Datum: 27.02.2018, Spielbeginn: 18:30
Übertragung: keine
Direkte Duelle bisher:
Qualifikationsrunde:
Grunddurchgang:
- 12.10.2017 EC VSV:Znojmo 0:2
- 21.11.2017 Znojmo:EC VSV 3:1
- 10.12.2017 EC VSV:Znojmo 2:3
- 22.12.2017 Znojmo:EC VSV 0:2
Datum: 27.02.2018, Spielbeginn: 18:30
Übertragung: keine
Direkte Duelle bisher:
Qualifikationsrunde:
Grunddurchgang:
Ad Mods: Thread wegen mangelndem Interesse schließen !!!
Danke !!
Ad Mods: Thread wegen mangelndem Interesse schließen !!!
Danke !!
aber erst wenn einer nach einem Stream gefragt hat
Damit geschlossen werden kann:
Wollte gerade fragen ob es einen Stream gibt
gibt leider keinen.
... closed ...
gibt leider keinen
Naja, stimmt so nicht ganz.
Vielleicht hat das DOPS mit uns Villachern ein wenig Mitleid und gibt für ein Spiel Username/Password auf Sportlounge frei
@DOPS: Wenn ihr hier euren Usernamen nicht outen wollt ... einfach PN an mich, ich poste es dann für euch
Obwohl ... wenns Mitleid mit uns haben ... dann lassen sie uns das Drama dann doch lieber nicht mitansehen
Na also, 6 Beiträge, wer redet da von mangelndem Interesse !
Seit der Niederlage am Sonntag wsrcich nicht mehr in Forum und habe jeden VSV Kontakt (HP/FB/Zeitung) gemieden.
Dann schaut man sich doch das Interview nach der Niederlage an und kommt gerade mal zur 20s. Also wer sich noch ein Abo nimmt ist sehr mutig. Laut Peinte sind wir jetzt voll im Playoff-Modus. Warum nicht 3 Spiele früher?
Bitte Thread schließen und keinen Salz in die Wunde schütten
jungs wenn ihr heute in Znojmo gewinnts dann haben wir am Freitag ausverkaufte Halle gegen Graz
Wenn wir heute gegen Znaim gewinnen, folgt dafür am Freitag die nächste Enttäuschung auf dem Fuß! War heuer immer so.... Und außerdem wird Bozen gg Dornbirn gewinnen - also Tschau mit au...
Schon 2:0 für die Tschechen.
Den letzten Play Off Platz werden sich wohl wirklich Fehervar und Bozen ausmachen.
nach 8 minuten schon 8:2 torschüsse und 2:0 für znaim...jetzt könnts den fredl closen
ja die wollen halt nicht mehr, oder zumindest der großteil der mannschaft.
ja die wollen halt nicht mehr, oder zumindest der großteil der mannschaft.
Beim Großteil der Mannschaft frage ich mich, ob die jemals wollten...
Naja, zumindest brauchen wir uns nicht zu ärgern, dass es knapp geworden ist mit dem Playoff-Einzug.
It's a fu**ing Schande für das Villacher Eishockey.
Schön, ein Spiel noch mal Freitag, dann is Schluss für diese Saison mit EBEL in Villach.
Freu mich schon auf Sonntag, da gibs dann wenigstens gutes Eishockey in der Stadthalle zu sehen. Die U20 beginnt mit den Playoffs gegen MAC Budapest.
Mehr als peinlicher Haufen! Aber erwartet hab ich mir eh nichts für heute... Hoffen wir mal, dass übern Sommer ein paar Wunder geschehen...
da wird der beach aber wieder enttäuscht sein heute
3:0 sehr schön schaut des aus
gibt's eigentl nen bestimmten Grund dass Benji Petrik nur mehr als 10ter bzw 11ter stürmer zuschauen darf wie der rest Holiday on ice fabriziert??
Der Play-Off-Modus vom Peintner bringts ja voll, wie man heute wieder eindrucksvoll in Erfahrung bringt...
Und jetzt haben Bacher und der Messias auch noch Dresch bekommen...
Na endlich machen die Roten mal auch Tore und nicht nur Torschüsse
Wenn wir heute gegen Znaim gewinnen, folgt dafür am Freitag die nächste Enttäuschung auf dem Fuß! War heuer immer so.... Und außerdem wird Bozen gg Dornbirn gewinnen - also Tschau mit au...
Deine Befürchtung, nach einem blauweißen Zwischenhoch in Znojmo am FR bitter enttäuscht zu werden, entkräftet die peinliche Gurkentruppe gerade selber.
Prügel heute, Prügel am Freitag, Prügel am Sonntag. Blauweißer Alltag eben ! Traurig ....