- Offizieller Beitrag
Ruhe !
. . .
1:4
Ruhe !
. . .
1:4
Boah sind wir eine Tormaschinerie!
BIIIIISCHOF!
Das Werkl läuft wieder!
YESSSSS!
Bischofberger an allen 4 Toren beteiligt.
Boah sind wir eine Tormaschinerie!
lustig und traurig zugleich, dass wir uns darüber lustig machen ??
Bischofberger mit einem Tor und 2 Assists (meint zumindest die EBEL), das ist so ziemlich das beste Zeichen für unsere Offensive, das wir uns im Moment wünschen können. Wenn diese Linie funktionieren beginnt und der Hundi und der Ganahl auch wieder zur alten Stärke finden, dann ist da der Kozek als zweiter Flügel sicher nicht die schlechteste Wahl. Dann hätten wir zumindest 2 Linien.
Wenn es so weiter geht wird Walker in diesem Forum sogar noch einmal als richtiger Trainer angesehen
Wäre schön, wenn es am Mittwoch wirklich Klick gemacht hätte und wir wieder ein ernstzunehmender Gegner für alle Teams sind.
Ist das der selbe Rheault oder hat der Dieter nur eine Jon Maske??
Zündkerzen erneuert, Marderschaden behoben...
Und schon läuft die Kiste
Vielleicht gehört auch einfach der Kapstad abgemeldet, wir bräuchten eh noch Kandidaten
Wen meldet man ab, wenn der Versager jetzt nicht mehr so richtig versagt?
Neal?
Renault hat scheinbar bemerkt das er mehr als nur einen Gang hat!
das war jetzt aber nur 1 spiel und kozek hat mal nicht getroffen...also kozek weg?;)
So fertig ist es in Zagreb.
Wo bleiben die Steve Walker raus
Posts?
2:4 erfreulich, bis zum Titel ist es trotzdem noch ein längerer Weg-
Fischer abmelden! Und gut ist!
bleibt nur 51 eine gerechte Strafe für seine unnötigen fauls oda 74 weil ich da wirklich nicht mehr viel Hoffnung hab das da noch was kommt! War auch heute mit Abstand die größte Baustelle!
bleibt nur 51 eine gerechte Strafe für seine unnötigen fauls oda 74 weil ich da wirklich nicht mehr viel Hoffnung hab das da noch was kommt! War auch heute mit Abstand die größte Baustelle!
74 kannst nicht abmelden!
So was macht man nicht! Hat zu viel geleistet für uns!
Er wird ja wollen! Was willst machen?! Wenn aus ist, ist halt aus!
Wir san a Mocht!
Die nächsten 16 Spiele sind heute schon so gut wie gewonnen!
jööö hätt ich nicht gedacht. Und jz heisst es dran bleiben und nachlegen..
Ab jetzt gibt's Dresch (Originalzitat Tine)...
Das las sich im Ticker ja wirklich so, als ob wir Zagreb auswärts streckenweise dominiert und letztlich verdient geschlagen haben. Da kann man nur gratulieren, ein zweiter guter Schritt nach den vielen Spielen ohne Sieg.
Koch, Bischofberger und S.Geier laut Ebel Seite mit jeweils 3 Punkten- stark.
Na dann hoff ma, dass der Auwärtstrend in Innsbruck anhält. Die Reset-Taste hat man ja in der Pause anscheinend gefunden, nun gehört nachgelegt. Mit einem Sieg gegen die Haie wäre das Heimrecht so gut wie fix.
We played like sh*t, while your players skated like they mean it and we’re first on every puck.
All in all well deserved victory.
See you in play off as usual.