Leider geil, echt unglaublich!

5. Runde Pickround EC KAC - Zagreb 21.02.2018 19:15
-
-
so jetzt interessiert mich die schiri leistung bitte
-
Daran habe ich nicht mehr geglaubt. Drum freue ich mich.
Vielleicht ist es ja das dringend benötigte Erfolgserlebnis. Ein 1:3 noch zu drehen sollte doch etwas Selbstvertrauen bringen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, weil jetzt müssen wir das wohl noch länger ertragen und an eine Wende glaub ich erst, wenn wir auch in den nächsten Spielen mehr als 1 Tor schießen.
-
- Offizieller Beitrag
auf jeden Fall sehr wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen!!!
-
Wtf
Von 1:3 auf 4:3
-
Wtf
Von 1:3 auf 4:3
im Dritten hat nur noch die AHL gespielt die haben sie schnell aktiviert
-
Hahahahahhahahhaaaaaaaa zum Glück gibts ja noch die :hilfe:
Zwei Spiele nacheinander wird man verarscht nach Strich und Faden -> UNGLAUBLICH !!!!
BRAVO KAC :thumbsup:
-
In den letzten 19 Sekunden 2 Tore?!
Gab es sowas schon mal?
Unglaublich
:hilfe:
-
Hoffe, dass das der turning point war
-
Hat sich Zagreb selbst um den Sieg gebracht. Unglaublich dumme Strafe, die Aviani kurz vor Ende in der Offensivzone zieht!
-
Hoffe, dass das der turning point war
wird man nach den nächsten beiden auswärtsspielen sehen.............zagreb und innsbruck.
das spel heute hat zagreb durch die strafen zum schluß hergeschenkt...sind sie selber schuld
-
Zwei Spiele nacheinander wird man verarscht nach Strich und Faden -> UNGLAUBLICH !!!!
Erklär den Schmarrn mal. Habt euch heute selbst um den Sieg gebracht!
-
Trotzdem musst de Tore erst mal machen, und fürs Selbstvertrauen hats sicher net geschadet
hast das spiel gesehn, oder redest nur blöd?
-
Erklär den Schmarrn mal. Habt euch heute selbst um den Sieg gebracht!
Bei dem ist nach jeder Zagreb Pleite der jeweilige Schiri schuld. Nicht ernstnehmen!
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich Zagreb selbst um den Sieg gebracht. Unglaublich dumme Strafe, die Aviani kurz vor Ende in der Offensivzone zieht!
Das wird den Zagreb-Fans wohl egal sein, sie haben verloren und eine Niederlage liegt dort immer an den Schiedsrichtern. Wenn die Schiris nicht immer so gemein wären, hätten sie jedes Spiel gewonnen und würden die Liga in Grund und Boden zerschießen
-
Freitag folgt das dritte;)
Nein im Ernst, Zagreb hat sich das heute selbst zuzuschreiben
Unglaublich wie die im dritten Drittel als umholzten was sich bewegt hat
Also eine Playoff Serie gegen diese Truppe könnte spaßig werden...
Für uns ein emotional extrem wichtiger Sieg...
-
Wichtigster spieler heute mMn Andrew Kozek! Mit einem fight die mannschaft aufgeweckt, das wichtige 2:3 gemacht und beim 4:3 fest vorm tor gearbeitet!
-
Es war eine drecksartie. Aber diese Mannschaft ist intakt. Das hat man gesehen. Zum einen an der Freude über den glücklichen Sieg, zum anderen am Kampfgeist. Heute wurde endlich mal hingelangt. Weiter so
-
der kann schon was der gute Andrew ja..
Wichtiger als Neal,Lundmark & Rheaut zusammen
Lundmark steigt wie ein 60 jähriger übers Eis, wenn Neal mal auftaucht dann mit einem Schuss den ein 12 jähriger mit mehr Kraft zusammen bekommt und Rheault, ja Rheault kämpft zwar brav aber der Rest auch eine Katastrophe..
-
Dumm, dümmer, Zagreb.
Danke fürs Geschenk, ob es der Wendepunkt war wird mal bald wissen...
Trotzdem, das musst auch erst mal so machen...
-
In den letzten 19 Sekunden 2 Tore?!
Gab es sowas schon mal?
Unglaublich
:hilfe:
schon oft
-
Einfach nur lächerlich diese Liga !!
Stimmt, habe Partie nicht gesehen (zum Glück). Weil sie immer gleich enden :hilfe:
Habe soeben auf der Homepage der Bären gelesen, das sie eine Strafe von der Liga erhalten haben, betreffend der "Vorkommnisse" beim letzten Spiel und das die EBEL einen Aufpasser für die nächsten Spiele schickt auf Kosten der Bären.
Und was war in Innsbruck, ebenfalls Spielunterbruch und Eisreinigung, habe aber nie gelesen das es hierfür eine Strafe gab ..
Falls es anders war, bitte korrigieren
-
Wichtigster spieler heute mMn Andrew Kozek! Mit einem fight die mannschaft aufgeweckt, das wichtige 2:3 gemacht und beim 4:3 fest vorm tor gearbeitet!
Genau so ist es!
Ein Hallo-wach-ruf zur richtigen Zeit.
Kozybear on fire!
-
Einfach nur lächerlich diese Liga !!
Stimmt, habe Partie nicht gesehen (zum Glück). Weil sie immer gleich enden :hilfe:
Habe soeben auf der Homepage der Bären gelesen, das sie eine Strafe von der Liga erhalten haben, betreffend der "Vorkommnisse" beim letzten Spiel und das die EBEL einen Aufpasser für die nächsten Spiele schickt auf Kosten der Bären.
Und was war in Innsbruck, ebenfalls Spielunterbruch und Eisreinigung, habe aber nie gelesen das es hierfür eine Strafe gab ..
Falls es anders war, bitte korrigieren
anscheinend seit ihr für die eine Liga zu schwach und für die andere nicht kompatibel
Jammer doch im Zagreb Saison Thread
-