Wie erwartet hat dem VSV die Teampause nicht gut getan!!
Tja da scheint es wirklich wieder einen Umkehrschub gegeben zu haben
man muss es leider so nennen ,aber das Auftreten im ersten Drittel war wirklich eine Rückkehr in den GD Modus. Zwei deflections bringen die Füchse in Führung ,wobei die zweite wirklich schön war und man sagen muss , dass die sogar ein wenig einstudiert aussah., wenngleich Petan dann schon etwas weit weg dafür stand . ansonsten nicht viel los ,Bozen kontrollierte das erste Drittel locker und die Adler leider mit einer mehr als schwachen performance. einige fuhren lustlos über das Eis , andere wirktenso , als wäre dies das erste Vorbereitungspiel . Einzig Herzog, Stebih ,Bacher und die jungen zeigten Herz.
im zweiten Drittel nicht viel anders nach einem herrlichen Pass von Carlisle bringt DeSousa die Füchse in Führung , wenngleich hier glaube ich Betrik einen Teil der Schuld auf seine Kappe nehmen muss . ab diesem Zeitpunkt war die Partie mehr oder weniger gelaufen. Bezeichnend das vierte Tor , hier wirkten die Adler als wäre es die vierte OT. Tuokkola bringt die Villacher wieder heran.
zum dritten Drittel kann ich nichts sagen , da wir die Heimreise antraten.
was fiel 40 Min lang auf.
Suikkannen lässt einfaches Eishockeyspielen und es funktioniert, natürlich auch deswegen weil er keine Zeit hatte, großartiges einzulernen, muss er einfaches Hockey spielen . zu Beach erübrigt sich leider jede Wortmeldung, entweder zieht er eine Strafe oder er befindet sich im Kürmodus und wartet ob ihm einer die Scheibe aufreibt. Labreque,der ja auch noch Vertrag hat oder? , bitte für den Sommer ein Fitnessprogramm mitgeben .
was mir gefiel. die verdiente Ehrung für Egger , Carlisle mit einer Toppartie , Petan wie schon zu Saisonbeginn erwähnt , wird nicht zu halten sein, . sollen ja schon 2-3 EBEL dran sein
und eines muss man den Adlern auch hoch anrechnen, wer nach der Sofron Aktion, mit einigen Härteeinlagen gerechnet hat , wurde eines besseren belehrt
am Sonntag muss für die Adler ein Sieg her , sonst dürfte die Sache gegessen sein. Also Villacher Fans , rein in die Halle und anfeuern. die wenigen blauen Fans gestern konnten einem beinahe leid tun.