1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6. Runde Pick Round: Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg

• Ez2517
  • 23. Februar 2018 um 10:00
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Februar 2018 um 21:27

Kann man Schiedsrichter eigentlich nicht sperren?

Die sind ja nicht mehr zurechnungsfähig!

• 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 21:27

de zwa müssen gewettet haben. Schande der Liga

• RS#90
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 21:31

Das ganze Tempo alles draussen weil die zwei Würstln die Partie so zerpfeiffen müssen.Normal bin ich keiner der auf die Schiris "draufhaut", aber solche lächerlichen Strafen zu geben und das Spiel so zu zerstören ist eine FrechheitX/

• RS#90
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 21:40

Gsd.ists aus, Grats nach Salzburg.Bis zu 2:2 wars a gute Partie:prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 21:41
    Zitat von RS#90

Das ganze Tempo alles draussen weil die zwei Würstln die Partie so zerpfeiffen müssen.Normal bin ich keiner der auf die Schiris "draufhaut", aber solche lächerlichen Strafen zu geben und das Spiel so zu zerstören ist eine FrechheitX/

Gut war da kein Team heute, die Caps nicht die Bullen nicht, und die Schiris auch nicht.

• 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 21:41

die Bullen heute das bessere Team und verdient gewonnen. Leider haben zwei blinde Affen kein Eishockey zugelassen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2018 um 21:42

Schiedsrichter haben diese Partie kaputt gemacht - Rotter heute mit einem schlechten Tag, viele unnötige, ungewohnte Fehler und nach langer Zeit wieder blöde Strafen genommen, damit auch die Powerplays zahnlos, da merkt man wieder, wie wichtig ER in Topform ist. Allgemein viele Fehlpässe und Fehler im Spielaufbau, die SBG erst stark gemacht haben.

Mund abwischen und abhaken, heute war das alles Andere als eine Meisterleistung!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2018 um 21:49

Eines fällt aber schon auf --> Salzburg ist offensiv sehr von Mueller + Schremp abhängig. Erinnert mich fast ein wenig an die Wiener Wren-Craig Connection, wenn die gut drauf waren, habens die Liga zerschossen, umgekehrt ist dann gleich nix mehr gegangen! ;)

Edit: nehmen wir Harris bei SGB dazu und Werenka zu den Caps ^^

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (23. Februar 2018 um 21:54)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. Februar 2018 um 21:51

Nicht das Topspiel zum Zungenschnalzen, das wars aber am Mittwoch auch nicht.

• sidcrosby
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 21:54

Poss hat offensichtlich in Salzburger unterzahl alles richtig gemacht. Heinrich als Stürmer aufgeboten und so die Rechte Seite zugemacht. 90% läuft da bei uns über rechts da sind wir zu statisch.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2018 um 21:55
    Zitat von sidcrosby

Poss hat offensichtlich in Salzburger unterzahl alles richtig gemacht. Heinrich als Stürmer aufgeboten und so die Rechte Seite zugemacht. 90% läuft da bei uns über rechts da sind wir zu statisch.

weil Rotter aber heute nicht "seinen" Tag hatte ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2018 um 21:59

Wenn man da den Kommentatoren zuhört, fragt man sich schon warum man die Caps in die "Krise" redet?? - Darf man nicht mehr verlieren? :hilfe:

• sidcrosby
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 22:13
    Zitat von ViecFan

weil Rotter aber heute nicht "seinen" Tag hatte ;)

oder weil man ihm keinen Platz gelassen hat. Aber unser Spiel sollte nicht nur von Rotter abhängig sein.

• snake1
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 22:25

meine meinung ist das wir heute nicht gut gespielt haben.speziell im ersten drittel viel zu weit vom gegner weg,salzburg hatte viel platz zum spielen.mir kamen die jungs irgenwie müde vor.jpl mit ein paar sehr guten saves.die straf von hartl war eine saublöde.weil wenn ich in unterzahl bin kann ich mit dem stock nicht so agieren wie er es machte.der stock gehört aufs eis und nicht an den arm des gegners.der hacken der gegeben wurde war korrekt.eine der wenigen richtigen entscheidungen.

• bici4
    meinewelt
    • 23. Februar 2018 um 22:52

Yes :veryhappy:

Konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen.

Trotzdem meine ich, hier sind zwei Teams auf Augenhöhe.

So manche Schirientscheidung war auch am Mittwoch fragwürdig. Bei aller Zebraeinstellung: es können in 60 min. Tore geschossen werden - das liegt am Team selbst.

Wenn das die Finalpaarung wird, vermute ich eine Kopf-an-Kopf-Serie.

Bitte endlich Playofftime :love:

• Ultimate84
    KHL
    • 23. Februar 2018 um 23:16

Kompliment an Nödl, sich 2min nach Abpfiff hinzustellen und kein Wort über die Schiris zu verlieren ist großer Sport. Stattdessen auf die eigene "Dummheit" und unkluges Spiel hingewiesen....verdient höchsten Respekt :thumbup:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 23. Februar 2018 um 23:55

Verdienter Sieg, Salzburg hat deutlich mehr investiert als Wien und wenn bei Salzburg zum großen Talent noch der Wille kommt, sind sie schwer zu biegen.

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2018 um 07:26
    Zitat von RoterBulle84

Kompliment an Nödl, sich 2min nach Abpfiff hinzustellen und kein Wort über die Schiris zu verlieren ist großer Sport. Stattdessen auf die eigene "Dummheit" und unkluges Spiel hingewiesen....verdient höchsten Respekt :thumbup:

Nödl ist zurecht Captain. Cooler Typ!

Ich finde auch, dass Salzburg verdient gewonnen hat. Wenngleich das schwer zu beurteilen ist, weil ich irgendwie finde, dass das kaum ein Eishockey-Spiel war. Wie Nödl auch gesagt hat - auch als Zuschauer hatte man den Eindruck, dass die Spieler nie in einen normalen Spielrhythmus gekommen sind. War einfach zach.

• snake1
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 08:12

einen spielryhtmus zu finden ist schwer wenn ein spiel so zerpfiffen wird.ich finde auch das salzburg verdient gewonnen hat.sie kamen mir wacher,spritziger vor.ich finde die niederlage jetzt auch nicht weiter schlimm.ich hab mich halt auf einen leckerbissen gefreut und der war es definitiv nicht,was aber nicht nur an den spielern lag.

• Astaroth
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 08:16
    Zitat von ViecFan

Eines fällt aber schon auf --> Salzburg ist offensiv sehr von Mueller + Schremp abhängig. Erinnert mich fast ein wenig an die Wiener Wren-Craig Connection, wenn die gut drauf waren, habens die Liga zerschossen, umgekehrt ist dann gleich nix mehr gegangen! ;)

Edit: nehmen wir Harris bei SGB dazu und Werenka zu den Caps ^^

naja, Herburger (Raffl wenn er wieder fit ist) - Duncan - Hughes ist jetzt auch nicht die schlechteste Linie in der EBEL. Die tragen schon auch ihren Teil zum Salzburger erfolgt bei. Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher die Leistung der einzelnen Spieler nicht beurteilen, aber lt. Erstebankliga.at wurden 2 Tore (=50%) mit dieser Linie am Eis erzielt.

• silent
    KHL
    • 24. Februar 2018 um 08:43

eigentlich sag ich nie was über schiris, weil der job ist schwer genug.

aber was die beiden flaschen am eis da gestern abgeliefert haben war schon sehr grenzwertig. das solche leute noch ein spiel leiten dürfen zeigt welches problem wir bei den schiris haben.

die haben gestern gezeigt wie man sich super in den mittelpunkt des spiel setzen kann.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Februar 2018 um 09:04
    Zitat von sidcrosby

oder weil man ihm keinen Platz gelassen hat. Aber unser Spiel sollte nicht nur von Rotter abhängig sein.

nein, nein - das war definitiv ein schwarzer Tag von ihm - Rotter NIMMT sich den Platz den er braucht, und wenn sich das auf 1m² abspielt! ;)

• snake1
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 09:17

dafür hatte lamo einige big saves:thumbup:

• Observer99
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 10:31
    Zitat von Astaroth

naja, Herburger (Raffl wenn er wieder fit ist) - Duncan - Hughes ist jetzt auch nicht die schlechteste Linie in der EBEL. Die tragen schon auch ihren Teil zum Salzburger erfolgt bei. Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher die Leistung der einzelnen Spieler nicht beurteilen, aber lt. Erstebankliga.at wurden 2 Tore (=50%) mit dieser Linie am Eis erzielt.

Vor allem Ryan Duncan ist schon seit Jahren unser konstantester Legio. Unglaublich seine 2 Kampfstärke — trotz geringer Körpergröße.

• 13Meister
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 10:47

duncan is wirklich a Wahnsinn, der taugt mir a voll

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™