 09:48
    Zitat von Wienermike

Hochmut kommt vor dem .... ;)

• KAC`ler
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 09:51
    Zitat von FTC

Jetzt wo Renault in der Zwischenrunde zur Form seines Lebens gefunden hat, steht einem KAC-Sieg nichts mehr im Wege!

Der stets verlässliche Jon wird auch heute wieder seine starke +/- Statistik aufpolieren wollen. Vielleicht besagt ja eine Vertragsklausel das sich sein Vertrag bei einer positiven +/- Statistik automatisch verlängert?:veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 09:53

Gibts heute einen Stream ??

• kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 09:57
    Zitat von Na Jatürlich!

Gibts heute einen Stream ??

Gab es schon mal bei irgendeinem Spiel zweier österreichischer Teams einen Stream, wenn nicht Servus oder Sky übertragen?

• simsala
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 10:05

Trotz aller Unzufriedenheit bin ich heut wieder in der Halle und werde mich wahrscheinlich, wie so oft heuer, am Ende wieder darüber ärgern.

Was solls. Vlt überrascht mich (uns) ja die Mannschaft zur Abwechslung wieder mal positiv. Gemmaaaaaaa !!!!!

Tipp 4:2

• esquinas
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 11:21
    Zitat von simsala

Trotz aller Unzufriedenheit bin ich heut wieder in der Halle und werde mich wahrscheinlich, wie so oft heuer, am Ende wieder darüber ärgern.

Was solls. Vlt überrascht mich (uns) ja die Mannschaft zur Abwechslung wieder mal positiv. Gemmaaaaaaa !!!!!

Tipp 4:2

Genau das macht einen echten Fan aus: in guten wie in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen!

Von Gloryhuntern halte ich gar nichts.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™