Als Beispiel zu sagen, dass man heuer kein Geld in Spielertäusche mehr investieren sollte?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
Also wirklich gar kein Thema wir haben massive Probleme, ABER Pallin hat mühsam eine Hockey Kultur aufgebaut... Wenn man jetzt die Saison abhackt wäre alles was vorher war zu nichte gemacht
-
abhacken keine spur, abgerechnet wird am schluss, kein thema, siehe bozen letztes jahr
aber jetzt husch pfusch unbedingt einen neuen holen um womöglich (zu)viel geld sei gut überlegt wo man ja, wie bekannt, dieses nicht zum saufüttern in ibk hat.
pallin soll mit verstand und leidenschaft zeigen was er mit dieser, von ihm gestalteten truppe zusammen bringt.
kann ihm ja auch eine lehre für die hoffentlich noch weiteren jahre in der kaderplanung in innsbruck sein.
-
Und was hat dies hier zu suchen ?
du nur allzu gern die haare in der suppe!
-
Gibts schon Gerüchte oder Namen für den Stach Ersatz?
-
Gibts schon Gerüchte oder Namen für den Stach Ersatz?
morgen ist schon ein Spieler am eis.
-
Yann Sauvé wechselt zum VSV
-
morgen ist schon ein Spieler am eis.
Einzeltraining? hoffe dass schon mehr am EIs sind
-
ein neuer Spieler
-
ein neuer Spieler
Hat der auch einen Namen?
-
K. T.
Raterunde kann starten oder
du lässt dich überraschen
-
K. T.
Raterunde kann starten oder
du lässt dich überraschen
du meinst hoffentlich nicht Koudelka Thomas von Zagreb!?!
Ob der uns weiterhilf???
-
wenns der k. t. ist
An offensively skilled defenseman with good size, speed and hands. Has good puck control. A good skater. Could improve his defensive game and physicality
-
genau das was wir brauchen
-
Also ein stay at home defender? der offensiv seine Stärken hat und im Physischen Bereich seine Defizite
Klingt ja super
-
In der heurigen Saison würde mich das nicht mehr wundern!
Da ging und geht einfach zuviel schief!
-
Ich bin immer noch der Meinung man hätte sich Carlson behalten sollen, das man mal wirklich einen Verteidiger hat ( stay at home ) der aber auch mal seinen Körper einsetzt und vielleicht anstatt unserer #24 die Fäuste einsetzt.
-
Laut den Zagrebern sind Koudelka und Armstrong am Absprung, man munkelt zum HCI
-
Bei den +/- Stats von der letzten Saison scrollst beim Kudelka auch ordentlich runter in der Liste
-
wenns der k. t. ist
An offensively skilled defenseman with good size, speed and hands. Has good puck control. A good skater. Could improve his defensive game and physicality
M. Boivin reloaded ?
-
Wenn der Armstrong wirklich kommt und sie den Lavoie statt Koper tauschen, dann steht es wieder fest unfähig unfähiger HCI & Amigo Business in Reinkultur.
Lasse mich aber gerne eines besseren bekehren.
Sollte uns zu denken geben, wenn uns der Vsv in der jetzigen Situation vorgezogen wird.
-
Wenn ihr den Stach abgebt, braucht ihr den Kudelka unbedingt. Mit wem soll sich der Sedivy sonst unterhalten
Im Ernst: Armstrong & Kudelka für Stach & Koper wäre positiv.
-
Im Ernst: Armstrong & Kudelka für Stach & Koper wäre positiv.
Schauen wir mal was morgen passiert
Stach wäre ja sowieso weg vom Fenster oder mit der Gehirnerschütterung?
-
Scouting report für Kudelka (Quelle: http://www.hockeysfuture.com/prospects/tomas_kudelka/)
Talent Analysis
Kudelka is an offensive defenseman with a good package of size, speed, and skill. He is still prone to occasional turnovers, but has demonstrated a good sense of when to jump into the rush. He is a good puck-handler and displays excellent awareness on the ice. A smooth skater, Kudelka takes advantage of his above-average speed and agility. He is fast backwards and has solid lateral movement to go along with his good balance. He is an offensive-minded rearguard and is poised when moving the puck. Kudelka uses his reach effectively and is adept at distributing pucks smartly. He makes occasional bad decisions with the puck though, he is positionally sound and doesn't tend to make mistakes in that aspect. Kudelka doesn't hesitate to fire his solid shot, which is quite accurate. He can stand to put on some weight.
-
Ich verstehe ja die Kritik am Scoring-Output von Koper, aber Innsbruck ist trotzdem eine der offensivstärksten Mannschaften der Liga. Von da her erschließt sich mir nicht, warum man einen neuen Stürmer holen sollte. Mit dem bestehenden Kader könnte man sogar endlich mit vier Angriffslinien (Spurgeon, Clark, Lamoureux, Lavoie) spielen, da sehe ich keinen dringenden Tauschbedarf.
-